Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Walde???????4????cker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Google+
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- N O R D A M E R I K A - FAQ > USA / Kanada Neues Thema   Antworten
Kann ich ein Esta Antrag auch bei den Behörden stellen ? Druckbare Version anzeigen
nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
tim
Sergeant First Class

Status: Offline

Profil ansehen tim Besuchen https:// Email senden an tim Private Mitteilung senden an tim Finde mehr Beiträge von tim Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, Oktober 11, 2014 @ 20:24:59  

Hi ihr lieben..

Endlich habe ich genug Geld und vor allem Zeit um eine Städtereise durch die USA zu machen ! Habe 2 Jahre lang gespart und muss sagen dass ich es kaum erwarten kann endlich in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu shoppen und auch zu essen :P Da ich gehört habe dass man ein bestimmtes Esta Visum benötigt, will ich bei euch um Hilfe bitten. Es geht darum dass ich keine Ahnung habe Ich weiß nicht was ich da ausfüllen muss und was ich alles dazu brauche.. Meine Frage ist aber ob ich den Antrag auch bei den Behörden hier machen kann ? Wenn ja dann müsste ich ja direkt einen machen denn wie man die kennt dauert es sicherlich einen Monat oder so
Habt ihr Erfahrungen mit dem Esta Visum und wo habt ihr den Antrag gestellt ? Ach ja, was zahlt man eigentlich dafür ?

Ich danke euch vielmals

Dirk (Site-Master)
Admin

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen https://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, Oktober 11, 2014 @ 22:11:23    ICQ

Nur mal so als Hilfe für alle, was “Esta“ überhaupt ist:
https://esta.cbp.dhs.gov/esta/application.html?execution=e2s1

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/

bastie
Sergeant First Class

Profil ansehen bastie Besuchen https:// Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, Oktober 11, 2014 @ 22:12:05  

Servus

Oooo bei dir läuft ne.. Denn eine Städtereise ist nicht gerade so günstig, vor allem wenn die in den USA ist Aber du hast ja immerhin 2 Jahre lang gespart, da kannst du es dir jetzt mit gutem Gewissen gönnen. Und wenn es um das Esta Visum geht kann ich dir sagen dass du es nicht bei den Behörden beantragen kannst, dass macht man übers Netz hier . Ist doch viel praktischer oder ? Vor allem kostet es auch nur knapp 14$..da kann man auch nicht meckern. Ist allgemein alles viel leichter als früher.

Ich weiß noch als mein Opa mir erzählt hat was er alles durchmachen musste um eine Visum für die USA zu bekommen. Mein Gott war das ein Aufstand, der musste tausendmal in die Behörde und den haben die dann dort auch richtig ausgenommen -.- Da sind wir heute ja mal total im Vorteil ! Ich liebe die USA und kann dir sagen dass du wirklich eine Menge Spaß haben wirst, erstes schmeckt das Essen mega geil und alles XXL und zweitens sind die Städte wirklich wunderbar Auf jeden Fall solltest du dich mal informieren und dir selber alles gründlich durchlesen, besser als wenn ich dir hier die Weltgeschichte erzähle :P Denke dass deine Frage beantwortet ist und du jetzt starten kannst ^^

Geniese die Zeit und habe viel Spaß.

[geändert von bastie am Sonntag, Oktober 12, 2014 @ 13:33:04]

Danko
Corporal

Profil ansehen Danko Besuchen https:// Email senden an Danko Private Mitteilung senden an Danko Finde mehr Beiträge von Danko Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, November 11, 2018 @ 12:57:04  

Das macht man im Internet
Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren