Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Walde???????4????cker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Google+
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- G R I E C H E N L A N D - FAQ > KARPATHOS Neues Thema   Antworten
Karpathos 2009 -zurück seit 4 Tagen (Bilder!) Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
Carlos
Member First Class

Geschlecht: Männlich
Ort: L.
Registriert: Jun 2008
Status: Offline
Beiträge: 13

Profil ansehen Carlos Besuchen https://www.reiners-osteria-sylt.de Email senden an Carlos Private Mitteilung senden an Carlos Finde mehr Beiträge von Carlos Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, Juli 26, 2009 @ 14:06:23  

Hallo Urlauber!
Meine Freundin und ich sind seit Dienstag wieder zurück aus Arkasa. Es ist entsetzlich, wie schnell ein der Alltag wieder eingeholt hat und man das Gefühl hat, der Urlaub liegt schon Monate zurück. Selbst die Bräune "verfliegt" bei diesem deutschen Schmuddelwetter unglaublich schnell.

Der Urlaub war allerdings wieder traumhaft. Wasser mind. 24 Grad - gefühlt sogar 26 Grad. Sogar wurden wir von einigen Griechen wiedererkannt, obwohl wir letztes Jahr das 1. Mal in Arkasa waren.
Mike aus der KOZI - Bar (Gegenüber vom Taka Taka Mam), Manoli von der Stema Bar haben uns wie alte Freunde empfangen.

@ Marion: Ich beneide Dich, dass Du im September schon wieder nach Karpathos fliegst!

LG Ulf

marion
Staff Sergeant

Geschlecht: Keine Angabe
Ort: wien
Registriert: Mai 2008
Status: Offline
Beiträge: 40

Profil ansehen marion Besuchen https:// Email senden an marion Private Mitteilung senden an marion Finde mehr Beiträge von marion Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Juli 27, 2009 @ 05:43:56  

Zitat:

@ Marion: Ich beneide Dich, dass Du im September schon wieder nach Karpathos fliegst!

das glaub ich dir sofort

aber nach diesem so besonders langen arbeitsjahr hab ich mirs auch redlich verdient
freu mich schon sehr drauf+bin schon sehr gespannt,mal karpathos im september kennenzulernen.
baba
marion

Carlos
Member First Class

Geschlecht: Männlich
Ort: L.
Registriert: Jun 2008
Status: Offline
Beiträge: 13

Profil ansehen Carlos Besuchen https://www.reiners-osteria-sylt.de Email senden an Carlos Private Mitteilung senden an Carlos Finde mehr Beiträge von Carlos Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, Juli 29, 2009 @ 20:39:33  

Da nun durch ein Unfall an der Küste von Arkasa das Telefonkabel (unter Wasser) zur Insel Kassos durchtrennt wurde, gab es verständlicherweise einige Reparaturarbeiten am Agios Nikolaos Strand. Allerdings ist durch diese Arbeiten das Wasser direkt am Strand etwas trübe geworden, so das viele Urlauber leider gleich nach Amoopi, Apella, Achata oder Lefkos gefahren sind. Das Problem dabei war aber, dass morgens um 10.00 Uhr alle Sonnenliegen besetzt waren, und die Badegäste dicht wie die Sardinen in einer Dose aneinander lagen. (siehe Fotos)
Ich hoffe wirklich das die Inselbewohner nicht mehr allzu viele Hotels genehmigen, damit der Charme noch etwas erhalten bleibt. (In Arkasa gibt es seit 2008 zwei neue Hotels und ein riesen Beach Resort wird demnächst direkt am Agios Nikolaos Strand eröffnet)

LG Ulf

PS: Das letzte Bild zeigt den Strand von Amoopi.

[IMG][/IMG]

[geändert von Carlos am Mittwoch, Juli 29, 2009 @ 20:42:56]

Carlos
Member First Class

Geschlecht: Männlich
Ort: L.
Registriert: Jun 2008
Status: Offline
Beiträge: 13

Profil ansehen Carlos Besuchen https://www.reiners-osteria-sylt.de Email senden an Carlos Private Mitteilung senden an Carlos Finde mehr Beiträge von Carlos Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, Juli 29, 2009 @ 20:45:03  

Amoopi am 18. Juli 14.00 Uhr
pingerlo
Staff Sergeant

Geschlecht: Männlich
Ort: Wien
Registriert: Apr 2006
Status: Offline
Beiträge: 41

Profil ansehen pingerlo Besuchen https:// Email senden an pingerlo Private Mitteilung senden an pingerlo Finde mehr Beiträge von pingerlo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Juli 31, 2009 @ 10:26:21  

heee ulf

wenn das ueberall so waere, wie auf dem amoppiphoto,wuerde ich auf karpathos verzichtn.
liebe gruesse michael

retsina
Sergeant First Class

Geschlecht: Männlich
Ort: Nordfriesland
Registriert: Feb 2008
Status: Offline
Beiträge: 52

Profil ansehen retsina Besuchen https://www.ferienhof-nordfriesland.de Email senden an retsina Private Mitteilung senden an retsina Finde mehr Beiträge von retsina Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, August 1, 2009 @ 09:52:02  

Hey Michael!
War das 1. Mal 2001 auf Karpathos. Als ich nun dieses Jahr wieder auf der Insel war, ist mir sofort aufgefallen, das der Tourismus extrem zugenommen hat, und das Karpathos schon lange kein Geheimtipp mehr ist.

Selbst an den versteckten Buchten in der Nähe des Flughafens gibt es mittlerweile eine Snackbar.

In der Arkasa-Snackbar am Agios Nikolaos Strand lief die musik jeden Tag so laut, dass man das Rauschen vom Meer gar nicht mehr hören & genießen konnte.
Die ganze Zeit lief US-Rapmusik mit Hip-Hop gemixt inkl. alle 45 Minuten Lady GaGa.

Haben uns dann mehr beim Glaros aufgehalten, dort war es etwas ruhiger.

Liebe Grüße zurück!

pingerlo
Staff Sergeant

Geschlecht: Männlich
Ort: Wien
Registriert: Apr 2006
Status: Offline
Beiträge: 41

Profil ansehen pingerlo Besuchen https:// Email senden an pingerlo Private Mitteilung senden an pingerlo Finde mehr Beiträge von pingerlo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, August 4, 2009 @ 07:07:57  

heee ulf
so lauefts leider ueberall.
da ich arkassa schon seit 1983 kenne und in den achtzigern oft dort war,was glaubst du wie ich 2000 geschaut habe,als ich wieder einmal kam.

karpathos ist aber noch immer ein ruhiges plaetzchen.

wenn die laute musik in der strandbar von touris angenommen wird ,ist das natuerlich furchtbar.

ich selbst wuerde nie in der hochsaison hinfahren.

liebe gruesse michael

[geändert von pingerlo am Dienstag, August 4, 2009 @ 07:08:23]

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren
Forumregeln und -beschreibung
Wer darf dieses Forum lesen? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Themen beginnen? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge ändern? Jeder Autor
für Eure Fragen rund um die griechische Dodekanes Insel Karpathos im Kretischen Meer. Auch Eure Erfahrungen aus vergangenen Urlauben auf dieser Insel könnt Ihr hier eintragen und damit anderen weiterhelfen.
Benutzer online: 2
Im Moment sind 0 Mitglieder und 2 Gäste online.| Der Rekord gleichzeitiger Besucher liegt bei 52 am 24-05-2017 06:48:24
In diesem Forum suchen
Suchbegriffe: Suchen:
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Zurück zur Homepage durch Schließen des Fensters oder bei Quereinstieg über Klick auf unser Banner!

Besucht auch unsere Homepage (über 4000 Bilder und Infos)...
Private Urlauber-Infos zu Griechenland (Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos,Lefkas,Kos,Rhodos), Karibik, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal (Algarve, Madeira) und Deutschland (Ostsee-Küste,Mosel,WaldeckerLand)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Google+
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter