Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Walde???????4????cker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Google+
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- G R I E C H E N L A N D - FAQ > KARPATHOS Neues Thema   Antworten
Karpathos im September (Bilder!) Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
Svenja2008
Member

Status: Offline

Profil ansehen Svenja2008 Besuchen https:// Email senden an Svenja2008 Private Mitteilung senden an Svenja2008 Finde mehr Beiträge von Svenja2008 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Juli 28, 2008 @ 21:49:48  

Hallo,
ich habe vor in der letzten September Woche nach Karpathos zu fahren. Vorzugsweise nach Lefkos. Möchte viel am Strand ausspannen, evtl. auch an einem Pool und noch etwas Wandern.
So wie es aussieht, werde ich wohl alleine dort Urlaub machen. Kann mir jemand eine Unterkunft empfehlen, wo man auch als Single einen entspannten Urlaub erleben kann?
Weitere Frage: Sollte man die Unterkunft und den Flug selbst buchen oder lohnt es sich, über einen Reiseveranstalter zu buchen?
Fragen über Fragen. Vielen Dank schon mal für die Antworten über Antworten. ;-)
Viele Grüße von Svenja
marion
Staff Sergeant

Profil ansehen marion Besuchen https:// Email senden an marion Private Mitteilung senden an marion Finde mehr Beiträge von marion Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Juli 31, 2008 @ 07:59:54  

hallo svenja!

kann dir lefkos sehr empfehlen.
wir buchen immer über
www.reiseladen.at
das allerdings wird dir aber für D nix nützen
wo willst du denn in lefkos wohnen?
eher ausserhalb beim kiesstrand oder im ort selber bei den grossen stränden?

baba
marion

Svenja2008
Member

Profil ansehen Svenja2008 Besuchen https:// Email senden an Svenja2008 Private Mitteilung senden an Svenja2008 Finde mehr Beiträge von Svenja2008 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, August 17, 2008 @ 18:04:31  

Hallo Marion,

vielen Dank für deine Antwort.
Hatte bißchen was um die Ohren, weswegen ich dir erst jetzt antworten kann.
Ich bin ehrlich gesagt etwas unentschlossen, ob ich in einem Hotel in der Stadt oder etwas außerhalb wohnen möchte. Die Strände in Lefkos lassen sich wohl alle irgendwie gut zu Fuß erreichen. Tendiere deswegen mehr zum außerhalb. Würde gerne mehr Natur um mich haben als Häuser.
Und Swimmingpool muss nicht unbedingt sein. War nur so eine Idee. Schließlich lacht das Mittelmeer direkt vor der Tür.
Viele Grüße von Svenja.

marion
Staff Sergeant

Profil ansehen marion Besuchen https:// Email senden an marion Private Mitteilung senden an marion Finde mehr Beiträge von marion Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, August 18, 2008 @ 05:33:43  

so furchtbar viele häuser gibts dort in lefkos eh nicht.
ist ja ein kleines örtchen.
ein hotel mit pool gibts dort glaube ich sowieso nicht.

baba
marion

Horst Kahler
Sergeant First Class

Profil ansehen Horst Kahler Besuchen https:// Email senden an Horst Kahler Private Mitteilung senden an Horst Kahler Finde mehr Beiträge von Horst Kahler Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, August 18, 2008 @ 10:59:47  

Hallo Svenja,
versuche es doch in Arkasa. Hier gibt es preiswerte Unterkünfte. Einige mit Pool. Noch ist Arkasa nicht so überlaufen wie viel andere Orte.
Ruhe, aber auch Geselligkeit findest Du hier auch. Auch was die Lebenshaltungskosten angeht ist es hier noch recht preiswert. Ein schöner Strand ist in ca 12 Minuten zu erreichen. Ein Tipp - besorge Dir den Reiseführer aus dem Müller Verlag. Der ist aktuell und informiert ausführlich. Amoopi habe ich jetzt gehört hat vermutlich durch Unwetter einen großen Teil seines Strandes verloren. Aber die Entscheidung liegt letztlich bei Dir.
LG
Horst
Andreas E.
Staff Sergeant

Profil ansehen Andreas E. Besuchen https:// Email senden an Andreas E. Private Mitteilung senden an Andreas E. Finde mehr Beiträge von Andreas E. Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, September 7, 2008 @ 19:03:29  

Jassu Svenja,

Lefkos hat wenn ich es richtig in Erinnerung habe, 4-5 verschiedene Strände, die sehr schön sind. vor allem zum Schnorcheln.
Allerdings ist es meiner Meinung nach, ein reiner Touri-Ort, zum Baden toll, zum Wohnen na ja,
halt ein Restaurant neben den Anderen.

Ein paar Impressionen:

--------------------
Yassas Andreas

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren