Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Travel-Infopoint bei MeWe
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- Q U A S S E L - E C K E > DIES und DAS, OFF TOPIC Neues Thema   Antworten
im Paradies und trotzdem nicht glücklich Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
gulliver
Member

Status: Offline

Profil ansehen gulliver Besuchen https:// Email senden an gulliver Private Mitteilung senden an gulliver Finde mehr Beiträge von gulliver Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Juli 27, 2018 @ 14:46:38  

Hallo,

ironische Geschichte, ich kenne meine Tante eigentlich immer nur als unzufrieden. Die deutschen Männer sind doof, das Wetter in Deutschland ist scheiße, sie findet keinen Job in Deutschland usw.

In ihrem letzten Urlaub hat sie einen Griechen kennen gelernt, die beiden haben sich verliebt und sie ist sofort nach Griechenland gezogen. Ich dachte jetzt wird endlich alles gut und habe mich für sie gefreut.

Heute haben wir seit langem mal wieder telefoniert. Ich frage sie wies ihr geht und sie sagt, geht so. Wieso ist das Wetter scheiße? Nein das Wetter ist gut. Und dein Mann was ist mit dem? Nein, der ist auch Super. Und Jobs, ach ich brauch ja gar nicht arbeiten.

Ja, aber was ist denn dann? Na, mir ist so schrecklich langweilig...

Was sagt man dazu...

Rivery
Corporal

Profil ansehen Rivery Besuchen https:// Email senden an Rivery Private Mitteilung senden an Rivery Finde mehr Beiträge von Rivery Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Juli 30, 2018 @ 09:31:47  

Ich muss kurz mal meine Gedanken ordnen: Was hast du denn gedacht? Dass sie nichts anderes im Leben will und tun muss, außer einen Mann zu lieben? Das ist ein ziemlich rückwärts orientiertes Frauenbild von dir. Scheußlich um nicht zu sagen! Aber entsetzlich scheußlich!

Das Leben besteht zu deiner Info für Frauen nicht nur aus Kinderkriegen, verlieben und den Haushalt führen, Diäten und Kleidung kaufen.

Die Persönlichkeit entfalten, Neues lernen - das wollen Frauen genauso wie Männer. Sich entwickeln und etwas in der Welt bewirken. Einen Unterschied machen. Ich mache regelmäßig Bildungen in Form eines Fernstudium bei der SGD (gibt ja auch andere). Besonders die kreativen Berufe interessieren mich.
Eine Frau ist doch nicht nur der Mann, den sie datet!

IsabelleAdjani
Sergeant

Profil ansehen IsabelleAdjani Besuchen https:// Email senden an IsabelleAdjani Finde mehr Beiträge von IsabelleAdjani Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, August 2, 2018 @ 18:52:07  

Rivery, jetzt bleib mal am Boden. Hat er jetzt auch ein rückwärts orientiertes Wetterbild?
Danko
Staff Sergeant

Profil ansehen Danko Besuchen https:// Email senden an Danko Private Mitteilung senden an Danko Finde mehr Beiträge von Danko Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, März 1, 2019 @ 09:12:10  

Haha wie geil. Ja, so kann man mal sehen, dass man es keinem Menschen Recht machen kann.
Ich meine in Griechenland leben ist sicherlich einfacher als hier, nur weiß ich nicht genau wie die finanzielle Lage ist. Da muss man sich dann umschauen und sich selbst ein Bild machen.

Vielleicht hat sie einfach wirklich Langeweile, weiß man ja nicht. Vielleicht ist ihr da alles zu öde..DE ist ja immerhin auch so, dass man irgendwie im Ort jeden kennt.

Ich würde die aber gewaltig auf den Arm nehmen.
Bei http://www.gute-witze.com/laender-witze/index-1.html gibt es zum Beispiel verschiedene Länder Witze die man reißen kann

HerzundVerstand
Member First Class

Profil ansehen HerzundVerstand Besuchen https:// Email senden an HerzundVerstand Private Mitteilung senden an HerzundVerstand Finde mehr Beiträge von HerzundVerstand Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, März 2, 2019 @ 20:02:51  

Ich persönlich glaube, wenn jemand chronisch unzufrieden ist, ist sein/ihr Leben einfach nicht erfüllt. Da ändern auch die Umstände, anderes Land, anderer Partner usw. nichts dran, dieses Gefühl der Sinnhaftigkeit muss von innen kommen. Manche bekommen Kinder und gründen eine Familie, sind zwar erschöpft, aber nie mit allem unzufrieden. Für sie ist das genau das Richtige. Andere finden Erfüllung über ihren Beruf, z.B. einen Job im gesundheitlichen oder sozialen Bereich. Als Pfleger bekommt man so einiges mit und gibt den Menschen auch viel, was auch zufriedener mit dem eigenen Dasein macht. Wieder andere haben ein Hobby, das sie erfüllt, z.B. Gärtnern, Handarbeit, oder eben Reisen. Man muss sich einfach bewusst werden, dass man doch "seines Glückes Schmied" ist, insofern: Man kann die Welt und die Umstände nicht ändern, nur seine Einstellung dazu.
Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren