Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- K A R I B I K und K A R I B I K - K R E U Z F A H R T - F A Q (https://forum.travel-infopoint.de/#10)
-- Kreuzfahrten zu Zielen außerhalb der Karibik und Allgemeines (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=46)
--- Fjorde in Norwegen (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=46&thread=1945&page=)

Erstellt von conchita-martinez am Mittwoch, April 18, 2018 @ 11:01:31:

Eine Kreuzfahrt durch die Norwegischen Fjorde ist einfach traumhaft.

Erstellt von HerzundVerstand am Freitag, Mai 4, 2018 @ 11:48:47:

Das glaube ich dir sofort!

Seit ich einmal am Kreuzfahrtterminal in Hamburg vorbeigelaufen bin und die Schiffe gesehen habe, fasziniert mich die Vorstellung, die Welt "zu Wasser" zu bereisen. Mit einer Kreuzfahrt würde sich ein Lebenstraum erfüllen! Dort habe ich auch gesehen, dass man auch auf der Elbe eine kleine Kreuzfahrt unternehmen kann, z.B. zu Silvester. Vielleicht ist das erst einmal mein Ziel, bis das Geld für eine richtige, große Kreuzfahrt zusammengespart ist.


Erstellt von Olliaufreise am Mittwoch, Oktober 3, 2018 @ 11:28:24:

So eine Kreuzfahrt reizt mich schon, aber irgendwie traue ich mich nicht, hab die Befürchtung, dass ich seekrank werden könnte

Erstellt von Danko am Freitag, Dezember 7, 2018 @ 14:57:14:

Das glaube ich dir
Wir sind auch regelmäßig in Norwegen weil wir dort ein kleines Ferienhaus haben.
Machen auch so oft es geht dort Urlaub, es ist einfach wunderbar.

Wir haben uns auch in diesem Jahr ein eigenes Boot gekauft und wollen im nächsten Jahr damit nach Norwegen.

Müssen aber noch einiges an Zubehör besorgen...[ Entfernt, da nicht zum Thema passend]

Es lohnt sich für uns weil wir meistens mit der ganzen Familie dorthin fahren.

Aber eine Kreuzfahrt ist auch ein kleiner Luxus. Haben wir 2 Mal gemacht und es war wirklich wunderschön.

LG



Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios