Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Travel-Infopoint bei MeWe
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- F R A N K R E I C H - FAQ > PARIS + STRAßBURG / STRASBOURG + gesamt Frankreich Neues Thema   Antworten
Preiswerte Übernachtung in Paris gesucht Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
Sofie
Member

Status: Offline

Profil ansehen Sofie Besuchen https:// Email senden an Sofie Private Mitteilung senden an Sofie Finde mehr Beiträge von Sofie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, November 7, 2011 @ 16:45:43  

Hallo,
ich habe vor mit meinem Mann im Frühjahr 2012 ein paar schöne Tage in Paris zu verbingen.
Leider sind die Hotelpreise vor Ort sehr hoch. Wir möchten aber bei den Unterkunftskosten sparen.
Deshalb suchen wir preiswerte Unterkünfte in der Stadt. Könnt ihr uns da ein paar Tipps geben?
Wo können wir etwas Preiswertes finden?

Vielen Dank!

Sofie

Dirk (Site-Master)
Admin

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen https://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, November 13, 2011 @ 12:40:44    ICQ

Hallo Sofie,
hast Du Dir schon mal überlegt, eine Busreise zu unternehmen?
Haben wir auch damals gemacht und hatten auf diese Art ein Hotel, das bei Einzelbuchung wesentlich teurer gewesen wäre, zu einem günstigen Preis.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/

mantramareike
Member

Profil ansehen mantramareike Besuchen https:// Email senden an mantramareike Private Mitteilung senden an mantramareike Finde mehr Beiträge von mantramareike Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, Januar 9, 2013 @ 13:39:26  

Zitat:
Erstellt von Sofie

Hallo,
ich habe vor mit meinem Mann im Frühjahr 2012 ein paar schöne Tage in Paris zu verbingen.
Leider sind die Hotelpreise vor Ort sehr hoch. Wir möchten aber bei den Unterkunftskosten sparen.
Deshalb suchen wir preiswerte Unterkünfte in der Stadt. Könnt ihr uns da ein paar Tipps geben?
Wo können wir etwas Preiswertes finden?

Vielen Dank!

Sofie

Da gebe ich dir recht, aber da hilft nur vergleichen, vergleichen und nochmals vergleichen. Wir haben auch ewig nach Paris Hotels über www.paris.citysam.de suchen müssen. Ansonsten kann ich dir nur das Couchsurfing über www.couchsurfing.org empfehlen!

Basti
Member

Profil ansehen Basti Besuchen https:// Email senden an Basti Private Mitteilung senden an Basti Finde mehr Beiträge von Basti Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Januar 28, 2013 @ 12:59:13  

Zitat:
Erstellt von Dirk (Site-Master)
hast Du Dir schon mal überlegt, eine Busreise zu unternehmen?

Eine Busreise ist doch immer ziemlich strapaziös und daher kann ich das nicht empfehlen. Besser ist günstig mit EasyJet oder ähnlichen Fluggesellschaften zu fliegen und das Hotel vorher im Internet zu buchen. Glücklicherweise gibt es ja genug Buchungsseiten und Bewertungsportale, da kann man ja heutzutage kaum noch was verkehrt machen.
Ich war letztes Jahr im Hotel Cambrai, ganz in der Nähe vom Gare du Nord. Kann ich sehr empfehlen, es war sauber und zentral gelegen für Stadterkundungen. Der Straßenlärm ist etwas laut, aber das ist wohl überall so...

--------------------
Urlaub - die schönste Zeit des Jahres!
In Planung: Thailand, New York, Ägypten

stollicop
Member

Profil ansehen stollicop Besuchen https:// Email senden an stollicop Finde mehr Beiträge von stollicop Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Februar 25, 2013 @ 14:34:17  

Paris und preiswert - das geht kaum zusammen...jedenfalls nicht wenn man einige Hygieneansprüche stellt und nicht ganz weit drußen wohnen will.

--------------------
Voyage, Voyage

Voyage
Member

Profil ansehen Voyage Besuchen https:// Email senden an Voyage Private Mitteilung senden an Voyage Finde mehr Beiträge von Voyage Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, September 23, 2013 @ 17:29:11  

Wir haben das letzte Mal in einem Hotel von Cheap Beds übernachtet. Das befindet sich in der Nähe der Station Rosny-Bois-Perrier. Das ist etwas weiter weg, allerdings mit dem RER erreichbar, also etwa wie unsere Regionalbahnen, die schneller weitere Strecken fahren. Ich fand es vollkommen in Ordnung und es gab einen riesigen Einkaufkomplex mit Kinotempel nur 5 zu Fuß Minuten entfernt.
Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren