Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- F O R E N - / H O M E P A G E - N E W S / A K T U E L L E S / U M F R A G E N (https://forum.travel-infopoint.de/#1)
-- Umfrage: welche Urlaubsziele könnt Ihr uns empfehlen? (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=11)
--- Hochzeitsreise (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=11&thread=1936&page=)

Erstellt von Sonnengöttin am Donnerstag, Januar 11, 2018 @ 10:26:01:

Hallo Zusammen!

Ich habe mich hier im Forum registriert weil ich ein paar Tipps brauche.

August 2018 werde ich heiraten !!
Mein Egon denkt wir würden zur Hochzeitsreise nach Südtirol fahren zum wandern (wie wir es schon viele Male gemacht haben).
Aber ich habe meine eigenen Brötchen gebacken: Ich würde uns gerne aus eigener Tasche eine dieser Luxusreisen finanzieren.
Ich habe Ziele im Kopf wie: Malediven, Karibik, Jamaika, Australien. Luxusreisen segement - wo fängt es nach eurer Einschätzung preislich an?

Mein Budget beträgt 6000 - (maximale Obergrenze) 8000 Euro für 2 Personen, 7 tage - realistisch?

Gebt mir Tipps, Tipps, Tipps!


Erstellt von Dirk (Site-Master) am Donnerstag, Januar 11, 2018 @ 13:36:44:

Hallo Sonnengöttin,

erst mal herzlich willkommen bei uns im Forum und Glückwunsch zur baldigen Heirat.
Kenne das aus eigener Erfahrung, heiraten im August und die Frage nach der Hochzeitsreise.
Ebenso der Wunsch, die Zeit danach dann in der Karibik zu verbringen.
Vorteil: die Karibik ist ein Traum. Nachteil: man muss warten können, denn die beste Reisezeit für die Karibik fängt erst ab Mitte/ Ende November an (bis Mitte/Ende Februar). Aber die Zeit haben wir dann auch gebraucht, denn bei uns ist es dann eine zweiwöchige Karibik-Kreuzfahrt geworden und es waren noch viele Ausflüge im Vorfeld zu organisieren.
Für eine Woche finde ich persönlich die Karibik etwas weit, da schon viel Zeit für die Flüge drauf geht (gilt auch für die Malediven, Mauritius oder Seychellen).
Mittlerweile habe ich 19 Inseln in der Karibik besucht (Suchtfaktor Karibik und Kreuzfahrt führte zu einer weiteren Tour).
Am besten hat mir dabei Antigua gefallen (für jeden Tag des Jahres einen anderen Strand). Hotelempfehlungen kann ich Dir leider nicht geben, da wir unser schwimmendes Hotel ja immer dabei hatten. Es ist wirklich schwierig zu sagen, das ist die Insel, dort müßt Ihr hin. Jede hat so ihre eigenen Reize. Nobel geht es z.B. auf St. Bath zu (Monaco der Karibik), oder Aruba mit den tollen Ständen...
Vielleicht schaust Du Dir auch mal die Bildergalerien auf unserer Reiseseite und die Filme in unserem Youtube-Kanal: Karibik-Kreuzfahrten an, um Dir ein Bild zu machen, falls Du noch nicht in der Karibik warst.

Wenn es nicht unbedingt eine Fernreise sein soll, dann hätte ich einen Vorschlag für ein Reiseziel in der Ägäis: Rhodos. Das passende Hotel wäre dieses: The Ixian Grand (Adult only). Ein schönes Hotel direkt am Meer mit zahlreichen Unterkünften, die jeweils ihren eigenen Pool besitzen.

Vielleicht können Dir ja auch andere weiterhelfen, wenn Du mehr dazu sagst, was Du am Reiseziel vorhast: nur den Luxus des Hotels genießen, am Strand liegen, Sightseeing, Tauchen, etc. ...
Viel Erfolg bei der Suche.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von IsabelleAdjani am Freitag, Januar 12, 2018 @ 12:16:13:

Hallo,

ich finde es spannend dass du gleich mal eine Luxusreise planst. Wobei nach der Hochzeit passt es natürlich sehr gut. Ihr habt sicherlich eine eher stressige Zeit, viel Organisation und viele Hochzeitsfragen vor euch. Daher macht es schon Sinn sich im Urlaub mal zu entspannen und einfach führen zu lassen.

Luxusreisen sind für mich nämlich auch, wenn man einer Firma sagen kann: Ich will nach xy und will dort Action oder Sightseeing etc. und die Firma plant / bucht dann alles für einen.

Das habe ich mal bei http://www.in-australien.com/luxusreisen_1051733 gesehen. Wir wollten nämlich mal nach Australien und hatten auch tausend Fragen - Ost oder Westküste, Süden oder Norden, Mitte? welche Jahreszeit? pipapo.
Allerdings sind da 8000 Euro zu wenig, für 7 Tage würde ich eh versuchen nicht zu weit zu reisen. Da An - und Abreise ja schon zwei Tage allein verbraucht.


Erstellt von Sonnengöttin am Freitag, Januar 19, 2018 @ 14:41:09:

Danke erstmal für eure Antworten
Ein gewisser Luxus (auch außerhalb des Hotels) sollte natürlich schon sein.
Es ist ja schließlich auch ein besonderer Anlass. Freizeitaktivitäten, gemeinsame
sportliche Betätigungen und Wellness! Eure Vorschläge bieten auf jeden Fall erstmal
gute Anhaltspunkte.

[geändert von Sonnengöttin am Freitag, Januar 19, 2018 @ 14:43:28]


Erstellt von Danko am Sonntag, August 19, 2018 @ 22:16:23:

Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte daher meine Meinung dazu teilen. Ein Ort kannst du leicht mit der Hilfe eines Hotels finden, also wenn du planierst ein Hotel zu buchen, sollst du es mit den anderen Hotels vergleichen, um zu sehen, welches Hotel für dein Budget am besten ist.

Sehr gute Erfahrung habe ich mit einer online Hotelführung gemacht, wo man ein Hotel aussucht, es mit anderen Hotels vergleicht und gleich danach bucht. Falls du interessiert bist, kannst du auch die Hotelführung ausprobieren, sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben!

Mit freundlichen Grüßen


Erstellt von Danko am Donnerstag, September 13, 2018 @ 15:35:21:

Was wars am Ende?

[geändert von Danko am Donnerstag, September 13, 2018 @ 15:35:46]


Erstellt von Filip am Donnerstag, September 13, 2018 @ 15:36:45:

Hattet ihr schon eure Hochzeitsreise? Wenn du immer noch planierst eine späte Hochzeitsreise zu machen, kann ich dir gerne weiterhelfen.

Sehr gute Urlaubsziele kannst du doch auch online buchen und meine Urlaubsziele miete ich immer bei Dr. Düdder, da habe ich dieses Jahr eine Urlaub mit Australien Rundreise zu einem Top Preis gebucht. Sie bieten auch andere Reiseangebot wie Neuseeland, im Indischen Ozean, Südamerika, Asien und vieles mehr. Wenn du interessiert bist, kannst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich im Angebot haben.

Mit freundlichen Grüßen


Erstellt von LorenR am Montag, August 5, 2019 @ 17:18:10:

Es war nicht unser primäres Ziel für unserer Hochzeitsreise, vielleicht sogar nicht mal unser sekundäres. Vorwiegend aus monetären Gründen haben wir für eine Rundreise durch Marokko entschieden , und wurden nicht enttäuscht. Das Land hat sehr viel zu bieten, sowohl kulturell als auch landschaftlich. Und natürlich tolle Strände, denn wir waren ja auch zum entspannen da

Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios