Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- F O R E N - / H O M E P A G E - N E W S / A K T U E L L E S / U M F R A G E N (https://forum.travel-infopoint.de/#1)
-- Fehlermeldungen und Fragen bzgl. dieses Forums / der Homepage (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=13)
--- Online Foto Album ! (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=13&thread=1503&page=)

Erstellt von Klaus am Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 20:35:14:

hallo ins forum,
gestern habe ich in der übersicht ein online fotoupload programm gesehen und nicht wieder gefunden???,
man musste sich anmelden..! bitte um rat und tat..
Mfg.
Klaus

Erstellt von Reisender am Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 20:45:30:

Ein Programm?
Du kannst im Karpathos-Forum (wie in jedem anderen) in der Übersicht im obersten, ersten Thread Deine Fotos hochladen.
Meintst Du das?


Erstellt von Klaus am Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 21:19:03:

@ Reisender,
ich bin nicht sicher, versuche es zu beschreiben.
als ich von Pingelo ein Luftbild anschaute bemerkte ich in der oberen Info ein Programm mit einigen Fotos 9 Stck.
Dort musste man sich dann anmelden was ich nicht tat, möchte auch Fotos hier oder auf ein portal hochladen. ( Upload Progr. )
Habt gedult.
Klaus

Erstellt von Reisender am Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 22:05:07:

Kein Plan, was Du meinst. Das Bild von Pingelo ist sicher dieses, oder? Aber ich sehe da nichts, was Deiner Beschreibung entspricht.
Aber wenn Du hier Bilder hochladen willst, mach es einfach innerhalb eines Beitrags von Dir im o.g. Karpathos-Bilder-Thread.
Na los, mach schon, bin neugierig

Erstellt von Klaus am Freitag, Oktober 17, 2008 @ 10:13:45:

ja das war das Bild.
Probleme mit der Komprimierung von 1-7 MB Bilder..?.. ewtl. bin ich ja ein wenig d........f ??.
habe versucht ein Bild hochzuladen und bekam als Antwort; Bild darf nich größer als 80 Kb sein..

Versuche es weiter.
Mfg.
Klaus


Erstellt von retsina am Freitag, Oktober 17, 2008 @ 10:51:38:

Darf man denn schon mal fragen, was auf dem Bild zu sehen ist??? Bin genauso neugierig wie der Reisende!

MFG Rainer


Erstellt von Klaus am Freitag, Oktober 17, 2008 @ 12:00:01:

@ Reisender & Retsina,
auf dem Foto von Pingerlo war die Luftaufnahme von Arkassa Strand Agios Nikolaos zu sehen.

Zum Fotoprogramm nochmals, ich bin auf der Suche eines einfachen Bild-Bearbeitungsprogr. damit ich Fotos komprimieren kann.

600 X 400 und bis 80 Kb.

LG.
Klaus


Erstellt von Reisender am Freitag, Oktober 17, 2008 @ 14:39:23:

Klaus, wie immer hilft da am schnellsten unser aller Freund google :-D
Wie wär's für Windows damit oder damit?
Mit'm Mac machst Du das einfach in iPhoto.

Erstellt von Dirk (Site-Master) am Freitag, Oktober 17, 2008 @ 14:42:01:

Schau doch mal in unserem Hilfe-Forum "Hilfen und Aktuelles zu diesem Forum (http://forum.travel-infopoint.de)" nach oder hier.

Übrigens: alle auf unsere HP gezeigten Bilder sind von bis zu 10 Megapixel-Kameras und haben nach dem Schrumpfen auch nur noch eine Größe von max. 100KB.

Beispiel-Bild = schlechte Qualität? Ich glaube nicht.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von Klaus am Freitag, Oktober 17, 2008 @ 20:44:18:

nun möcht ich herzlichen Dank sagen für die Hinweise und Hilfen.

LG.
Klaus


Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios