Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Walde???????4????cker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Google+
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- S P A N I E N - FAQ > MALLORCA / MAJORICA Neues Thema   Antworten
Unterkünfte in Mallorca Druckbare Version anzeigen
nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
Kim Garcia
Member

Status: Offline

Profil ansehen Kim Garcia Besuchen https:// Email senden an Kim Garcia Finde mehr Beiträge von Kim Garcia Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, Dezember 18, 2013 @ 18:32:12  

Hey zusammen,
wir waren letztens in einer super Ferienwohnung in Mallorca. Wir haben schon öfters über die Seite gebucht. Das ist einfach spitze, man wird super betreut, ob per Mail, Telefon oder Chat.
Unser nächster Urlaub wird nach Murcia in eine Ferienwohnung gehen. Ich freue mich schon.

Grüsse

Anmerkung Dirk (Site-Master): Werbung aus Beitrag entfernt

Wasat1940
Member First Class

Profil ansehen Wasat1940 Besuchen https:// Email senden an Wasat1940 Private Mitteilung senden an Wasat1940 Finde mehr Beiträge von Wasat1940 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, März 6, 2014 @ 00:02:44  

Auf Mallorca kannst du viele Ferienwohnungen finden und die auch direkt buchen. Wir hatten in Antrax eine Finka, mit Pool großem Garten und Orangenbäumen-es war ein TRaum. Da ich spanisch spreche, war das Einkaufen auch kein Problem und auch sehr günstig.
FilipTT
Member

Profil ansehen FilipTT Besuchen https:// Email senden an FilipTT Private Mitteilung senden an FilipTT Finde mehr Beiträge von FilipTT Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Juni 5, 2018 @ 07:42:33  

Da ich das Thema fand, würde ich gerne etwas dazu sagen. Ich persönlich habe damit bisher sehr gute Erfahrung gemacht, was die Mallorca-Reise angeht.

So eine Ferienwohnung lohnt sich auf jeden Fall, vor allem, wenn man ein gutes Angebot findet.
Das kann man heutzutage locker machen, weil es eine Menge Seiten gibt, wo man sich über all das gut schlaumachen kann (mehr info). Auch ich habe sie benutzt und kam damit sehr gut zurecht. Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall, weil ich weiß, dass es sich lohnt.

Schönen Grüß!

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren