Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- F O R E N - / H O M E P A G E - N E W S / A K T U E L L E S / U M F R A G E N (https://forum.travel-infopoint.de/#1)
-- Fehlermeldungen und Fragen bzgl. dieses Forums / der Homepage (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=13)
--- Zugangsprobleme (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=13&thread=1064&page=)

Erstellt von Horst Kahler am Freitag, Oktober 5, 2007 @ 23:47:34:

Hallo Dirk,
wenn ich mich über AOL ins Forum einwähle kommt die Meldung ich hätte gegen die Netiquette verstoßen und mein Zugang ist gesperrt. Was ist los?
Mfg
Horst

Erstellt von Dirk (Site-Master) am Freitag, Oktober 5, 2007 @ 23:58:38:

Hallo Horst,
gut, dass Du Dich meldest. Kannst Du mir vielleicht möglichst die genaue Uhrzeit sagen, wann Du die Einwahlprobleme über AOL hattest?
Würde mir weiterhelfen.
Das Problem liegt nicht bei Dir, sondern bei den nervigen Spammern, die sich im Forum anmelden und "Dinge" anbieten wollen, die hier nichts zu suchen haben (das andere Wort für "Dinge" kann ich hier nicht schreiben. Bringt nichts, da das Forum eh in Beiträgen nur "****" draus machen würde).
Du hattest in dem Moment wohl gerade eine IP-Adresse, die zu einem von mir gesperrten IP-Bereich gehört.
Wenn Du also noch die Uhrzeit wüßtest, dann könnte ich das überprüfen und versuchen, das so anzupassen, dass Du keine Probleme mehr mit der AOL Einwahl hast (über DTAG scheint es ja zu klappen).

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von Dirk (Site-Master) am Samstag, Oktober 6, 2007 @ 11:07:29:

Zitat:
Erstellt von Horst Kahler
Haollo Dirk,
mein Zugang zum Forum über AOL ist immer noch blockiert. Wenn ich die Adresse anwähle erscheint
ein Hinweis in rot das ich gegen die Netiquette verstoßen habe und es wird evtl mit Polizei gedroht.
Was ist los?
MfG
Horst

Hallo Horst,
ich hoffe, das Problem ist jetzt nicht mehr vorhanden.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von Horst Kahler am Samstag, Oktober 6, 2007 @ 13:28:47:

Hallo Dirk,
gestern gegen 18:00, heute gegen 11:00

Erstellt von Horst Kahler am Samstag, Oktober 6, 2007 @ 13:30:58:

Hallo Dirk,
z.Z. läufts wieder. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Horst

Erstellt von Dirk (Site-Master) am Samstag, Oktober 6, 2007 @ 15:11:45:

Gern geschehen.
Wenn es Probleme gibt, immer melden.
Notfalls über den Form-Mailer auf der HP (unter Kontakt).

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios