Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Travel-Infopoint bei MeWe
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- F O R E N - / H O M E P A G E - N E W S / A K T U E L L E S / U M F R A G E N > Umfrage: welche Urlaubsziele könnt Ihr uns empfehlen? Neues Thema   Antworten
Santorin Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
tweetyy
Member

Geschlecht: Weiblich
Ort: Österreich
Registriert: Jun 2004
Status: Offline
Beiträge: 2

Profil ansehen tweetyy Besuchen https:// Email senden an tweetyy Private Mitteilung senden an tweetyy Finde mehr Beiträge von tweetyy Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Juni 8, 2004 @ 14:08:44  

Hallo liebe Santorin-Fans! (oder alle, die es noch werden wollen!)

Der Urlaub auf Santorin war einfach traumhaft - es lag wohl nicht an dem tollen Wetter und meinen lieben Schatz - wohl eher auch, dass diese Insel einfach einen wahnsinnigen Reiz auf Ihre Besucher ausübt.

Zwar waren wir nur eine Woche dort, dennoch bekamen wir hunterte Fotos auf unser Digi-Cam zusammen.
Ich habe hier http://www.fotos.web.de/Beate_Fabian einige Fotos von Santorin abgelegt.

Zwar sind wir keine richtigen Individual-Touristen - dennoch schreckt uns der Massentourismus eher ab und so kamen wir auf dieser Vulkaninsel im Juni (gerade noch in der Vorsaison) auf unsere Kosten....
Mit dem Moped (welches wir uns einen Tag gemietet hatten) kreisten wir die ganzen kleinen Ortschaften mit ihren Kirchen und Kapellen ab. Und immer wieder findet man einmalige Plätze, von denen aus man wunderbar die Kalera überblicken kann...

Ich kann nur jeden empfehlen auch einmal auf Santorin vorbeizusehen... Ich kenne niemanden, der nicht von dieser Insel begeistert war

Also in der Kurzzusammenfassung:
Diese Insel ist einfach phantastisch, einzigartig und einfach traumhaft ... wunderbar für verliebte oder menschen, die einfach etwas anderes als im Sandstrand liegen ausprobieren wollen!

Also dann - lg, Beate (die ab FR in Zakynthos releaxen wird )

Christin
Member First Class

Geschlecht: Weiblich
Ort: Österreich
Registriert: Jun 2004
Status: Offline
Beiträge: 11

Profil ansehen Christin Besuchen https:// Email senden an Christin Private Mitteilung senden an Christin Finde mehr Beiträge von Christin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Juni 8, 2004 @ 17:23:30  

Hallo Beate,
Ich kann dir nur zustimmen, Santorin ist wirklich toll. Es ist schon etwas besonderes am Abend in Thiera oder Oia am Kraterrand in einer Bar zu sitzen und den Sonnenuntergang zu beobachten. Diese Insel hat, obwohl sie doch sehr karg ist, eine ganz besondere Ausstrahlung.
Wir waren schon 2 x da. Das erste Mal schon vor 12 Jahren war es der erste gemeinsame Urlaub mit meinem Mann, das zweite Mal 1998 war es der erste Urlaub nach unserer Hochzeitsreise. Es war jedesmal herrlich. Jetzt haben wir zwei kleine Kinder und leider sind die Strände nicht sehr kindergeeignet. Aber ich bin sicher, Santorini sieht uns wieder.
Wir fahren am 25. Juni nach Zakynthos und zwar nach Alykes und freuen uns natürlich schon riesig. Zakynthos kommt vom Reiz her an Santorini schon heran und hat halt viel schönere Strände.
Also schönen Urlaub
Christin
tweetyy
Member

Geschlecht: Weiblich
Ort: Österreich
Registriert: Jun 2004
Status: Offline
Beiträge: 2

Profil ansehen tweetyy Besuchen https:// Email senden an tweetyy Private Mitteilung senden an tweetyy Finde mehr Beiträge von tweetyy Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, Juni 9, 2004 @ 08:18:19  

Hi Christin!

Ja, die Strände sind nicht besonders kinderfreundlich... zwar stören mich die Steine nicht so stark (sind vielleicht sogar manchmal angenehmer...) allerdings gibt es im wasser (für jene, die santorin noch nicht besucht haben) doch relativ oft glitschigen untergrund, auf den man leicht ausrutschen kann...
wir beide haben immer unsere sandalen angezogen, wenn wir ins wasser gingen... (etwas besserer halt) --> aber du hast recht, für kleine kinder ist das nix - da ist es am sandstrand besser (auch zum burgen bauen )

besonders gefallen hat uns der red beach mit der fantastischen roten steilwand dahinter... war einfach einzigartig.
unser hotel hatten wir in kamari beach, wo der strand ja sehr schwarz (und heiß ) war.

Oia fanden wir auch suuuuper - zwar sind die gassen trotz stadtplan nicht recht einfach zu finden - vor allem das auf und ab und plötzlich steht man auf einer privaten dachterasse...) aber dieses strahlende weiß in kombination mit dem blauen meer hat es uns wohl einfach angetan ...

also, auch dir einen schönen zakyntos urlaub
(bei uns gehts nach tsilivi - strofades beach hotel - soll lt. freunden, die voriges jahr dort waren auch einfach super sein...)

baba, beate

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren
Forumregeln und -beschreibung
Wer darf dieses Forum lesen? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Themen beginnen? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge ändern? Jeder Autor
jetzt seid Ihr gefragt! Wo hat es Euch besonders gut gefallen? Hier könnt Ihr auch Urlaubsziele außerhalb von Griechenland, Holland, Frankreich, Karibik, Portugal oder Deutschland eintragen.
Benutzer online: 8
Im Moment sind 0 Mitglieder und 8 Gäste online.| Der Rekord gleichzeitiger Besucher liegt bei 141 am 13-11-2018 10:55:59
In diesem Forum suchen
Suchbegriffe: Suchen:
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Zurück zur Homepage durch Schließen des Fensters oder bei Quereinstieg über Klick auf unser Banner!

Besucht auch unsere Homepage (über 4000 Bilder und Infos)...
Private Urlauber-Infos zu Griechenland (Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos,Lefkas,Kos,Rhodos), Karibik, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal (Algarve, Madeira) und Deutschland (Ostsee-Küste,Mosel,WaldeckerLand)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Travel-Infopoint bei MeWe
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter