Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Travel-Infopoint bei MeWe
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- G R I E C H E N L A N D - FAQ > KOS Neues Thema   Antworten
Eure schönsten Urlaubsbilder hier im Forum (Bilder! upload) Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
Dirk (Site-Master)
Admin

Geschlecht: Männlich
Ort: Germany, NRW
Registriert: Jun 2002
Status: Offline
Beiträge: 553

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen https://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, September 11, 2015 @ 15:17:12    ICQ

Hinweis: für alle, die sich nicht mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennen, steht jetzt auch der Komfort-Upload für Besucher in unserer Gäste-Bildergalerie zur Verfügung (automatische Anpassung und Mehrfachauswahl). Einfach dem Link folgen.

Hallo Urlauber,

unsere Kos-Bilder (über 500) findet Ihr in unserem Kos-Infoteil, aber...

in diesem Bereich könnt Ihr Eure schönsten Urlaubsbilder von Kos hochladen, die keinen speziellen Bezug zu einem bereits im Forum an anderer Stelle vorhandenen Thema/Beitrag haben. Bitte die Bilder NICHT über einen Link einstellen, sondern hochladen!
Beachtet und akzeptiert (!) hierzu bitte den Inhalt des Beitrags unter
FOREN-/HOMEPAGE-NEWS/AKTUELLES/UMFRAGEN > Hilfen und Aktuelles zu diesem Forum >
Eure schönsten Urlaubsbilder hier im Forum.
Wer wegen der Größenbegrenzung der Bilder Fragen zur Bildoptimierung hat, der kann sie auch dort stellen.

Wenn Ihr ein Bild hochladen wollt, dann klickt jetzt auf antworten.
Unterhalb des Beitragsfensters gibt es den Bereich Datei Upload. Dort kann dann über durchsuchen ein Foto von der Festplatte ausgesucht werden. Danach auf das neben durchsuchen stehende absenden klicken. Der Upload und das Einbinden des Links zu Eurem Bild wird automatisch durchgeführt.

PS: Falls jemand gar nicht mit dem Verkleinern oder Hochladen klarkommt, aber trotzdem gerne seine Bilder vorstellen möchte, der kann mir auch im Notfall die Bilder, möglichst mit Kommentar, per eMail schicken (Adresse mittels PM erfragen). Dann werde ich die Fotos im Namen des Mitgliedes ins Forum einstellen.

Vergeßt bitte nicht zu schreiben, wo das Foto aufgenommen wurde bzw. was es darstellt!
Die empfohlene Bildabmessung: maximal ca. 500x370 Pixel bei 200kB (wegen der Qualität des Bildes bei max. 200kB).
Zum Schluß nicht vergessen, den Beitrag mit Eurem Text und dem Bilderlink durch Klicken auf Absenden auch einzustellen!

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/

Reisender
Master Sergeant

Geschlecht: Männlich
Ort: Norddeutschland
Registriert: Mär 2008
Status: Offline
Beiträge: 153

Profil ansehen Reisender Email senden an Reisender Private Mitteilung senden an Reisender Finde mehr Beiträge von Reisender Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, Oktober 17, 2015 @ 13:48:18  

Mitte September ging's für 17 Nächte nach Kos/Tigaki, ins Hotel Tigaki's Star. Abgelegen in einer Seitenstrasse war es dort ruhig, die Zimmer waren geräumig und sauber, alle dort arbeitenden Menschen waren durchweg freundlich und zuvorkommend. Meist lagen wir am Strand, drei mal liehen wir uns ein Auto, um die Insel zu erkunden, einmal fuhren wir für 2,10€/Person mit dem Bus nach Kos Stadt, und wir machten eine Schiffstour nach Nissiros, auf die Vulkaninsel.

Nun zu den Fotos:

Der Sandstrand von Tigaki

Ein Kieselstrand an der Westküste, müsste Cape Kata bei Agios Theologies sein

Die Taverne Fytorio, in der Mitte von Nichts einsam gelegen an Kos' Main Road Nähe Lagada

Ein den Ziegen schattenspendender Baum

Nissiros (Hafenstadt Mandraki, Bergdorf Nikia, im Krater, abends Hafen von Kardamena))

Bei der Rückfahrt hat sich schon der Regen angedeutet, der und nächsten Tag voll erwischte. Mit dem Auto in Kos Stadt angekommen, warteten wir eine gute halbe Stunde bis zur ersten Regenpause. Das erste "Urlaubs-Mitbringsel" sollten dann zwei Regenschirme sein (je 3,-€) und Plastik-Flipflops für meine Freundin (meine Schuhe brauchten danach vier Tage, bis sie wieder richtig trocken waren...

Das ging dann den Rest des Tages so weiter, und am nächsten Morgen sah es besser aus. Auf den ersten Blick jedenfalls... Der Strand mit den Liegen und Sonnenschirmen war nur noch erreichbar über riesige Pfützen, und ein Wolkenstreifen ließ die Sonne nicht durch (nach links und rechts sah's besser aus...)

Und der nächste Tag begann mal wieder mit: Regen. Blitz und Donner natürlich auch, wie sich das für so'n richtiges Urlaubs-Unwetter gehört. Aber mittags war's dann endlich vorbei, und die sonne zeigte sich wieder.

Zwischendurch hatten wir Bewegungsdrang und entschieden uns für eine kleine Tour im Gebirge.

Vor dem Rückweg entdeckten wir die Taverne mit der wohl beeindruckendsten Aussicht auf Kos

Danach machten wir noch einen kurzen Abstecher ins Bergdorf Zia

und ins Askleipion. Ebenfalls besuchten wir noch ein paar andere antike Steinsammlungen...äh...Stätten - hier ein paar durcheinander

Abschliessend noch ein paar Eindrücke aus Kos Stadt, dieses mal regenfrei

Unser Fazit: Kos ist eine Reise wert. Wir werden auch sicher nochmal hinfahren, vielleicht sogar schon nächstes Jahr. Aber dann nur für einen Strandurlaub. Vermisst haben wir typisch griechische Dörfer, die noch nicht auf den Touri-Zug aufgesprungen sind - diese gibt es auf Kos nicht, wie uns auch von Mitarbeitern des Hotels und anderen bestätigt wurde.

Wer noch Fragen hat: Her damit

[geändert von Reisender am Samstag, Juli 23, 2016 @ 15:46:09]

[geändert von Reisender am Samstag, Juli 23, 2016 @ 15:47:22]

[geändert von Reisender am Samstag, Juli 23, 2016 @ 15:48:17]

Dirk (Site-Master)
Admin

Geschlecht: Männlich
Ort: Germany, NRW
Registriert: Jun 2002
Status: Offline
Beiträge: 553

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen https://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Oktober 19, 2015 @ 11:20:26    ICQ

Hallo Reisender,
schöne Fotos hast Du da hochgeladen. Da werden Erinnerungen an unseren Urlaub wach. Fast hätten wir uns ja auf der Insel getroffen.
Schade, dass Ihr teilweise so ein Pech mit dem Wetter hattet. Das muss ja geschüttet haben, wenn man sich den Strand so anschaut . Aber wenigstens schien es dabei noch warm zu sein. Wir hatten einen Monat davor nicht einen Regentropfen, nur mal für zwei Tage Meltemi, sprich: Sandstrahlgebläse am Strand.
Wir können Euer Fazit nur bestätigen: Kos ist eine Reise wert .

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/

AxelN
Sergeant First Class

Geschlecht: Keine Angabe
Ort: Deutschland
Registriert: Aug 2008
Status: Offline
Beiträge: 58

Profil ansehen AxelN Besuchen https:// Email senden an AxelN Private Mitteilung senden an AxelN Finde mehr Beiträge von AxelN Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, Oktober 21, 2015 @ 18:04:03  

Kann mich Dirk nur anschließen - tolle Bilder, die schöne Erinnerungen wecken.
Vielen Dank dafür

CU
Axel

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren
Forumregeln und -beschreibung
Wer darf dieses Forum lesen? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Themen beginnen? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge ändern? Jeder Autor
für Eure Fragen rund um die griechische Insel KOS im ägäischen Meer. Auch Eure Erfahrungen aus vergangenen Urlauben auf dieser Insel könnt Ihr hier eintragen und damit anderen weiterhelfen.
Benutzer online: 3
Im Moment sind 0 Mitglieder und 3 Gäste online.| Der Rekord gleichzeitiger Besucher liegt bei 141 am 13-11-2018 10:55:59
In diesem Forum suchen
Suchbegriffe: Suchen:
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Zurück zur Homepage durch Schließen des Fensters oder bei Quereinstieg über Klick auf unser Banner!

Besucht auch unsere Homepage (über 4000 Bilder und Infos)...
Private Urlauber-Infos zu Griechenland (Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos,Lefkas,Kos,Rhodos), Karibik, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal (Algarve, Madeira) und Deutschland (Ostsee-Küste,Mosel,WaldeckerLand)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Travel-Infopoint bei MeWe
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter