Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- G R I E C H E N L A N D - FAQ (https://forum.travel-infopoint.de/#2)
-- RHODOS / RODOS (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=48)
--- Motorrad- / Autovermieter (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=48&thread=1889&page=)

Erstellt von Dirk (Site-Master) am Dienstag, Juli 26, 2016 @ 10:08:01:

Hi Urlauber,

habt Ihr schon Erfahrungen mit Vermietern von Autos und Motorrädern auf Rhodos gemacht?
Wenn ja, dann teilt sie mit uns.
Welchen Vermieter könnt Ihr empfehlen?
Wo findet man die Vermietstation?

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von jenwa am Mittwoch, August 17, 2016 @ 16:42:03:

Ich habe mir, als ich auf Rhodos war, einen Roller gemietet, die werden dort ja hauptsächlich genutzt. Damit konnte ich alles problemlos erreichen und er ist zudem biliger als ein Auto. Einen bestimmten Vermieter kann ich leider nicht empfehlen.

Erstellt von Dirk (Site-Master) am Mittwoch, August 17, 2016 @ 18:48:53:

Schade, dass Du uns keinen Vermieter empfehlen kannst.
Hast Du vielleicht noch eine Erinnerung daran, wie das Angebot an Enduro-Motorrädern war?

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von anban am Dienstag, Juni 6, 2017 @ 12:18:44:

Ich habe mir ebenfalls einen Rolle gemietet. Die sind günstig und man kann eigentlich die gesamte Insel damit erkunden. Aber ein Auto mieten geht natürlich auch

Erstellt von Dirk (Site-Master) am Dienstag, Juni 6, 2017 @ 14:58:00:

Mittlerweile waren wir ja auf Rhodos und haben uns in Faliraki zwei Motorräder gemietet. Unsere Erfahrungen mit dem Vermieter "City Club" waren durchweg positiv.
Wer einen Roller / ein Quad in Faliraki mieten möchte, der kann dies auch bei "Fortuna" machen. Der Kontakt mit dem Inhaber (deutscher Auswanderer) war sehr nett und die Scooter machten einen guten Eindruck. Leider hat "Fortuna" keine Motorräder.

Links zu den genannten Vermietern sind in unserer Rhodos-Linkliste zu finden.

PS: handeln nicht vergessen!

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von Thomas am Dienstag, Juni 20, 2017 @ 11:57:53:

Hallo Dirk, lange nicht mehr hier gewesen...;-)

Wir haben die letzten Jahre unsere Urlaube auch auf Rhodos verbracht.
Empfehlen kann ich auf alle Fälle "J&D" und auch "Extreme Cars"
J&D sitzen mit dem Hauptbüro in Faliraki und Extreme cars in Kolymbia und der Stegna Bucht.


Erstellt von Dirk (Site-Master) am Dienstag, Juni 20, 2017 @ 12:08:15:

Willkommen zurück .

Habe mir die Anbieter mal angeschaut. Ist bestimmt ein guter Tipp, aber wäre nichts für uns gewesen, da wir Motorräder mieten wollten und die wohl bei keinem der genannten Anbieter zur Verfügung stehen.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von Thomas am Dienstag, Juni 20, 2017 @ 12:18:56:

Das stimmt...Dirk...wie hänge ich hier gleich wieder ein Bild an?

Erstellt von Thomas am Dienstag, Juni 20, 2017 @ 12:27:09:

Habs gefunden...;-)

Unser Standardwagen die letzten paar Jahre

[geändert von Thomas am Dienstag, Juni 20, 2017 @ 12:28:10]


Erstellt von Dirk (Site-Master) am Dienstag, Juni 20, 2017 @ 12:34:07:

Uih, cooles Design .

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von Thomas am Dienstag, Juni 20, 2017 @ 12:47:41:

Mit dem Wagen kann ich Gesichter machen...am Wegesrand...Dumm dreinschauende oder lachende...

Erstellt von Dirk (Site-Master) am Dienstag, Juni 20, 2017 @ 16:40:38:

Wenn Du so oft auf Rhodos Urlaub machst, dann bist Du prädestiniert, Mitglied in unserer Rhodos-Community zu werden.
Du bist herzlich eingeladen.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von FilipTT am Dienstag, Juni 5, 2018 @ 16:02:26:

Hast du schon etwas gefunden?

Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios