Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Walde???????4????cker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Google+
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- G R I E C H E N L A N D - FAQ > ZAKYNTHOS / ZANTE Neues Thema   Antworten
Aktueller Urlaubsbericht (Ende August 2008) (Bilder!) Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
bellatrix
Sergeant First Class

Status: Offline

Profil ansehen bellatrix Besuchen https:// Email senden an bellatrix Private Mitteilung senden an bellatrix Finde mehr Beiträge von bellatrix Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, September 4, 2008 @ 16:08:04  

Hallo ihr Zante Fans

sind am Dienstag wieder im kühlen Deutschland gelandet. Wir hatten wieder mal 3 super Wochen dort. Hier nun ein paar Infos, vielleicht ist ja für jemanden etwas dabei???

- die Ouzeri Avgoustiastis, in den alten Olivenhainen von Koukla, ist seid 2007 endgültig geschlossen, das ältere Ehepaar ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen, Kinder sind keine da, die diese gemühtliche Ouzeria weiterführen. Schaaade

- Wir haben eine traumhafte kleine Beach Bar hinter Zakynthos, Richtung Krioneri entdeckt "Portofino" hier sitzt man mit den Füßen im Wasser, Abends mit Fackel und Kerzenschein, es ist urig und künstlerisch. Wenn ihr aus Richtung Zakynthos kommend auf der rechten Seite eine alte mit Palmen bedeckte Hütte und ein altes kaputtes Boot davor seht, legt einen Stopp ein.

-In Porto Limnionas in der gleichnamigen Taverne eine Mixt Fischplatte - Lecker-

-In Loucha, kl. Ort zwischen Agios Leon und Exo Chora, gegenüber der Kirche ist ein kleines Kafenion oben auf der Terasse kann man die Seele baumeln lassen.

- vom Hotel Strand des Porto Koukla Beach, durch das Wasser, vorbei am Hotel Gloria Maris, weiter in Richtung Komos Beach sieht man einige Palmen bedeckte Sonnenschirme, diese sollte man ansteuern, dort hat Costa eine kleine Beach Bar eröffnet, sehr individuell!!!! toll

- zum Thema Autovermietung, wir hatten 1 Woche einen Jeep, auf viele Ratschläge hörend haben wir uns bei Smart Rentals nach dem Preis erkundigt. War heftig teuerer als Anbieter in Laganas. Aber wir wollten auf Nummer sicher gehen, dann haben wir noch mal über unser Hotel nach dem Preis gefragt und so 116 Euro gespart. Das fanden wir schon sehr erstaunlich. Der Wagen wurde früh Morgens voll getankt gebracht, allerdings ohne Scheibe im hinteren Dach, einige Verschlüsse an der Dachplane waren auch defekt. Bei 7 Tagen Jeep fahren begleitete uns das Klappern der Auspuffanlage, wir haben unsere Touren ohne Panne überstanden, hatten uns aber mehr von dieser Autovermietung versprochen.

Das waren erst mal ein paar Eindrücke vom diesjährigen Urlaub, der wieder mal viel zu schnell vorbei war.

Lg Bellatrix

Dirk (Site-Master)
Admin

Status: Online

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen https://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, September 4, 2008 @ 16:18:51    ICQ

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/

Reisender
Master Sergeant

Profil ansehen Reisender Email senden an Reisender Private Mitteilung senden an Reisender Finde mehr Beiträge von Reisender Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, September 4, 2008 @ 17:34:01  

Hallo bellatrix,

danke für Deine Tips/Anregungen
Könntest Du von den beiden Beach Bars und dem Kafenion Fotos reinstellen?
Ich gucke soooooo gerne Bilder

bellatrix
Sergeant First Class

Profil ansehen bellatrix Besuchen https:// Email senden an bellatrix Private Mitteilung senden an bellatrix Finde mehr Beiträge von bellatrix Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, September 4, 2008 @ 21:18:20  

Hey Reisender

hole mir Hilfe von meiner Tochter (wage mich an diese Aktion nicht heran).
Hol dir einen Ouzo dazu und dann viel Spaß beim gucken

bellatrix
Sergeant First Class

geschrieben Donnerstag, September 4, 2008 @ 21:19:23  

das war der erste Versuch..aber das hat nicht funktioniert...kann mir jemand helfen? bin auf "durchsuchen"gegangen hab mein Bild ausgewählt und bin dan auf Bild hochladen gegangen..und es kam dann nur ein Infofenster mit keine Sonderzeichen benutzen und so etwas...das bedeutet mein Bild erscheint nicht in dem Fenster worin ich schreibe. Was soll cih dann tun?

LG Bellatrix

bellatrix
Sergeant First Class

geschrieben Donnerstag, September 4, 2008 @ 21:20:30  

so das war Versuch 2..aber wir haben den Fehler möglicherweise gefunden..kann es sein,dass wenn ein Leerzeichen in dem Fotonamen ist, das es so nicht hochgeladen werden kann??..alle unserer Fotos sind so abgespeichert..kann man das ändern ohne das die Bilder verlohren gehen,weil es nicht geht mit "rechtre Maustaste" umbenennen. Sorry, die Technik war zu viel, diese 3 Beiträge stehen auch irrtümlicherweise unter „Bilder“.

LG Bellatrix

Reisender
Master Sergeant

Profil ansehen Reisender Email senden an Reisender Private Mitteilung senden an Reisender Finde mehr Beiträge von Reisender Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, September 4, 2008 @ 22:11:22  

Hi bellatrix,

reicht auch, wenn sie morgen zu sehen sind (weil das mit dem Ouzo zwar eigentlich 'ne super Idee ist, aber da ich bis heute morgen mit ein paar Freunden den Mittwoch gefeiert hatte, geht heute nichts alkoholisches mehr rein ).
So, kurze Anleitung:
Jede Bilddatei, welche du hier einstellen möchtest, darf nicht größer als 80kb sein (ein direkt aus der Cam importiertes hat wesentlich mehr!). Also erst mal alle Bilder aus Deinem Bildbetrachtungsprogramm in einen anderen Ordner exportieren und dabei entsprechend verkleinern. Der Bilddateiname sollte keine Sonder- oder Leerzeichen enthalten, die Dateiendung sollte .jpg sein.
Dann im Beitrag auf "durchsuchen", Bild auswählen, auf "Bild hochladen" klicken.
Nach dem Hochladen sollte sich oben links ein Fenster öffnen, wo Du auf dieses grüne Zeichen klicken musst.
Du kannst zwar beliebig viele Bilder hochladen, aber immer nur eines zur Zeit.
So, nun viel Erfolg ... ich guck morgen wieder rein

gute Nacht

[geändert von Reisender am Donnerstag, September 4, 2008 @ 22:12:17]

bellatrix
Sergeant First Class

geschrieben Donnerstag, September 4, 2008 @ 22:18:17  

Kalinichta

bekomme Morgen Verstärkung und dann wird es auch klappen, wäre doch gelacht, wenn Du diese tollen Bilder nicht zu Gesicht bekommst.

Bis Morgen

Bellatrix

[geändert von bellatrix am Freitag, September 5, 2008 @ 19:31:11]

Veronika Schraffl
Member

Profil ansehen Veronika Schraffl Besuchen https://www.smart-rentals.com Email senden an Veronika Schraffl Finde mehr Beiträge von Veronika Schraffl Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, September 6, 2008 @ 18:32:06  

STELLUNGNAHME BERICHT V. BELLATRIX - MIETWAGEN SMART RENTALS
von Veronika Schraffl
SMART RENTALS

Sehr geehrte Fr./Hr. Bellatrix!

Mit Interesse haben wir Ihren Bericht ueber Zakynthos gelesen und koennen die tollen Tips nur weiterempfehlen!

Um kein falsches Bild entstehen zu lassen, moechten wir hier gerne Stellung nehmen zu Ihrer Beschreibung des Mietwagens. Sie haben von uns in der 3. Augustwoche (Htl. Port Koukla Zimmer 201) einen Jeep fuer 7 Tage geliefert bekommen (Preis ist Ihnen und uns bekannt).

- Preisdifferenz: es waere verkaufstechnisch ja eigentlich unsinnig, wenn im Buero die Ware teurer ist als ausserhalb. Die einzige Erklaerung dafuer koennte sein, dass wir am 17.08. abends kurzfristig neue Sonderangebote aufgelegt haben ( 5 und 7 Tage Kategorie D, E, F) mit einem "Rund-um Versicherungspaket ohne Selbstbeteiligung".
Darueber wurde das Hotel informiert, als es den Preis angefragt hat. Kann sich Ihre Anfrage im Buero zeitlich damit ueberschnitten haben? Sonderangebote werden immer sehr kurzfristig aufgelegt, je nach Verfuegbarkeit der Flotte.

- Wir haben den Jimny Jeep ZAE 8618 (Erstzulassung Mai 2006) aufgrund Ihre Berichtes ueberprueft und konnten weder an der Auspuffanlage noch am Unterboden einen Schaden bzw. Klappern feststellen. Es gibt keinen Grund anzunehmen, der Wagen koennte liegenbleiben.
Es klappert das Beifahrerfenster, wenn es ganz in der Tuer versenkt wird. Das ist leider eine JIMNY "Krankheit", die wir nicht aendern koennen. Ebenso, wenn nicht in der richtigen Position, der hintere rechte Verschluss des Gurtes.

- Alle hinteren Plastikdaecher (= hintere Windschutzscheibe) werden ab Mitte Juni von den Jeeps abmontiert. Die Jeeps werden hauptsaechlich als offene Autos gefahren, das Plastikteil nimmt Platz im kleinen Kofferraum weg.
Lt. meinen Unterlagen wurde Ihnen problemlos gleich nach Auslieferung das gewuenschte Dach zum Auto dazugegeben (bei uns im Buero).

- Die Plastikdaecher bei Jeeps werden laufend auf/abmontiert. Einige Druckknoepfe schliesen nicht mehr richtig. Das gesamte Dach war / ist aber verschliessbar.

- Ob in Laganas die Anbieter so viel guenstiger sind, koennen wir nicht beurteilen. Man muss dabei aber vor allem die Versicherungsleistungen beruecksichtigen.

- Bei Anlieferung durch unsere deutschsprachige Mitarbeiterin wurden Sie ueber den Standort unseres Bueros (1,4 km vom Hotel) sowie ueber unsere deutschsprachig besetzte 24 Std. Servicetelefon-nummer informiert. Leider haben Sie uns innerhalb der 7 Tage Mietzeit nicht ueber die von Ihnen beanstandeten Punkte informiert, somit konnten wir auch keine Abhilfe schaffen bzw. eine Ueberpruefung vornehmen.

Wir haben seit Jahren zufriedene Stammgaeste und moechten dies auch weiterhin so halten. Sollte wirklich mal was schiefgehen, sind wir die Ersten, die sofort reagiern. Im Nachhinein koennen wir leider keine Loesung/Abhilfe mehr schaffen.

Wir wuerden uns freuen, Sie wieder auf Zakynthos begruessen zu duerfen, vielleicht das naechste Mal mit einem bereits ueber unsere Internetseite vorgebuchten Wagen.
Mit besten Gruessen aus dem immer noch 34 Grad warmen Zakynthos
Veronika Schraffl
SMART RENTALS
www.smart-rentals.com

bellatrix
Sergeant First Class

geschrieben Samstag, September 6, 2008 @ 23:06:27  

Hallo Smart Rentals Team,

der Jimmy hat wirklich keine normalen Geräusche vom Unterboden hergegeben, aber wir sind mit ihm eine Woche heil gefahren, mein Mann sagte nur auf meine Bedenken, -dann rufen wir eben an, sie verstehen Deutsch und sie holen uns ab - ein wichtiger Grund!!! bei Ihnen den Wagen zu buchen obwohl es woanders billiger ist, war der deuschte Abschlußvertrag, da weis ich was ich unterschreibe für uns sehr wichtig und wir machen es das nächste Mal wieder so.. Das mit der defekten Scheibe fand ich nicht so gut, da wir unsere ganzen Badesachen für eine Woche im Wagen lassen wollten, dies war auf Grund der defekten Scheibe nicht möglich. Vor unserem Hotel standen auch Jimmys die dieses Manko nicht hatten. Trotz allem werden wir das nächste mal vom Hotel aus wieder bei Ihnen mieten, die Preisdifferenzen kennen wir jetzt ja.

Bis zum nächsten mal auf dieser wunderschönen Insel

Bellatrix

[geändert von bellatrix am Samstag, September 6, 2008 @ 23:07:58]

bellatrix
Sergeant First Class

geschrieben Sonntag, September 7, 2008 @ 12:14:06  

Hallo Reisender,
endlich gibt es die versprochenen Fotos.

das kleine Kafenion in Loucha

ein Platz zum Träumen Porto Roxa

Porto Limionas und diegleichnamige Taverne

Hmmmm lecker Mixt Fischplatte

Beach Bar Portofino hinter Zakynthos Richtung Krioneri

Beach Bar von Costa am Porto Koukla vorbei Richtung Kaminia Beach

wenn ich mir das ansehe, wächst die Vorfreude auf das nächste Jahr!!!
Lg Bellatrix

[geändert von bellatrix am Sonntag, September 7, 2008 @ 12:26:55]

Reisender
Master Sergeant

geschrieben Sonntag, September 7, 2008 @ 13:56:12  

AAAAAUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Das ist mein Fernweh-Schmerzschrei, weil die Bilder so schööööööööööööööööööööööööööön sind *in Gedanken auf'm Kurztrip auf Zante*

Veronika Schraffl
Member

Profil ansehen Veronika Schraffl Besuchen https://www.smart-rentals.com Email senden an Veronika Schraffl Finde mehr Beiträge von Veronika Schraffl Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, September 7, 2008 @ 15:33:20  

Hallo Hr./Fr. Bellatrix,
wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen!
Uebrigens, Porto Fino ist eigentlich wirklich nur den Einheimischen bekannt, und ein Super Extra Tipp fuer alle Zante Urlauber.

Ich habe ein kleines Problem, bei mir zeigen sich die Bilder nicht, nur der text "Diese Seite versuchte ein Copywrite geschuetztes bild / Traffic zu stehlen. Der Versuch wurde geblocckt. by www.travel-infopoint.de" und dasselbe in englisch.
Woran liegt das?
Veronika

bellatrix
Sergeant First Class

geschrieben Sonntag, September 7, 2008 @ 16:06:34  

Hallo, da fragen Sie genau den Richtigen

ich habe nur mit Hilfe eines PC Profie`s die Bilder hier ins Forum bekommen. Werde Ihn noch mal um Hilfe bitten, damit er Ihnen helfen kann das Problem zu lösen.

Bellatrix

bellatrix
Sergeant First Class

geschrieben Sonntag, September 7, 2008 @ 18:36:52  

habe mich noch mal erkundigt, woran es liegen könnte, er Fehler muß bei Ihrem Pc liegen. Probieren Sie mal einen anderen Browser aus Ich benutze Opera

Hoffe das ich helfen konnte

bellatrix.

Veronika Schraffl
Member

geschrieben Sonntag, September 7, 2008 @ 19:30:24  

Danke, werde ich ausprobieren!
Veronika
Dirk (Site-Master)
Admin

Status: Online

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen https://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, September 7, 2008 @ 22:29:43    ICQ

Die Bilder werden nur angezeigt, wenn sie über das Forum aufgerufen werden
( also in diesem Falle über die Sub-/Domäne "forum.travel-infopoint.de" ).
Wenn sie nicht angezeigt werden, hat das wahrscheinlich nichts mit dem Browsertyp zu tun, sondern mit dem Aufruf aus einer anderen Domäne heraus. Hier soll einer Fremdverlinkung vorgebeugt werden (Bilder- und Traffic-Klau). Evtl. ist aber im Browser die Übermittlung des HTTP_REFERER gesperrt.
Ich sehe die Bilder einwandfrei und "Reisender" anscheinend auch.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/

Katina
Member First Class

Profil ansehen Katina Besuchen https:// Email senden an Katina Private Mitteilung senden an Katina Finde mehr Beiträge von Katina Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, September 8, 2008 @ 21:33:08  

Ich hab das selbe Problem wie Veronika, kann die Bilder nicht sehen. Gehe aber immer "ordentlich" ins Forum.
Schade. Aber morgen fliege ich selber nach Zante und mach Bilder...
Liebe Grüße
Katina
Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren