Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Travel-Infopoint bei MeWe
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- Q U A S S E L - E C K E > DIES und DAS, OFF TOPIC Neues Thema   Antworten
Kleidung für Wintersaison Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
Hanna
Member First Class

Status: Offline

Profil ansehen Hanna Besuchen https:// Email senden an Hanna Private Mitteilung senden an Hanna Finde mehr Beiträge von Hanna Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, Oktober 29, 2016 @ 13:02:05  

Hallo zusammen im Forum,

die Wintersaison ist fast schon da
Es geht also endlich wieder zum Skifahren.
Ich muss noch ein bisschen an Skiausrüstung und Kleidung nachkaufen.
Deswegen bin ich für jede Empfehlung für einen Shop mit günstiger und qualitativ guter Skikleidung sehr dankbar.

Lg Hanna

Dora
Member

Profil ansehen Dora Besuchen https:// Email senden an Dora Private Mitteilung senden an Dora Finde mehr Beiträge von Dora Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, Oktober 29, 2016 @ 18:43:16  

Hi Hanna, hi miteinander,

ich freue mich auch schon riesig auf das Skifahren.
Da bleibt nur noch zu hoffen, dass dieses Jahr das Wetter etwas mehr mitspielt und ein bisschen mehr Schnee vom Himmel kommt.
Ich habe vor einer Woche in diesem Shop limango-outlet.de/skihosen eine Skihose gekauft.
Bin mir sicher, dass du dort auch etwas für dich finden wirst.

Viele Grüße Dora

Hilde
Member First Class

Profil ansehen Hilde Besuchen https:// Email senden an Hilde Private Mitteilung senden an Hilde Finde mehr Beiträge von Hilde Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, November 12, 2016 @ 23:11:08  

Hallo an alle,

auf der oben genannten Seite gibt es eine große Auswahl habe ich gesehen.
Außerdem könntest du auf Seiten wie Amazon und Ebay nachschauen, dort findet sich immer mal wieder etwas.

Lg Hilde

[geändert von Hilde am Samstag, November 12, 2016 @ 23:11:42]

conchita-martinez
Member

Profil ansehen conchita-martinez Besuchen https:// Email senden an conchita-martinez Finde mehr Beiträge von conchita-martinez Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Juli 19, 2018 @ 17:09:41  

Danke für die vielen Tipps. Ich suche nämlich schon passende Outfits für unseren diesjährigen Skiurlaub in Schweden. Die Schweden sind nämlich auch auf den Skipisten immer top gestylt, da möchte ich nicht negativ auffallen ;-)
bastie
Sergeant First Class

Profil ansehen bastie Besuchen https:// Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, Juli 22, 2018 @ 17:21:57  

Wenn man in den Winterurlaub will dann sollte man am besten schauen, dass man sich am besten dicke Sachen sucht.
Die sind total teuer, deshalb sollte man im Internet suchen und alle Schnäppchen einfangen welche man hat.
Ich suche gerade für den Sommerurlaub paar neue Sachen, habe mich auch schon umgeguckt und verschiedene Quellen gefunden wo man sich auch umgucken kann.

Hatte zum Beispiel bei https://www.outletadressen.com/outlet-thueringen/ auch einige Outlets gefunden.
Verschiedene Informationen kann man sich auch im Laden suchen, es gibt auch momentan genug Sales die in Läden vorhanden sind.

Kommt immer darauf an was man sucht.
Wie gesagt ist es bei mir so, dass ich ein kleiner Schnäppchen Jäger bin

Rivery
Corporal

Profil ansehen Rivery Besuchen https:// Email senden an Rivery Private Mitteilung senden an Rivery Finde mehr Beiträge von Rivery Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Juli 30, 2018 @ 09:34:15  

Bin auch ein Schnäppchen Jäger! Danke für den Tipp!
Thorstein
Member First Class

Profil ansehen Thorstein Besuchen https:// Email senden an Thorstein Private Mitteilung senden an Thorstein Finde mehr Beiträge von Thorstein Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Juli 30, 2018 @ 18:58:30  

Hey!

Sehr wichtig ist es da zum Beispiel, dass du auch gleich die passenden Handschuhe für deine Reise kaufst.

Denn neben den Zehen sind die Finger jener Bereich am Körper, der am schnellsten zu Erfrierungserscheinungen neigt. Daher kannst du da mit warmen Handschuhen und warmen Socken gut vorbauen.

Lg

Nicolina
Member

Profil ansehen Nicolina Email senden an Nicolina Private Mitteilung senden an Nicolina Finde mehr Beiträge von Nicolina Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, September 11, 2018 @ 19:54:09  

Hi,
welche Handtasche würdet ihr für die kommende Herbst-Wintersaison empfehlen? Ich suche nach einer schönen Tasche, die man zu jedem Outfit kombinieren kann. Sie darf auch ruhig etwas teurer sein, denn ich habe zuhause nicht viele Taschen, dafür sind aber die Taschen, die ich besitze, sehr hochwertig.
Ich liebe die Handtaschen von Prada und habe mich auch dort schon umgesehen, ob es sie was Schönes in der neuen Kollektion habe.
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich, mit Foto wäre natürlich super??
Liebe Grüße

[geändert von Nicolina am Sonntag, September 16, 2018 @ 16:01:36]

juliaschaefer
Member

Profil ansehen juliaschaefer Email senden an juliaschaefer Private Mitteilung senden an juliaschaefer Finde mehr Beiträge von juliaschaefer Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Januar 14, 2019 @ 18:20:13  

Freunde von mir haben mich nun auch überredet, mit ihnen nächsten Monat spontan in den Skiurlaub Trentino zu fahren. Bisher war ich noch nie Skifahren und bin deshalb auch nicht gut ausgestattet mit Winterkleidung. Kann man sich in der Skiregion vor Ort auch einige Sachen ausleihen oder sollte ich mich lieber vorher um die komplette Ausrüstung kümmern? Was meint ihr?
Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren