Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- Q U A S S E L - E C K E (https://forum.travel-infopoint.de/#4)
-- DIES und DAS, OFF TOPIC (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=25)
--- Ich möchte mir ein wenig Spaß gönnen (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=25&thread=1839&page=)

Erstellt von tim am Montag, Dezember 22, 2014 @ 18:11:01:

Hallo Leute,

Ich habe die letzten Monate sehr viel gearbeitet, fast 7 Tage die Woche. Und jetzt bekomme ich endlich einige Tage frei, so um die zwei Wochen um genau zu sein. Also möchte ich diese Zeit nutzen um etwas Spaß zu haben. Ich bin ein Mensch der es liebt Ausflüge zu machen, oder sportliche Aktivitäten, etwas in der Art, wo ich einfach Aktiv sein kann

Und in diesen Monaten die ich gearbeitet habe, ist das ganze natürlich zu kurz gekommen. Es ist Zeit es nachzuholen

Ich habe gehört das es in Südtirol gute Aktivitäten gibt, aber ich kann nichts im Internet finden. Deswegen wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß wo ich gute Angebote finden kann.

Es ist mir nicht gerade wichtig was für Aktivitäten es sind, es soll nur Spaß machen Das ist das einzige was mir wichtig ist )

Danke schon mal.


Erstellt von bastie am Mittwoch, Dezember 24, 2014 @ 01:24:16:

Grüß dich,

Es freut mich für dich das du frei bekommen hast. Ich weiß nur zu gut wie es ist wen man lange und hart arbeiten muss. Ich freue mich zwar immer auf Urlaub, aber nach viel Arbeit kommt er besonders gelegen

Da ich verheiratet bin und Kinder habe, sehen meine freien Tage vielleicht etwas anders aus als deine Aber ich schaffe es viel Spaß mit meiner Familie zu haben. Manchmal wünsche ich zwar auch das ich mehr Zeit für mich hätte, aber so ist es halt wen man Frau und Kinder hat. Dann kommen eigene wünsche etwas zu kurz )

Jedenfalls, um auf deine Frage zu kommen, ich kenne ein Ferienresort in Südtirol wo ich mit meiner Familie ein paar mal war. Dort haben sie sehr viele Aktivitäten denen man nachgehen kann. Reiten, Paragleiten und Rafting, das sind nur ein paar davon. Es gibt wirklich eine große Auswahl an Sachen die man machen kann.

Um dir ein besseres Bild davon zu machen, schau dir das mal an (http://www.schlosshof.it/de/erleben/aktiv-in-suedtirol/ ). Hier findest du die Aktivitäten und eine kleine Beschreibung dazu Es sollte dir helfen mehr darüber zu erfahren. Wie gesagt, ich war ein paar Mal da, und ich bin sehr zufrieden gewesen. Es gibt was für die Kids, und ich war in der Lage auch ein paar Sachen zu machen. Also alles in allem eine sehr gute Erfahrung die ich nur empfehlen kann

Einen Blick ist es auf jeden Fall wert, ob du dich entscheidest dort hinzugehen oder nicht, das ist ganz allein dir überlasen


Erstellt von M&N on Tour am Dienstag, Dezember 30, 2014 @ 17:17:24:

Hallo,
kannst du Skifahren?
Wenn nein dann ist es definitiv die falsche Jahresszeit.
Ansonsten, sobald er Schnee weg ist die tollste Gegend zum Motorradfahren

--------------------
Das Leben ist der Prozeß, der die unwahrscheinlichsten Zustände verwirklicht.

Antoine de Saint-Exupery


Erstellt von pini-ata am Mittwoch, März 29, 2017 @ 13:19:02:

Würde sonst vielleicht noch Inline Skating vorschlagen!

Erstellt von Thorstein am Samstag, April 8, 2017 @ 10:06:45:

Hello!

Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung gibt es ja eigentlich schon richtig viele. Magst du einem bestimmten Sport nachgehen oder einfach nur einmal wieder Zeit für dich selbst haben?

Wenn dies der Fall sein sollte, dann schau am besten mal bei http://www.vosseler.com/ vorbei, hol dir eine entsprechende Angel-Ausrüstung und verbringe ein ruhiges Wochenende auf der See. Da kann man super wieder die Energie auftanken und wenn du Glück hast, sorgst du zugleich auch für ein leckeres Abendessen

[geändert von Thorstein am Samstag, April 8, 2017 @ 10:07:09]


Erstellt von anban am Mittwoch, Juni 7, 2017 @ 14:19:53:

Was magst du denn so für Sportarten? In Südtirol kann man doch super wandern gehen, aber das ist ja auch nicht jedermanns Sache .

Erstellt von tim am Mittwoch, Juni 21, 2017 @ 16:27:12:

Danke für eure Vorschläge, da ist doch schon einiges dabei was für mich in Frage kommen könnte!
Und Skifahren kann ich leider nicht, bin aber auch nicht so der Wintersportfan.

[geändert von tim am Mittwoch, Juni 21, 2017 @ 16:27:49]

[geändert von tim am Mittwoch, Juni 21, 2017 @ 16:28:26]


Erstellt von FilipTT am Mittwoch, Mai 22, 2019 @ 13:19:02:

Kann dich echt total verstehen...
Hoffe, du hasst dich, dann auch so richtig austoben können

Ah, wenn ich nur an Urlaub denke, am liebsten würde ich gleich meine Koffer packen.
Ist aber noch ein Weilchen bis dahin! Aber, ich hab' mir vorgenommen eine Rafting Tour zu machen, und zwar schon bald. Bin auf diese Seite hier gestoßen https://www.snow-and-raft.de/ und dachte mir, das ist es... Hab's sowieso noch nie bisher gemacht! Kann nur toll werden. Freue mich schon sehr drauf!

Kann man sich gerne mal anschauen, haben da ein tolles Angebot!


Erstellt von Thorstein am Samstag, Mai 25, 2019 @ 23:59:57:

Spaß ist immer toll.

Erstellt von LorenR am Donnerstag, Mai 30, 2019 @ 16:12:14:

2 Wochen sind zwar für meinen Vorschlag ein wenig knapp, aber es wäre auf jeden Fall eine interessante Alternative. Normalwerweise denkt man bei Brasilien eher an Copacabana und Samba als an Safari, es gibt allerdings mit cmtravels.ch einen Anbieter, der eine wahnsinnig interessante Jaguar Tour im Dschungel von Brasilien anbietet

Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios