Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- G R I E C H E N L A N D - FAQ (https://forum.travel-infopoint.de/#2)
-- ZAKYNTHOS / ZANTE (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=1)
--- Vassilikos oder Limni Keriou (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=1&thread=1790&page=)

Erstellt von mich6664 am Sonntag, August 18, 2013 @ 10:05:33:

hallo zusammen ,

ich bin im september auf zakynthos . leider kann ich mich nicht so recht entscheiden zwischen Vassilikos oder Limni Keriou.
es wäre schön wenn ich ein paar infos von euch bekommen kann zu diesen beiden ecken bzw auch zu schönen unterkünften.


Erstellt von swienerli am Montag, August 19, 2013 @ 07:02:50:

Hallo, also ich bin immer in Vassilikos, da ist es recht angenehm, nicht soviel Trubel, empfehlen kann ich Dir das Hotel Vassilikos Beach, oder Plaka Beach, kleinere Pension direkt am Strand-
Oder wenn Du Selbstversorger bis Lemon Garden, es gibt noch viele schöne Unterkünfte in Vassilikos. Die Strände sind auch super mein Favorit ist die Plaka Beach.
Ich wünsche Dir auf jedenfall einen schönen Urlaub KALIMERA swienerli

Erstellt von Thomas am Mittwoch, August 21, 2013 @ 08:11:28:

Hallo mich...wenn Du etwas mehr Infos geben würdest, wie Du gerne Urlaub machst...
AI, HP oder nur Übernachtung wäre das hilfreich um Dir Tips zu geben.
Die Orte sind beide sehr schön wobei Vassilikos eine Streusiedlung ist und Du ohne Fahrzeug sehr gut zu Fuß sein solltest...allerdings sind in Vassilikos auch die schönsten Sandstrände.
In Limni ist mehr an Lokalen geboten...dort findest DU einen Bootsverleih und Ausflugsboote in die Keri Caves...

Wenn Du uns etwas mehr über Deine Urlaubsvorlieben erzählst können wir Dir sicher weiterhelfen...


Erstellt von mich6664 am Mittwoch, August 21, 2013 @ 16:11:25:

hallo , ich werde ein mietwagen haben in der zeit . ein studio mit oder ohne frühstück reicht . vielleicht gibt es von euch auch empfehlungen was die unterkunft angeht .
ich werde auch unterwegs sein mit dem auto und ein ruhiger strand in der nähe von der unterkunft zum baden ist ok , ich brauche keine wassersport möglichkeiten am strand .


Erstellt von Thomas am Donnerstag, August 22, 2013 @ 08:45:18:

Hallo Mich...damit kann man doch schon was anfangen. das ist genau so wie wir unseren Urlaub verbringen.

In Limni kann ich Dir folgen de Pensionen empfehlen...das Timotheos, das Herodotos und das Kyprianos...günstig, sauber und sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer...das Kyprianos ist das einzige mit einem kleinen Pool, das Timotheos hat bei Holidaycheck 100% wiederempfehlungsrate. Sie liegen zwische 800 und 300 m vom Strand und den Hafentavernen entfernt.
Die Tavernen dort sind alle gut...geh mal zum Frühstücken in "The Wave" und bestell eins von den Omlett's oder das englische Frühstück...Du wirst überrascht sein...Wenn DU großen Hunger hast geh zum Souvlaki-Nikos (Das letzte Lokal am Hafen bevor es den Berg hoch geht)...
Sonst wäre auch noch die Taverna Finale sehr zu Empfehlen...Frag dort nicht nach der Speisekarte sonder was dem Yanis seine Frau frisch gekocht hat...oder bestell was Dir gut schmeckt für den nächsten Tag...die gefüllten Tomaten und Paprikas sind ein Gedicht.

Zu Vassilikos schreib ich Dir später noch was...jetzt muss ich erstmal zu einer Besprechung...;-)
Wenn Du noch Tipps für Ausflüge und die Autovermietung brauchst frag einfach danach...



Erstellt von Thomas am Donnerstag, August 22, 2013 @ 10:24:46:

So…jetzt mal ein bisschen was zu Vassilikos…
Ist ja wie ich schon geschrieben habe eine Streusiedlung…also sehr weit verstreut.
Wir waren zum einen am Nikolaosstrand im Koukis…die genialste Lage die ich je bei einem Hotel hatte…dort musst Du versuchen ein Studio im Neubau im 3ten Stock zu bekommen…so schön bist Du noch nie wach geworden…Du kannst dort auf Bestellung an der Poolbar oder in der Taverne essen...Im Ort empfehle ich Dir die Taverna Familia (die mit den Bananenstauden) oder das Zakynthos…Am Strand gibt es die Punta Basta…dort als Snack einen Bauernsa-lat…die haben den besten Feta der Insel.
Wenn Du weiter Richtung Gerakas willst dann ist das Haus Gerani mit der Taverne Delphinia zum empfehlen…
Wo ich noch nicht gewohnt habe aber was immer sehr viel Lob bekommt ist das Lemon Gar-den.
Wenn Du nur den Flug buchst, dann Fahr mit dem Mietwagen zur Taverna Familia und frag Dennis den Wirt nach seinem Freund Andrea…der hat auch wahnsinnig schöne Zimmer zu vermieten…da fällt mir aber die Anschrift nicht mehr ein.

So das war es erstmal…wenn Du noch was wissen willst…einfach drauf los fragen


Erstellt von mich6664 am Donnerstag, August 22, 2013 @ 11:32:21:

danke für diese vielen tipss .
was ist den von dem VALCENTINO mit dem Haus Nefel , ist das ok ?


Erstellt von Thomas am Donnerstag, August 22, 2013 @ 15:38:39:

Ich verstehe jetzt die Frage nicht...es gibt zwar ein Hotel Nefeli...soll aber nichts besonderes sein...

Erstellt von mich6664 am Donnerstag, August 22, 2013 @ 17:08:37:

sorry die anlage heist Valentino und besteht aus vier Häusern und eines dieser Häser hat den namen Nefel . ich denke das es nebensächlich ist .
ich tendiere langsam zu der ecke plaka beach und umgebung , ich hoffe das ich etwas klarheit wieder rein bringen konnte .

Erstellt von mich6664 am Donnerstag, August 22, 2013 @ 20:19:27:

da ich mich doch auf für vassilikos entschieden . was ist von Villa Katerina zu halten ?
danke für weitere infos

Erstellt von swienerli am Samstag, August 24, 2013 @ 14:50:24:

Hallo also in Vassilikos wenn Du nach Andreas fragst, das ist die Plaka Beach, wahnsinnig schön, direkt am Strand, Familienbetrieb und tolle Zimmer. Mein Bruder ist im September dort ich wohne im Hotel Vassilikos Baech.
Vielleicht sehen wir uns auf der Plaka Beach, zu empfehlen wäre auch die Taverna IONION die ist am Banana Beach, echt gutes Essen und nette Bedienung, also jetzt hast Du die Wahl liebe Grüsse aus Wien swienerli

Erstellt von mich6664 am Samstag, August 24, 2013 @ 16:35:03:

Danke für die weiteren Tipps . ich muss zugeben das die web seite von plaka beach viel versprechend aussieht . da ich aber alleine verreise , reicht mir eine preiswerte unterkunft . das diese sauber sein sollte versteht sich und ich dachte da bis 30 euro pro tag .

Erstellt von swienerli am Sonntag, August 25, 2013 @ 18:04:32:

Ich wünsch Dir auf jedenfall einen schönen Urlaub in Vassilikos, vielleicht sehen wir uns auf der Plaka Beach, liebe Grüsse aus dem verregneten Wien swienerli

Erstellt von mich6664 am Mittwoch, August 28, 2013 @ 22:50:58:

eine frage zu dem Haus Gerani , wie kann ich kontakt zu denen aufnehmen , leider gibt es wohl keine internetseite von denen .

Erstellt von Thomas am Donnerstag, August 29, 2013 @ 08:07:34:

Das ist die passende Seite
http://www.delfinia.eu/html/gerani.html
Der Besitzer war lange Zeit in Deutschland also kannst auch ohne verständigungsprobleme dort anrufen.
Das Delphinia ist übrigens die Taverne dazu...probier die Zuchinibällchen...;-)

Erstellt von mich6664 am Donnerstag, August 29, 2013 @ 20:46:31:

danke und ich habe dort nun gebucht für einen guten preis wie ich finde .
wenn nun auch alles sauber ist dann passt es super .

Erstellt von Thomas am Freitag, August 30, 2013 @ 07:51:32:

Erzähl nach dem Urlaub mal wie es Dir gefallen hat...

Erstellt von mich6664 am Sonntag, September 1, 2013 @ 13:45:04:

vielleicht kann mir noch jemand sagen ob die autovermietung avis einen schalter im flughafen hat

Erstellt von Ilona Ehry am Montag, September 2, 2013 @ 09:29:43:

Der AVIS Schalter ist nach der Gepäckausgabe Richtung Ausgang auf der rechten Seite

--------------------


Erstellt von mich6664 am Dienstag, September 24, 2013 @ 12:14:15:

hallo , nun sind die 14 tage schon wieder rum auf der insel,
die unterkunft war gut und für den preis super zuempfehlen und der besitzer ist sehr nett .
ich war froh das ich dort einen wagen hatte , schon weil der der strand porto roma nicht ganz so schön ist und somit die anderen in der nähe schnell erreichen konnte.
danke für diesen typ mit der unterkunft

Seiten 1 von 2 Seiten: 1, 2
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios