Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Walde???????4????cker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Google+
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- Q U A S S E L - E C K E > DIES und DAS, OFF TOPIC Neues Thema   Antworten
Kredit für Urlaub Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
LorenR
Member

Status: Offline

Profil ansehen LorenR Besuchen https:// Email senden an LorenR Finde mehr Beiträge von LorenR Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, Juni 10, 2018 @ 16:03:54  

ich hätte kurzfristig die Möglichkeit an einer tollen Safari in Südafrika teil zu nehmen. Da es nicht geplant war, fehlen mir ein paar Euro. Hat sich jemand schon mal einen Kredit genommen, um den Urlaub zu finanzieren?
LouisM
Member

Profil ansehen LouisM Besuchen https:// Email senden an LouisM Finde mehr Beiträge von LouisM Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Juni 12, 2018 @ 15:30:36  

Bisher habe ich davor Abstand genommen. Wenn ich wüsste, ich könnte es innerhalb von einer bestimmten Zeit zurückzahlen, würde ich vielleicht auch darüber nachdenken. Aber soweit ist es noch nicht gekommen. Dann gehe ich lieber zelten
NoraP
Member

Profil ansehen NoraP Email senden an NoraP Finde mehr Beiträge von NoraP Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, Juni 16, 2018 @ 15:26:27  

Wenn es Dein absoluter Traum ist, und nicht alle 6 Monate vorkommt, dann würde ich sagen, mache es. Es gibt genügend Angebote im Internet, bei denen man z.B. 2000 Euro aufnehmen kann. Und das schnell und unkompliziert. Ich weiß wovon ich spreche, ich war mit so einem Kredit im vergangenen Jahr auf einer Karibikkreuzfahrt

[geändert von NoraP am Donnerstag, August 23, 2018 @ 08:43:01]

Filip
Member First Class

Profil ansehen Filip Besuchen https:// Email senden an Filip Private Mitteilung senden an Filip Finde mehr Beiträge von Filip Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Juni 25, 2018 @ 14:11:21  

Würde ich persönlich nicht machen!
Schatzkarte
Member

Profil ansehen Schatzkarte Email senden an Schatzkarte Private Mitteilung senden an Schatzkarte Finde mehr Beiträge von Schatzkarte Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, September 27, 2018 @ 08:32:29  

Für einen Urlaub würde ich keinen Kredit aufnehmen, auch nicht für ein Auto oder Möbel. Immobilienfinanzierung ist natülich sinnvoll, ansonsten keine Kredite
Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren