Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- G R I E C H E N L A N D - FAQ (https://forum.travel-infopoint.de/#2)
-- LESBOS / LESVOS / MYTILINI (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=38)
--- FKK in Lesbos (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=38&thread=835&page=)

Erstellt von Reitbauer am Donnerstag, Juni 1, 2006 @ 07:56:06:

Kennt jemand einen FKK-Strand in Lesbos?

Erstellt von Dirk (Site-Master) am Donnerstag, Juni 1, 2006 @ 09:34:22:

Hallo,

selbst war ich zwar noch nicht auf Lesbos, aber ich zitiere mal aus einem FKK-Reiseführer:

Zitat:
Skala Eressou:
Am wunderschönen Sandstrand Skala Eressou (Eressos) im Westen der Insel besteht eine offizielle FKK-Bademöglichkeit ab dem "Schildkrötenteich".
Ein Hinweisschild besagt: "Sie werden höflichst gebeten, nur in dem dafür vorgesehenen Gebiet nackt zu sein. Bitte respektieren Sie unsere Gebräuche.
FKK bitte nicht auf dem Campingplatz und im Bereich der Toiletten. Der Bürgermeister."

Aber immer im Hinterkopf behalten, dass Nacktbaden in Griechenland außerhalb ausgewiesener Strände offiziell verboten ist. Gerade wo gleichzeitig auch einheimische Familien mit Kindern sind, da sollte man tunlichst auf "textillos" verzichten.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios