Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Travel-Infopoint bei MeWe
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- P O R T U G A L - FAQ > MADEIRA (Blumeninsel im Atlantik) Neues Thema   Antworten
Eure Erfahrungen und Tipps zu Madeira Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag
Autor Beiträge
Dirk (Site-Master)
Admin

Status: Offline

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen https://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, September 15, 2011 @ 19:19:26    ICQ

Hallo Urlauber,

habt Ihr schon mal Euren Urlaub auf Madeira verbracht?
Vielleicht seid Ihr auch mal mit dem Motorrad dort unterwegs gewesen?

Wenn ja, so würden uns Eure Erfahrungen und Tipps interessieren.

Also klickt auf "antworten". Wir sind für jeden Hinweis dankbar...

PS: uns wird es in die Gegend von Canico verschlagen.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/

Beta
Member

Profil ansehen Beta Besuchen https:// Email senden an Beta Private Mitteilung senden an Beta Finde mehr Beiträge von Beta Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Februar 13, 2012 @ 18:00:16  

Hallo Dirk,
seid ihr inzwischen dort gewesen? Ich würde unglaublich gerne mal wieder nach Madeira. Ja, ich war schon einmal da und bin mit meinen Eltern im Mietwagen rumgefahren. Damals war ich noch ein unbegeisterungsfähiger Teenie, den nur die Sonne und der Pool interessiert haben. Letztens aber habe ich wieder Bilder gesehen und mich totgeärgert, wie ich einen so schönen Ort einfach ignoriere.

Würde gern wissen, wie es euch gefallen hat und ob ihr etwas zu empfehlen habt.

Gruß,
Beta

Dirk (Site-Master)
Admin

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen https://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Februar 13, 2012 @ 20:15:54    ICQ

Hallo Beta, ("real-name" wäre nett )

erstmal herzlich willkommen in unserem Forum und ja, wir waren inzwischen auf Madeira.
Wir haben Madeira als Winterziel ausgesucht, da wir dem miesen Wetter in Deutschland ausweichen wollten. Und stell Dir vor, wir haben sogar mehr als den Pool gesehen . Die Insel hat uns gut gefallen, besonders der südliche Teil, zumal auch dort das Wetter am besten war (im November so um die 22 Grad und meistens Sonne). Du sollst Dich zwar nicht wieder ärgern, aber schau doch mal in unseren Portugal -> Madeira-Infoteil, dort haben wir einige Bilder und Infos eingestellt. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber vermittelt schon mal einen Eindruck von dem, was wir dort so alles gesehen haben.
Wenn Du spezielle Fragen hast, dann eröffne einfach ein neues Thema im Madeira-Forum und wir werden versuchen, Dir weiterzuhelfen.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/

Beta
Member

Profil ansehen Beta Besuchen https:// Email senden an Beta Private Mitteilung senden an Beta Finde mehr Beiträge von Beta Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Februar 14, 2012 @ 13:12:32  

Hallo Dirk,
Tolle Bilder! Wow, was für Eindrücke das gewesen sein müssen. Ich kann es kaum erwarten selbst wieder hinzufliegen, wann immer das sein sollte. Als Winterpause klingt das gar nicht so übel, obwohl ich auch gern Ski fahre und ich mir eigentlich nur einen Urlaub leisten könnte.

Noch habe ich keine speziellen Fragen, Danke, aber wenn doch melde ich mich ganz bestimmt.

Deine Bettina

[geändert von Beta am Dienstag, Februar 14, 2012 @ 13:13:35]

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren