Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- G R I E C H E N L A N D - FAQ (https://forum.travel-infopoint.de/#2)
-- ZAKYNTHOS / ZANTE (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=1)
--- Drosia / Kipseli Hotel Beloussi Beach (Bilder!) (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=1&thread=918&page=)

Erstellt von sun53 am Freitag, November 3, 2006 @ 10:47:57:

Möchte im Juli 2007 mit meiner Familie nach Drosia/Kipseli ins Hotel Belousi Beach.
Leider gibt es bisher keine Bewertungen für dieses Hotel!
Wer war schon dort , ist es zu empfehlen?



Erstellt von kathrin28 am Montag, November 20, 2006 @ 12:36:02:

Hast du zu dem Hotel etwas heraus bekommen, habe nämlich selbiges Problem.

MfG

K. Sarfert


Erstellt von sun53 am Montag, November 20, 2006 @ 13:50:12:

Nein leider nicht! Wir habe aber gebucht und lassen uns überraschen!

Erstellt von kathrin28 am Dienstag, November 21, 2006 @ 10:45:59:

Soll ei ganz neues Hotel, direkt am Sandstrand sein.
Vielleicht sehen wir uns da, fliegen am 24.07.07 ab Nürnberg für 2 Wochen.

MfG

Sarfert


Erstellt von sun53 am Dienstag, November 21, 2006 @ 10:51:37:

Wir fliegen bereits am 17.07.07 ab Berlin!


Erstellt von kathrin28 am Mittwoch, November 22, 2006 @ 16:07:10:

2 Wochen? Dann sieht man sich ja.

MfG


Erstellt von kathrin28 am Donnerstag, November 23, 2006 @ 09:49:31:

Drosia, einfach mal an Dirk

Es muss doch jemanden geben, der diese Bucht schon mal gesehen hat(Strand, Hotels..........),
die gibts doch nicht erst seit gestern, oder???????????

Mfg K. Sarfert


Erstellt von Katina am Donnerstag, November 23, 2006 @ 21:49:38:

Ich kenn jemand, der wohnt seit Jahren dort in der Nähe. Habe eine Anfrage losgeschickt.
Melde mich bald wieder.

Gruß Katina


Erstellt von kathrin28 am Freitag, November 24, 2006 @ 10:42:53:

Das ist super nett, vielleicht schaut der auch mal zu dem Hotel und dem angeblichen Strand davor.
Irgendwie kommt mir das das momentan wie die sprichwörtliche "Katze im Sack" vor.

MfG

K. Sarfert


Erstellt von stefan am Freitag, November 24, 2006 @ 13:10:26:

hi ..
ich wohn ganz in der naehe des hotels ,katina-gruess dich!!!!!- fragte mich ob ich es mir mal anschauen kann..
klar kann ich.........

das mit dem sandstrand bezweifle ich schon mal,da gibts in kipseli nur sehr wenige...,alles weiss ich aber auch nicht.

hmm,und NEU ist das hotel meines wissens auch nicht...schaun mer mal..
werde dort mal am wochenende mit wuffi gassi gehen.

generell ist das dort in drosia eine sehr ruhige gegend,soviel ist sicher.

uebers hotel ,sprich komfort oder aehnliches werde ich wohl nix rausbekommen..
erstens ist es zu jetzt,und zweitens muesste ich ja dort urlaub machen...waer bloed,ich wohn ja hier und hab ein haeusschen... ;-)

ich melde mich,ok?


Erstellt von Dirk (Site-Master) am Freitag, November 24, 2006 @ 13:40:33:

Schön, dass sich doch noch jemand gefunden hat, der weiterhelfen kann.
Tipp: auch Digitalbilder lassen sich beim Antworten hochladen. Manchmal sagen sie mehr als tausend Worte .

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von stefan am Freitag, November 24, 2006 @ 13:44:31:

servus..
helfe gern,wenn ich kann.
wie gross duerfen die bilder sein?


Erstellt von Dirk (Site-Master) am Freitag, November 24, 2006 @ 13:49:03:

Hallo Stefan,
schau mal hier nach.
Dort steht alles, was man über das Hochladen wissen muß (mit Hardcopies).

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von kathrin28 am Freitag, November 24, 2006 @ 14:09:47:

Der Strand und die Optik des Hotels wäre halt mal wichtig.
Ansonsten im Voraus vielen, vielen Dank.
Übrigens laut ITS(nach Anruf bei wirklich engagiertem MA) kleiner aber feiner Sandstrand.

MfG K. Sarfert


Erstellt von stefan am Freitag, November 24, 2006 @ 14:12:05:

hi..
laesst sich sicher machen..




Erstellt von Dirk (Site-Master) am Freitag, November 24, 2006 @ 14:35:59:

Vielleicht hilft das schon mal als kleiner Vorgeschmack: Hotel Belussi Beach.
Klick mal auf der Seite auf: "Se strandbar (360 gr)".

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von kathrin28 am Freitag, November 24, 2006 @ 14:56:07:

Könnte passen.
Muss arbeiten, aber danke erst mal

Mfg
K. Sarfert


Erstellt von stefan am Samstag, November 25, 2006 @ 17:23:08:

soooo.
hier die versprochenen bilder..

jo,die haben nen sandstrand,wenn auch sehr mickrig....
entscheidet selbst,zum drauf liegen könnte es eng werden.
aber ich mag die gegend sehr,ruhig,nicht perfekt...
es gibt nen pool direkt am meer,und ne bar...und einen hund,welcher unseren hund sehr mag..


Erstellt von Katina am Samstag, November 25, 2006 @ 19:45:34:

Hallo Stefan,

danke für die Fotos und die Mühe, die Du Dir gemacht hast - und viele Grüße an die Wuffis!

Gruß aus Nürnberg, der heimlichen Hauptstadt Frankens
Katina


Erstellt von stefan am Sonntag, November 26, 2006 @ 09:33:36:

noch ein kleiner nachtrag zu beloushi.
der " weinbedachte" tunnel ist der weg zum strand,oberhalb der mauer ist dann gleich der pool mit liegen und so weiter.
jetz im winter siehts da natürlich ein wenig anders aus,die grünanlagen mein ich z. b.
links und rechts vom hotel stehen nch ein paar einzelne appartments.

als ich dort hingelaufen bin sprach mich ein älterer herr an,ich sagte ihm was ich dort will..
er hat mich ein wenig aufgeklärt,das ist keineswegs selbstverständlich...ich sollte auch schon für photos BEZAHLEN...
gruss aus dem sonnigen zante...


Seiten 1 von 4 Seiten: 1, 2, 3, 4
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios