Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Travel-Infopoint bei MeWe
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- Q U A S S E L - E C K E > DIES und DAS, OFF TOPIC Neues Thema   Antworten
Günstig Langzeitparken, aber wie?? Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
Denzen
Corporal

Geschlecht: Keine Angabe
Ort:
Registriert: Jun 2012
Status: Offline
Beiträge: 29

Profil ansehen Denzen Besuchen https:// Email senden an Denzen Private Mitteilung senden an Denzen Finde mehr Beiträge von Denzen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, Dezember 16, 2012 @ 22:25:56  

Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch. Ein guter Freund von mir hat einen neuen ob angenommen bei dem er nun sehr viel reisen muss. an sich nichts schlechtes. Er hat eine Freundin die selber viel unterwegs ist, daher passt es und er hält sich gerne an verschiedenen Orten auf. Nun ist alles schön und gut, allerdings muss er wenn er viel reist und fliegt auch immer irgendwie zum Flughafen kommen. Fahren kann ihn schlecht immer jemand und immer ein Taxi nutzen ist mit der Zeit auch ganz schön teuer. Nun haben wir im Internet Budget Angebot für Langzeitparker und Frühbucher gefunden. Was haltet ihr davon?? Denkt ihr dort sind gute Angebote? Habt ihr ein paar Tipps, wie man sonst als Langzeitparker gut Geld sparen kann?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Danko
Sergeant First Class

Geschlecht: Männlich
Ort: wiesbaden
Registriert: Mär 2018
Status: Offline
Beiträge: 53

Profil ansehen Danko Besuchen https:// Email senden an Danko Private Mitteilung senden an Danko Finde mehr Beiträge von Danko Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, November 9, 2018 @ 12:54:29  

Na dann hoffe ich doch mal das es tatsächlich eine gute Lösung für den Freund war!?
Ich glaube das es im Grunde das gleiche ist,und das mann da eh nicht viel sparen kann.
Er sollte einfach das aussuchen,was ihm ambesten zusagt...das hat er dann am Ende sicherlich auch gemacht...

Ich währe da auf jeden Fall immer für ein Taxi,bzw ich fahre selbst mit dem Taxi Rostock zum Flughafen,wenn ich dann mal geschäftlich verreissen soll. Der Vorteil ist,das mann sich nicht um sein Auto Sorgen muss,sondern mann lässt es einfach zu Hause und gut ist!Aber jeder mag es halt anders.Somit soll jeder für sich die bestmögliche Option finden...

LG

Filip
Sergeant First Class

Geschlecht: Männlich
Ort:
Registriert: Jan 2018
Status: Offline
Beiträge: 53

Profil ansehen Filip Email senden an Filip Private Mitteilung senden an Filip Finde mehr Beiträge von Filip Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, November 27, 2018 @ 18:35:57  

Das frage ich mich auch
FilipTT
Member First Class

Geschlecht: Männlich
Ort:
Registriert: Feb 2018
Status: Offline
Beiträge: 16

Profil ansehen FilipTT Besuchen https:// Email senden an FilipTT Private Mitteilung senden an FilipTT Finde mehr Beiträge von FilipTT Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Juli 23, 2019 @ 18:09:41  

Ah, solch einen Job hätte ich auch gerne
Aber, nein, ich musste mich ja für einen Bürojob entscheiden und ewig warten bis ich endlich Urlaub habe und verreisen kann!
Na ja, da kann man ja jetzt nichts groß dran ändern! Bald geht es ja auch mit dem Urlaub los, kann es kaum noch erwarten

Ich parke dann am Flughafenparkplatz, und zwar diesem hier https://www.5star-parkandfly.de/langzeitparken-flughafen-hamburg/! Toller Service auf dem aller höchsten Niveau und ich finde das es auch alles andere, als teuer ist! Aber man kann sich ja auch selbst davon überzeugen! Kann diesen Parkplatz auf jeden Fall empfehlen. Ich zumindest bin mehr als zufrieden. Hoffe, es wird dem ein oder anderen von Nutzen sein!

Babilon3
Member

Geschlecht: Männlich
Ort: Hessen
Registriert: Mai 2018
Status: Offline
Beiträge: 2

Profil ansehen Babilon3 Email senden an Babilon3 Private Mitteilung senden an Babilon3 Finde mehr Beiträge von Babilon3 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, Juli 24, 2019 @ 12:28:48  

Hi

Mittlerweile bieten so viele Flughäfen so Angebote wo man lange oder auch kurz parken kann, da muss man sich echt keine Sorgen machen das man nichts findet.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe und unterschiedliche Angebote gefunden habe für den Flughafen Köln. Werde nämlich bald mit meinem Auto nach Köln weil ich da geschäftlich was zutun habe und muss ja auch irgendwo schlafen und parken.

Bin dann auch auf http://www.park-sleep-fly.eu/flughafenhotel-deutschland/koeln/ gestoßen, da habe ich wirklich tolle Angebote gefunden. Da kann ich gleich auch nahe dem Flughafen schlafen und habe immer Zugriff auf mein Auto.

Was war denn bei dir so?

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren
Forumregeln und -beschreibung
Wer darf dieses Forum lesen? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Themen beginnen? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge ändern? Jeder Autor
Hier könnt Ihr nach Lust und Laune über alles reden, was Euch auf der Seele liegt und keinen Bezug zu bestimmten anderen Themen / Foren hat. Just for Fun!
Benutzer online: 5
Im Moment sind 0 Mitglieder und 5 Gäste online.| Der Rekord gleichzeitiger Besucher liegt bei 141 am 13-11-2018 10:55:59
In diesem Forum suchen
Suchbegriffe: Suchen:
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Zurück zur Homepage durch Schließen des Fensters oder bei Quereinstieg über Klick auf unser Banner!

Besucht auch unsere Homepage (über 4000 Bilder und Infos)...
Private Urlauber-Infos zu Griechenland (Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos,Lefkas,Kos,Rhodos), Karibik, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal (Algarve, Madeira) und Deutschland (Ostsee-Küste,Mosel,WaldeckerLand)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Travel-Infopoint bei MeWe
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter