Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Travel-Infopoint bei MeWe
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- F O R E N - / H O M E P A G E - N E W S / A K T U E L L E S / U M F R A G E N > Umfrage: welche Urlaubsziele könnt Ihr uns empfehlen? Neues Thema   Antworten
Gesucht: Eure Tipps für andere lohnende Urlaubsziele Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag
Autor Beiträge
Dirk (Site-Master)
Admin

Status: Offline

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen https://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, August 9, 2013 @ 16:31:28    ICQ

Hallo Urlauber,

hier seid Ihr gefordert, Eure Tipps und Erfahrungen aus Euren Urlauben einzutragen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Urlaubszielen, möchten aber auch nicht ganz unvorbereitet verreisen. Deshalb würde uns interessieren, wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, was Ihr dort so erlebt habt und welche Empfehlungen und Tipps Ihr geben könnt (Jahreszeit, Hotel, Wetter, Strand, Kosten, einsam oder lebhaft, Vegetation). Diese Ziele müssen nicht nur im griechischen Raum liegen, aber die Möglichkeit auf Sonne, Meer, Wärme und "wenig Wasser von oben" zu stoßen, wäre begrüßenswert.

In dem Zusammenhang ist es auch gleich möglich, mit Eurem Tipp/Beitrag Euer zum Thema passendes und schönstes Urlaubsbild hochzuladen.
- > Hilfen und Aktuelles zu diesem Forum > Eure schönsten Urlaubsbilder hier im Forum.

Danke im Voraus.
Gruß Dirk

PS: Registrierung im Forum ist Voraussetzung.

Einträge bitte immer über "Neues Thema" durchführen, es sei denn, es gibt zu dem Ziel schon einen Beitrag!

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/

bastie
Sergeant First Class

Profil ansehen bastie Besuchen https:// Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, April 2, 2017 @ 19:36:40  

Servus !

Das hört sich ja echt super an.
Ich selber habe mich ja auch schon nach einem Reiseziel schlau gemacht da ich auch an der Planung meines Urlaubs bin. Hatte einige Seiten online gefunden wo ich echt gute Angebote bekommen habe.
Am Ende habe ich mich dafür entschlossen, Litauen zu bereisen und bisschen mal von dem Stress wegzukommen.

War noch nie dort und bin gespannt was so auf mich zukommt.
Jedenfalls ist es was ganz Neues für mich und ich freue mich.

pini-ata
Sergeant

Profil ansehen pini-ata Besuchen https:// Email senden an pini-ata Private Mitteilung senden an pini-ata Finde mehr Beiträge von pini-ata Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Juni 27, 2017 @ 15:56:38  

Ich kann Schottland empfehlen!
Dort gibt es zwar weniger Sonne, Strand und Meer, dafür ist die ungezähmte Wildheit der Natur dort einfach unglaublich sehenswert. Die Lochs sind super schön, viele mit kleinen bewaldeten Inseln mitten im See, wie aus einem Gemälde.
Große Teile Schottlands sind auch mit Heide bewachsen, die im Herbst lila blüht. Ich war leider im Frühjahr dort, aber ich kann mir vorstellen, dass der Anblick einfach fantastisch ist.
Empfehlen kann ich eine Rundfahrt, am besten mit Miet- oder Wohnwagen, weil eigentlich eher die Gesamtheit Schottlands das Schöne ist. Nur in den Highlands an einem Ort zu bleiben, könnte schnell wieder langweilig werden, aber wenn man durch die verschiedenen Landschaften fährt (auf der einen Straße, die es gefühlt nur gibt), hat das was von einer Zeitreise. Auch Skye ist sehr schön. Von den Städten kann ich ganz besonders Edinburgh empfehlen! Die Stadt ist wunderbar historisch, mit vielen kleinen engen Gassen (Closes) die von den großen Straßen aus in Hinterhöfe führen. So gibt es praktisch immer was zu entdecken.
LouisM
Member First Class

Profil ansehen LouisM Besuchen https:// Email senden an LouisM Finde mehr Beiträge von LouisM Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, Juli 15, 2017 @ 11:55:36  

Da die Vorlieben bezgl. eines Urlaubes so vielfältig sind, können Empfehlungen immer nur eine subjektive Meinung ausdrücken. Aus dieser heraus kann ich mich immer wieder für unseren jährlichen Weihnachtsurlaub in den Dolomiten begeistern. Und Silvester in den Bergen hat in meinen Augen absolut was für sich. Wenn man dann auch noch wie bei chaletgrumer.it eine tolle Unterkunft hat, es ordentlich schneit und man sich mit tollem Essen und Wellness verwöhnen lassen kann, dann fühlt man sich rundum wohl

[geändert von LouisM am Samstag, Juli 15, 2017 @ 11:55:51]

Frederiko
Member

Profil ansehen Frederiko Besuchen https:// Email senden an Frederiko Private Mitteilung senden an Frederiko Finde mehr Beiträge von Frederiko Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, März 16, 2018 @ 08:53:03  

Hey!

Mein bis dato schönster Urlaub war dabei ganz eindeutig eine Kreuzfahrt durch das Mittelmeer. Da hat man dann nämlich die Möglichkeit innerhalb kürzester Zeit viele unterschiedliche Städte und Orte kennenzulernen.

Der Mythos, das dort nur alte Leute sind oder Kreuzfahrten richtig teuer sind, ist zumindest zur aktuellen Zeit nicht mehr gültig.

Vor allem kannst du dir etwa hier mal einen Überblick verschaffen über Orte, die du auf jeden Fall zumindest einmal in deinem Leben besucht haben solltest.

FilipTT
Corporal

Profil ansehen FilipTT Besuchen https:// Email senden an FilipTT Private Mitteilung senden an FilipTT Finde mehr Beiträge von FilipTT Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Juli 26, 2019 @ 18:27:55  

Dieses Jahr geht es für mich nach Spanien...
Ah ich freue mich schon so sehr drauf, bin einfach nur Urlaubsreif!!!

Letztes Jahr war ich zum ersten Mal in der Toskana gewesen und war begeistert von allem!
Die Toskana ist auf jeden Fall eine Reise wert. Das, was mir noch sehr gefallen hat, ist das Ferienhaus, in dem wir waren!
Sind zu diesem durch diese Seite hier gekommen https://fewo-toskana.com/ferienhaeuser welche ich sehr gerne weiterempfehlen kann! Da findet man eine große Auswahl an vielen Ferienhäusern und Villen... zu sehr akzeptablen Preisen!
Also, falls einer seinen Urlaub in der Toskana verbringen möchte, sollte er auf jeden Fall mal einen Blick in die oben genannte Seite werfen!

LorenR
Member

Profil ansehen LorenR Besuchen https:// Email senden an LorenR Finde mehr Beiträge von LorenR Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Oktober 21, 2019 @ 14:47:26  

Ein interessantes Ziel, wenn man Sehenswürdigkeiten mit Strandurlaub verbinden möchte, ist sicherlich Jordanien. Auch die noch angenehme Flugzeit sowie eine nahezu Sonnengarantie mit Bademöglichkeit fast das ganze Jahr sind sicherlich interessant. Unser Veranstalter JD Tours hatte dabei tolle Touren zu den must-see von Jordanien, Felsenstadt Petra und Wadi Rum, im Programm
Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren