Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- F O R E N - / H O M E P A G E - N E W S / A K T U E L L E S / U M F R A G E N (https://forum.travel-infopoint.de/#1)
-- Allgemeine Reise-Infos und Reise-Tipps (unabhängig vom Reiseziel) (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=47)
--- Reisebauchtasche nützlich für Flug? (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=47&thread=1914&page=)

Erstellt von Nayanah am Montag, Juni 12, 2017 @ 16:25:54:

Hallo,

ich auf der Sache nach einer Verstunngsmöglichkeit für die wichtigen Dokumente, die man zum Reisen benötigt. Somit muss man diese nicht immer im Handgepäck verstecken und dann suchen. Auf Amazon bin ich auf diese Reise-Bauchtasche gestoßen. Nutzt hier jemand so etwas für auf Reisen? Ist das praktisch?

LG


Erstellt von Dirk (Site-Master) am Dienstag, Juni 20, 2017 @ 14:09:57:

So was ist immer nützlich (nehmen wir auch immer).
Und wenn man sie vor dem Bauch trägt, ist man auch etwas besser vor Diebstahl geschützt.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von IsabelleAdjani am Mittwoch, September 13, 2017 @ 09:25:36:

Ja hab auch so ein Teil. Gerade wenn man mal in der Stadt oder Wandern ist

Erstellt von bastie am Donnerstag, Mai 10, 2018 @ 15:56:06:

Haben wir auch immer dabei, kann mich echt nicht beklagen.
Vor allem hat man die Sicherheit das man echt nichts geklaut bekommen kann..

Wie sieht es aus bei dir - hast du eine passende gefunden ?
Wir werden dieses Jahr einen Urlaub in Griechenland machen, tauchen und Strand und alles.
Bei http://www.neopren-anzug.info/ haben wir auch schon unser Zubehör für das tauchen her

Kann es kaum abwarten.

[geändert von bastie am Donnerstag, Mai 10, 2018 @ 15:56:22]


Erstellt von Danko am Freitag, Dezember 14, 2018 @ 11:48:05:

Hallo

Also ich habe auch immer eine kleine Tasche dabei wo ich die Pässe, ein Teil des Geldes usw drin aufbewahre.
Bisher habe ich immer so eine Umhängetasche gehabt aber dieses Jahr werde ich es auch in eine Bauchtasche packen, praktischer und einfacher.

Wir werden im Januar nach Dubai fliegen, da suche ich auch noch nach den letzten Kleinigkeiten für den Urlaub.
Eine passende Kamera haben wir bei PhoenixDeal gefunden. Da war der Preis super und bei der Kamera kann man auch nicht meckern.

Haben auch die Bauchtasche im Web gekauft. War nichts teures, muss ja auch nicht sein.


Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios