Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Travel-Infopoint bei MeWe
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- G R I E C H E N L A N D - FAQ > ZAKYNTHOS / ZANTE Neues Thema   Antworten
Lieblingstavernen bzw. wo Ihr gut gegessen habt Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
Dirk (Site-Master)
Admin

Geschlecht: Männlich
Ort: Germany, NRW
Registriert: Jun 2002
Status: Offline
Beiträge: 553

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen https://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Januar 26, 2012 @ 12:38:42    ICQ

Hi Urlauber,

hier mal ein Tavernenthema.
Schreibt einfach, welche Tavernen Ihr auf Zakynthos als besonders gut erlebt habt, wo Ihr gut gesessen, gegessen oder getrunken habt.
Bitte mit möglichst genauer Beschreibung, wo diese Taverne zu finden ist, damit auch andere diese wiederfinden (vielleicht mit Bild?).

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/

Thomas
Sergeant First Class

Geschlecht: Männlich
Ort: Bayern
Registriert: Jan 2011
Status: Offline
Beiträge: 91

Profil ansehen Thomas Besuchen https:// Email senden an Thomas Private Mitteilung senden an Thomas Finde mehr Beiträge von Thomas Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Januar 26, 2012 @ 13:37:15  

Dann fang ich mal mit der ersten an...

Taverna Finale in Limni Keri:

Auf der halb weggespülten Straße am Hotel Harmony vorbei. Die Taverne unterhalb ist das Finale. Yannis der Wirt wird Euch die Speisekarte bringen, die Ihr aber nicht braucht. Fragt Ihn was frisch ist.
Sehr zu empfehlen sind die Nudelgerichte mit den diversen Soßen (Bolognese, Tomaten, usw.).
Das Moussaka und das Pastitio sind ein Gedicht, genau so wie die, wenn vorhanden, Schmortöpfe von Lamm und Kanninchen mit viel Gemüse.
Dazu gibt es selbstgebackenes Brot, hausgemachten Wein (der ist am Anfang etwas gewöh-nungsbedürftig, da er ziemlich stark ist) und zum krönenden Abschluß noch einen Tsiporo.
Es gibt immer etwas Obst oder eine Süßspeise als Nachtisch und Yannis Geschichten aus seiner Seefahrerzeit aufs Haus.

Wir haben uns einmal Zuchinibällchen vorbestellt. Die waren in Olivenöl ausgebacken und dementsprechend fettig...aber ein Geschmackserlebnis.

[geändert von Thomas am Donnerstag, Januar 26, 2012 @ 13:39:05]

jochenheyer
Corporal

Geschlecht: Männlich
Ort: Mönchengladbach
Registriert: Mär 2003
Status: Offline
Beiträge: 27

Profil ansehen jochenheyer Email senden an jochenheyer Private Mitteilung senden an jochenheyer Finde mehr Beiträge von jochenheyer Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, Januar 29, 2012 @ 20:49:02  

Tolle Idee, dieses Tavernenthema. Ich fange einfach mal an und editiere bei Bedarf.

Taverna Mikro Nisi: im Norden der Insel gelegen, kurz vor Agios Nikolaos. In dieser Psarotaverna sitzt man direkt am Meer, der Fisch kann vor der Bestellung begutachtet werden und ist frisch. Aber auch die sonstigen Speisen sind lecker. Hier kann man es gut einige Stunden aushalten, zwischendurch die Füße im Meer abkühlen und die Aussicht genießen. Ab hier gehen auch einige Boote in Richtung Blaue Grotten.

In Keri gibt es eine sehr empfehlenswerte Taverne. Kurz vor dem Ortszentrum befindet sich eine Metzgerei (linke Seite), genau gegenüber eine Taverne. Beides gehört zusammen. Das Spanferkel vom Spieß (Souvla) ist sehr lecker,bei gutem Wetterhat man einen schönen Sonnenuntergang, nicht so spektakulär wie am Leuchtturm, dafüraber mit dem besseren Essen.

Taverna Apelati: zwischen Limni Keriou und Keri gelegen (an der Straße nach Agalas), mit Pension. Sehr traditionelle Küche, alles sehr frisch zubereitet. Die Wirtin spricht sehr gut deutsch und macht davon auch regen Gebrauch. Sie setzt sich einfach mit an den Tisch und erzählt mit den Gästen. Herrlich...

Taverna "I Thea" bei Xirokastello, Halbinsel Vassilikos: auch hier kann man das Essen vor dem Bestellen in der Küche begutachten, manchmal läuft man auch vom Parkplatz aus direkt am Grill vorbei und wirft danach gar keinen Blick mehr in die Karte. Neben der grandiosen Aussicht ist das Highlight der Taverne sicherlich der Besitzer Makis, ein absolutes Original. Wer Zurückhaltung von einem Kellner erwartet, ist hier fehl am Platze. Auch er erzählt in einem Mischmasch aus griechisch und englisch mit seinen Gästen, preist seine Speisen an und hat am Ende immer noch ein kleines Extra für besondere Gäste (also: alle): einen Kaffee, Kuchen, Dessert oder frisches Obst gibt es immer mal zum Abschluss. Sehr herzlich...

Von Mittags bis ca. 17:00 Uhr: Beach Bar des Hotels Porto Koukla. Frische, kleine Speisen direkt am Meer einnehmen. Konkurrenzlos...

Keine Tavernenempfehlung, aber auch ein kulinarischer Tipp: meinen Honig kaufe ich immer in Kiliomenos ein, ein kleiner Laden direkt gegenüber der Kirche. Ein unvergleichlicher. Hier gibt es auch hausgepresstes Olivenöl und eine kleine Taverne, die ich aber noch nicht getestet habe.

Wenn mir noch etwas einfallen sollte, editiere ich diese Nachricht.

[geändert von jochenheyer am Donnerstag, März 29, 2012 @ 16:46:16]

--------------------

Thomas
Sergeant First Class

Geschlecht: Männlich
Ort: Bayern
Registriert: Jan 2011
Status: Offline
Beiträge: 91

Profil ansehen Thomas Besuchen https:// Email senden an Thomas Private Mitteilung senden an Thomas Finde mehr Beiträge von Thomas Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Januar 30, 2012 @ 10:14:58  

@Jochen...Kochen mit Maiki im I Thea

Wenn Du am I Thea die Straße nach unten zum Camina Beach fahrst probier in der vorderen Strandtaverne das Knoblauchhähnchen oder die Bauernwurst...ist auch beides sehr gut. Oder einfach als Snack den Ouzoteller ich schau mal ob ich davon noch Bilder habe.

[geändert von Thomas am Montag, Januar 30, 2012 @ 10:28:47]

AxelN
Sergeant First Class

Geschlecht: Keine Angabe
Ort: Deutschland
Registriert: Aug 2008
Status: Offline
Beiträge: 58

Profil ansehen AxelN Besuchen https:// Email senden an AxelN Private Mitteilung senden an AxelN Finde mehr Beiträge von AxelN Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Januar 30, 2012 @ 19:55:48  

Ich sehe schon, es gibt viele Limni-Keriou-Fans hier

Taverna "To Posto" an der Straße zum Hafen, schräg gegenüber vom Hotel Kyprianos. Sehr reichhaltig und superlecker gewürzt. Mutti verwendet wohl gerne Kardamom und/oder Koriander. Wir sind im Herbst extra von Vasilikos dort hin gefahren. Alleine wegen dieser Taverne würde ich gleich wieder Zakynthos buchen. Wenn ich nur könnte

Auch seeehr lecker eine Taverne in Vasilikos, den Namen kenne ich leider nicht:
Die Taverne liegt an der Straße nach Porto Roma, gleich in der ersten Kurve nach der Kreuzung, auf der rechten Straßenseite. Diese Kreuzung ist bei der Taverne "Perfetto", es steht ein kleines Denkmal dort. Wenn man von Ano Vasilikos kommt, geht es geradeaus zum Gerakas-Beach, links nach Porto Roma, rechts zu einer Taverne.

Für Google Earth: 37° 42.956'N 20° 58.809'E

Wir waren dort Ende Saison, eigentlich war die Taverne schon geschlossen. Als die Wirtin uns hilflos im Hof stehen sah, kam sie voller Freude auf uns zu: "Wie schön, doch noch Gäste, ich wollte schon dicht machen. Setzt euch, ich bin gleich wieder da. Maaaaaaaaaamaaaaaaaaaaa!!!!"

Mama kam, das gesamte Lokal wurde frisch eingedeckt und wir halfen noch beim Tische decken.

Ala Carte gab's zwar nichts mehr, aber frischen Fisch mit diversen Leckereien, handgeschnippelten Patates und und und... einfach köstlich! Und als wir so beim Tafeln waren, kamen auch noch andere Gäste und ruckzuck waren drei oder vier Tische besetzt. Die Wirtin war überglücklich und wir waren's auch.

Ab sofort für uns jedenfalls ein Muss, wenn wir mal wieder auf der Insel sind. So macht Gastfreundschaft und Gastsein Spaß!

Thomas
Sergeant First Class

Geschlecht: Männlich
Ort: Bayern
Registriert: Jan 2011
Status: Offline
Beiträge: 91

Profil ansehen Thomas Besuchen https:// Email senden an Thomas Private Mitteilung senden an Thomas Finde mehr Beiträge von Thomas Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Januar 31, 2012 @ 10:19:31  

So dann will ich mal wieder...
Die Taverne in Micro Nissi.

Sehr gute Fisherman's Spagetti und gegrillter Tintenfisch.
Und diesen Blick und das unglaubliche Feeling gibt es gratis dazu.

[geändert von Thomas am Dienstag, Januar 31, 2012 @ 10:21:36]

AxelN
Sergeant First Class

Geschlecht: Keine Angabe
Ort: Deutschland
Registriert: Aug 2008
Status: Offline
Beiträge: 58

Profil ansehen AxelN Besuchen https:// Email senden an AxelN Private Mitteilung senden an AxelN Finde mehr Beiträge von AxelN Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Januar 31, 2012 @ 19:26:56  

Ja das stimmt. Ist echt ne schöne Ecke da. Waren wir auch schon, aber nicht zum Essen. Was ein Fehler war, wie ich sehe
Naja, ein Grund mehr wiederzukommen. Der Octapos sieht aber auch saugut aus *sabber*

btw: was ich auf Zakynthos so liebe sind die bedruckten Papiertischdecken. Die gibts inzwischen kaum noch.

Früher gabs die in jeder Taverne auf jeder Insel. Kostet halt alles Geld....

CU
Axel

[geändert von AxelN am Dienstag, Januar 31, 2012 @ 19:29:50]

Thomas
Sergeant First Class

Geschlecht: Männlich
Ort: Bayern
Registriert: Jan 2011
Status: Offline
Beiträge: 91

Profil ansehen Thomas Besuchen https:// Email senden an Thomas Private Mitteilung senden an Thomas Finde mehr Beiträge von Thomas Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, Februar 1, 2012 @ 10:31:36  

Hallo Axel...ja das war ein Fehler...der sah nicht nur gut aus...der hat auch sehr gut geschmeckt.

In Limni Keri kann ich Euch das Frühstück im "The Wave" empfehlen...sogar das Englische schmeckt dort gut.
Aber am besten probiert Ihr das...

ein leckeres Omlett für 4 €

jochenheyer
Corporal

Geschlecht: Männlich
Ort: Mönchengladbach
Registriert: Mär 2003
Status: Offline
Beiträge: 27

Profil ansehen jochenheyer Email senden an jochenheyer Private Mitteilung senden an jochenheyer Finde mehr Beiträge von jochenheyer Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Februar 2, 2012 @ 00:56:46  

Zitat:
Erstellt von Thomas

@Jochen...Kochen mit Maiki im I Thea

Jaa, das ist Makis wie er leibt und lebt. Herrlich. Und an dem Tisch der Psarotaverna Mikro Nisi hab ich wahrscheinlich auch mal gesessen...

Und 4,-€ für dieses riesige Omelett sagt glaub ich einges über die Preise auf Zakynthos aus.

Wir sind in den ersten beiden Septemberwochen auch auf Zakynthos, wenn Du dann einfach mal zum Koukla Beach kommen magst, während Pavlos spielt, geb ich `n Mythos aus ;-)

--------------------

Thomas
Sergeant First Class

Geschlecht: Männlich
Ort: Bayern
Registriert: Jan 2011
Status: Offline
Beiträge: 91

Profil ansehen Thomas Besuchen https:// Email senden an Thomas Private Mitteilung senden an Thomas Finde mehr Beiträge von Thomas Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Februar 2, 2012 @ 10:13:17  

Hallo Jochen, würde mich freuen wenn das klappen würde.

Auch wenn ich jetzt den Eindruck erwecke ich fahre im Urlaub nur von Taverne zu Taverne...der nächste Tipp.
Beim Babis am Dafni Beach kann man auch sehr gut essen...das gegrillte Gemüse und die Meatballs sind super.
Außerdem die gegrillten Fische und sein Feta.
Aber nur essen wenn seine Frau da ist und kocht, er selbst hat es nicht wirklich drauf.

swienerli
Corporal

Geschlecht: Weiblich
Ort: Wien
Registriert: Okt 2007
Status: Offline
Beiträge: 28

Profil ansehen swienerli Besuchen https:// Email senden an swienerli Private Mitteilung senden an swienerli Finde mehr Beiträge von swienerli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, Februar 5, 2012 @ 20:07:40    MSN

Hallo, ich hätte noch ein tolles Lokal in Vassilikos das DELFINIA
Wie man das Delfinia findet: ganz durch Vasilikos durch bis zum Ende und dann links auf die Straße Richtung Porto Roma abbiegen. Nach geschätzten 500 Metern ist es dann auf der linken Seite.
Der Wirt spricht perfekt deutsch, das Essen ist super und lecker kann ich nur bestens empfehlen
Wir kommen im September wieder dort vorbei

Noch eine sehr gute, tolle Taverne ist das IONION in Vassilikos super gutes Essen und tolle Aussicht, sehr zu empfehlen Kalb im Ofen hm lecker
Viel Spass und liebe Grüsse aus dem frostigen Wien Erika

AxelN
Sergeant First Class

Geschlecht: Keine Angabe
Ort: Deutschland
Registriert: Aug 2008
Status: Offline
Beiträge: 58

Profil ansehen AxelN Besuchen https:// Email senden an AxelN Private Mitteilung senden an AxelN Finde mehr Beiträge von AxelN Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Februar 6, 2012 @ 19:07:03  

Ich komme gerade von der Arbeit mit einem Bauch voll Hunger und lese mal wieder diesen Thread hier. Mit leerem Bauch ist das die Hölle Ich hab schon fast auf die Tastatur gesabbert
Ich muss jetzt los und mir irnkwas griechisch-ähnliches einkaufen, sonst dreh ich durch...

Tschüsundwech

Dirk (Site-Master)
Admin

Geschlecht: Männlich
Ort: Germany, NRW
Registriert: Jun 2002
Status: Offline
Beiträge: 553

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen https://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Februar 6, 2012 @ 19:46:43    ICQ

Tja,
ist schon eeecht hart hier bei uns im Forum .
Hab mir grad auch was zu essen geholt...

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/

AxelN
Sergeant First Class

Geschlecht: Keine Angabe
Ort: Deutschland
Registriert: Aug 2008
Status: Offline
Beiträge: 58

Profil ansehen AxelN Besuchen https:// Email senden an AxelN Private Mitteilung senden an AxelN Finde mehr Beiträge von AxelN Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Februar 7, 2012 @ 19:28:27  

Wenn das so weitergeht läuft mir dieser Thread aus dem Ruder

Dienstag, 07.02.2012 18:20

Liebes Tagebuch

Heute kam ich wieder total hungrig von der Arbeit. Termine, Mittagspause nur angedeutet, wie üblich.
Komme heim, gehe ins Zakynthos-Forum und schau in dem Tavernen-Thread nach, was es neues gibt.
Und als ich so die Fotos sehe, rieche ich plötzlich frisches Tsatsiki, Thymian, Gyros - und zwar fast wie echt.

Jetzt fang ich schon an zu haluzinieren, vor lauter Hunger und Sehnsucht. Ganz schlimm das, liebes Tagebuch!!!
Ich muss jetzt dringend in den Keller und nachsehen, was die Vorräte noch hergeben und mir eine Flasche Retsina mitbringen. Und dann - bis morgen liebes Tagebuch

Dein Axel

Dirk (Site-Master)
Admin

Geschlecht: Männlich
Ort: Germany, NRW
Registriert: Jun 2002
Status: Offline
Beiträge: 553

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen https://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Februar 7, 2012 @ 21:00:32    ICQ

Ok, jetzt wieder back to topic , sonst geht dem Axel noch der Stoff für sein Tagebuch aus...

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/

Thomas
Sergeant First Class

Geschlecht: Männlich
Ort: Bayern
Registriert: Jan 2011
Status: Offline
Beiträge: 91

Profil ansehen Thomas Besuchen https:// Email senden an Thomas Private Mitteilung senden an Thomas Finde mehr Beiträge von Thomas Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, April 19, 2012 @ 13:51:47  

Das sind die Meeresfrüchtespagetti in der Taverne gegenüber dem Bootsverleih an der Straße in Keri...

Und das solltet Ihr auch probieren. In Xirocastello direkt an der Starße im Windmill noch vor Maiki.

AxelN
Sergeant First Class

Geschlecht: Keine Angabe
Ort: Deutschland
Registriert: Aug 2008
Status: Offline
Beiträge: 58

Profil ansehen AxelN Besuchen https:// Email senden an AxelN Private Mitteilung senden an AxelN Finde mehr Beiträge von AxelN Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, April 19, 2012 @ 18:22:39  

welche Taverne ist das denn genau???

Wenn du noch mehr solche Fotos postest, schwimm ich da hin
so lecker sieht das aus. Leider fliegen ja noch keine Flieger direkt nach Zante

Hm... Zakynthos im Frühling - das wär mal was. Ein Jammer dass ich erst Ende Mai Urlaub machen kann
Wie sind denn zur Zeit die Temperaturen (Luft / Wasser)? Warst du schon schwimmen im Meer?

CU
Axel

Thomas
Sergeant First Class

Geschlecht: Männlich
Ort: Bayern
Registriert: Jan 2011
Status: Offline
Beiträge: 91

Profil ansehen Thomas Besuchen https:// Email senden an Thomas Private Mitteilung senden an Thomas Finde mehr Beiträge von Thomas Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, April 20, 2012 @ 08:17:57  

Hallo Axel, also Du fährst am To Posto vorbei Richtung Hafen und dort wo die Straße das T-Stück nach links und rechts bildet ist die Taverne am Eck auf der rechten Seite. Dort kannst Du auch auf dem Dachgarten sitzen und die Aussicht auf den Hafen und die Bucht geniesen. Parken kannst Du wenn Du am T nach links fährst oder am Hafen..Da ist auf beiden Seiten ein großer Parkplatz.
Ich war in diesem Jahr noch nicht da...also auch noch nicht schwimmen...wäre auch noch etwas frisch im Meer. In diesem Jahr geht es erst wieder im Sertember nach Zante.
Wenn Du Dich über das aktuelle Wetter informieren willst, schau am besten auf www.gozakynthos.gr, da sind die Wetterdaten, Webcams und viele weitere gute Infos.
Dirk (Site-Master)
Admin

Geschlecht: Männlich
Ort: Germany, NRW
Registriert: Jun 2002
Status: Offline
Beiträge: 553

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen https://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, April 20, 2012 @ 09:19:49    ICQ

Das Wetter gibt's auch sehr ausführlich hier: http://www.travel-infopoint.de/griechenland/zakynthos/wetter_zakynthos.htm

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/

Thomas
Sergeant First Class

Geschlecht: Männlich
Ort: Bayern
Registriert: Jan 2011
Status: Offline
Beiträge: 91

Profil ansehen Thomas Besuchen https:// Email senden an Thomas Private Mitteilung senden an Thomas Finde mehr Beiträge von Thomas Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, April 20, 2012 @ 09:22:16  

ups...natürlich...die Seite vom Cheffe...
Seiten 1 von 2 Seiten: 1, 2
Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren
Forumregeln und -beschreibung
Wer darf dieses Forum lesen? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Themen beginnen? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge ändern? Jeder Autor
für Eure Fragen rund um die griechische Insel Zakynthos im Ionischen Meer. Auch Eure Erfahrungen aus vergangenen Urlauben auf dieser Insel könnt Ihr hier eintragen und damit anderen weiterhelfen.
Benutzer online: 5
Im Moment sind 0 Mitglieder und 5 Gäste online.| Der Rekord gleichzeitiger Besucher liegt bei 141 am 13-11-2018 10:55:59
In diesem Forum suchen
Suchbegriffe: Suchen:
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Zurück zur Homepage durch Schließen des Fensters oder bei Quereinstieg über Klick auf unser Banner!

Besucht auch unsere Homepage (über 4000 Bilder und Infos)...
Private Urlauber-Infos zu Griechenland (Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos,Lefkas,Kos,Rhodos), Karibik, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal (Algarve, Madeira) und Deutschland (Ostsee-Küste,Mosel,WaldeckerLand)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Travel-Infopoint bei MeWe
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter