Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik / -Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Travel-Infopoint bei MeWe
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies werden hiermit akzeptiert!)
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- D E U T S C H L A N D - FAQ > DEUTSCHLAND Neues Thema   Antworten
Städtetrips in Deutschland Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
kofferlieschen
Member First Class

Status: Offline

Profil ansehen kofferlieschen Besuchen https:// Email senden an kofferlieschen Private Mitteilung senden an kofferlieschen Finde mehr Beiträge von kofferlieschen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2019 @ 17:45:42  

Hallo,

dieses Jahr haben wir uns vorgenommen, weniger in die Ferne zu schweifen und mehr vom eigenen Land sehen zu wollen. Was habt ihr für Empfehlungen für Städtetrips in Deutschland im Jahr 2019?

Dirk (Site-Master)
Admin

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen https://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Januar 17, 2019 @ 17:51:28    ICQ

Hallo Kofferlieschen,

vielleicht helfen Dir ja als Anregung schon mal diese Beitragsreihen weiter:
Welche Stadt gefällt euch?
oder diese hier:
Die schönste Stadt Deutschlands.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/

IsabelleAdjani
Sergeant

Profil ansehen IsabelleAdjani Besuchen https:// Email senden an IsabelleAdjani Finde mehr Beiträge von IsabelleAdjani Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Januar 18, 2019 @ 19:30:36  

Hallo,

wie schon gesagt, da gibt es ja schon ein paar Themen im Forum... dennoch finde ich es schön zu hören, dass immer mehr Leute Urlaub in der Heimat machen. Also ich persönlich habe ja schon öfter geschrieben, wie sehr ich die Ostsee schätze. Stralsund, Wismar... immer wieder schön auch nur für ein kurzes Wochenende. Der Süden ist natürlich auch schön. Wandern gehen im Schwarzwald oder auch rund um Garmisch findet man tolle Routen. Mein Highlight 2018 war allerdings eine kleine Rhein - Reise. Begonnen habe ich in Karlsruhe. Dort haben wir über https://meinka.de/ spontan geschaut und gleich ein ganz tolles Restaurant gefunden. Dann sind wir weiter nach Mannheim, Worms und dann nach Mainz. Kann ich jedem empfehlen!

Filip
Sergeant First Class

Profil ansehen Filip Email senden an Filip Private Mitteilung senden an Filip Finde mehr Beiträge von Filip Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, Februar 17, 2019 @ 15:45:45  

Hi ^^

Ich sehe es so, dass man einfach wirklich zu wenig vom eigenen Land sieht und ich denke auch, dass man sich einfach zu wenig informiert was man so machen kann bei uns in DE.

Ich habe mich auch etwas informiert wohin es denn gehen kann in den Osterferien. In meinem Fall ist es auch so, dass ich mir einige Infos gesucht habe wo man denn was alles sehen kann. München hat einiges zu bieten, deshalb wird es 2 Wochen auch nach München gehen.

Habe auch schon bei https://www.flughafentransfer-muenchen.info/ dann auch einen passenden Transfer gefunden vom Flughafen zum Hotel und auch zurück.

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden.

Danko
Sergeant First Class

Profil ansehen Danko Besuchen https:// Email senden an Danko Private Mitteilung senden an Danko Finde mehr Beiträge von Danko Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, März 15, 2019 @ 12:53:32  

Ist ja auch mal ganz schön, wenn man sich hier in der Umgebung oder in DE ein tolles Reiseziel sucht.
DE hat auch einiges zu bieten nur viel zu wenige beschäftigen sich damit und vor allem wollen die meisten was neues erleben und das Urlaubs Feeling haben.

Wir haben bereits einmal schon einen Urlaub am bayerischen Wald gemacht und es war einfach traumhaft. Natur, lecker Essen und was nicht alles

Bald werden wir auch eine kleine Fahrrad Tour machen.
Sind auch schon am planen, die Bikes sind auf Vordermann gebracht worden. Suche noch nach einem Tracker. Da habe ich auch in diesem Test verschiedene GPS Tracker gefunden.
Da war auch ein Modell dabei welches mir super gut gefallen hat.

Kann also bald losgehen

Was war eure Entscheidung ?

Dirk (Site-Master)
Admin

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen https://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, März 15, 2019 @ 14:40:45    ICQ

Zitat:
Erstellt von Danko
...
Bald werden wir auch eine kleine Fahrrad Tour machen.
Sind auch schon am planen, die Bikes sind auf Vordermann gebracht worden. Suche noch nach einem Tracker. Da habe ich auch in diesem Test verschiedene GPS Tracker gefunden.
Da war auch ein Modell dabei welches mir super gut gefallen hat.
...

Das Thema GPS-Logger (nicht Tracker als Diebstahlschutz!) würde mich auch noch interessieren, da ich auch noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Gerät bin. Der Logger soll für sowas (am Ende der Seite) verwendet werden.
Da das Thema nicht so ganz hierhin gehört, wäre es besser, es hier zu erörtern.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/

Seifer
Corporal

Profil ansehen Seifer Email senden an Seifer Private Mitteilung senden an Seifer Finde mehr Beiträge von Seifer Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, September 11, 2019 @ 17:58:50  

DE hat auch einiges zu bieten
Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren