Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik-Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Kos / Rhodos), Karibik, Frankreich (Paris), Niederlande, Portugal, USA und Deutschland, Infos von Urlaubern für Urlauber
(fast 4000 Bilder + viele Infos) Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Lesbos/Lefkas/Kos), Frankreich (Paris / Strasbourg), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal (Algarve / Madeira) und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren


Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- D E U T S C H L A N D - FAQ > DEUTSCHLAND Neues Thema   Antworten
Erster Deutschland Ausflug 17 in der Sonne! Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
kofferlieschen
Member

Geschlecht: Weiblich
Ort:
Registriert: Mär 2017
Status: Offline
Beiträge: 2

Profil ansehen kofferlieschen Email senden an kofferlieschen Private Mitteilung senden an kofferlieschen Finde mehr Beiträge von kofferlieschen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, März 29, 2017 @ 08:31:10  

Hallo liebe Community!

Mein Freund und ich haben heute morgen beim Frühstück überlegt, ob wir nicht das gute Wetter nutzen und am Wochenende wegfahren! Er bekommt besuch von einer alten Freundin und da böte sich das voll an. Ich würde gerne an die Küste fahren, weil das von uns nicht so weit ist. Wannemünde, das Meer, die Wellen. Sowas eben.

Eigentlich auch seltsam, dass man mehr Lust hat, wegzufahren, also wenn die Sonne scheint. Als wäre man eine Echse gewesen und würde nun langsam erwachen!
geht euch das auch so? Mit einem Sonnenhut, Eis und mit Minigolf in der Sonne sitzen!

Hach ja...

Dirk (Site-Master)
Admin

Geschlecht: Männlich
Ort: Germany, NRW
Registriert: Jun 2002
Status: Offline
Beiträge: 562

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen http://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, März 29, 2017 @ 09:26:44    ICQ

Hallo Kofferlieschen,
erstmal herzlich willkommen in unserem Forum.
Wer kennt das nicht, dass man besser drauf ist, wenn das Wetter sonnig und warm ist?
Vielen schönen Hobbies kann man ja auch nur draußen nachgehen...

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: http://www.travel-infopoint.de/

pini-ata
Member First Class

Geschlecht: Weiblich
Ort:
Registriert: Mär 2017
Status: Offline
Beiträge: 19

Profil ansehen pini-ata Email senden an pini-ata Private Mitteilung senden an pini-ata Finde mehr Beiträge von pini-ata Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, März 29, 2017 @ 12:27:21  

Helloooo!

Auf Wegfahren haben ich eigentlich immer voll Lust, egal welches Wetter ist. Nur Schwimmen und Eis ist dann immer eher so eine wärmere Angelegenheit Aber auch da gibt es ja Menschen, die anderer Meinung sind. Eistauchen wär nichts für mich.
Ich glaube, dass man so viel Bock auf alles hat, hat wirklich was mit der Sonne und den Sonnenstrahlen zu tun, das ist ein rein chemischer/biologischer Prozess, glaube ich!
Ganz einfach auseinander zu nehmen.
ich fühle mich wacher, fitter und eher in der Lage, meinen Popo in Richtung draussen zu begeben. Ich hab auch wieder voll Lust auf Berlin und Naturkundemuseum (der T Rex müsste da jetzt noch stehen) und danach einen leckeren Frozen Yogurt bei Wonderpots (ist nämlich der beste ). Ich hab mir mal ne Jahreskarte für Museum gekauft, die müsste eigentlich noch gültig sein.

Liebe Grüße!

anban
Member First Class

Geschlecht: Weiblich
Ort:
Registriert: Jun 2017
Status: Offline
Beiträge: 10

Profil ansehen anban Email senden an anban Private Mitteilung senden an anban Finde mehr Beiträge von anban Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Juni 6, 2017 @ 12:13:30  

Ich bin im Sommer allgemein aktiver und fahre deshalb auch lieber weg. Es macht doch einfach mehr Spaß, in der Sonne etwas zu unternehmen.
Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren
Forumregeln und -beschreibung
Wer darf dieses Forum lesen? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Themen beginnen? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge ändern? Jeder Autor
für Eure Fragen rund um den Urlaub in Deutschland. Auch Eure Erfahrungen aus vergangenen Urlauben könnt Ihr hier eintragen und damit anderen weiterhelfen.
Benutzer online: 1
Im Moment sind 0 Mitglieder und 1 Gäste online.| Der Rekord gleichzeitiger Besucher liegt bei 53 am 27-06-2017 10:50:30
In diesem Forum suchen
Suchbegriffe: Suchen:
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Zurück zur Homepage durch Schließen des Fensters oder bei Quereinstieg über Klick auf unser Banner!

Besucht auch unsere Homepage (fast 4000 Bilder und Infos)...
Private Urlauber-Infos zu Griechenland (Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos,Lefkas,Kos,Rhodos), Karibik, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal (Algarve, Madeira) und Deutschland (Ostsee-Küste,Mosel,WaldeckerLand)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren