Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik-Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Kos / Rhodos), Karibik, Frankreich (Paris), Niederlande, Portugal, USA und Deutschland, Infos von Urlaubern für Urlauber
(fast 4000 Bilder + viele Infos) Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Lesbos/Lefkas/Kos), Frankreich (Paris / Strasbourg), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal (Algarve / Madeira) und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- D E U T S C H L A N D - FAQ > DEUTSCHLAND Neues Thema   Antworten
Ein schönes Apartment in Berlin Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
tim
Sergeant First Class

Status: Offline

Profil ansehen tim Email senden an tim Private Mitteilung senden an tim Finde mehr Beiträge von tim Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Dezember 29, 2014 @ 01:00:16  

Hey Leute ..

Bald steht meine Hochzeit an und ich will meine Frau überraschen und uns ein schönes Wochenende in Berlin ermöglichen. Ich war noch nie in Berlin und kenne mich dementsprechend auch nicht so aus, aber ich dachte mir dass mir hier einer ein Hotel raten kann in welchem es super schöne Apartments gibt ?! :$

Es ist mir wichtig dass die Lage nahe der Stadt liegt und vor allem das Hotel was außergewöhnliches ist und kein 08/15 welches man an jeder Ecke finden kann ! Was war denn euer Favorit ? Könnt ihr was dazu sagen ?

Bedanke mich und freue sehr !!!
bastie
Sergeant First Class

Profil ansehen bastie Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Dezember 29, 2014 @ 16:18:40  

Grüezi ^^

Mensch du bist ja mal richtig aufgeregt :P Aber kein Wunder denn du heiratest bald, da ist es auch ganz normal dass man aufgeregt ist und auch alles richtig machen will. Deine Idee finde ich aber hammer denn deine Frau wird sich sicherlich mega freuen (y) Ich denke dass ich da auch direkt was gutes für dich habe, denn ich selber war dieses Jahr in Berlin und habe ein Zimmer in einem hammer geilen Hotel gehabt *-*

Guck dich mal hier http://www.gorkiapartments.de/ um, dass ist die Website von dem Hotel. Kann dir auf jeden Fall dazu raten denn dass ist auf alle Fälle ein außergewöhnliches Hotel und was historisches hat es auch Ich meine jeder hat da ja auch einen anderen Geschmack aber ich kann dir sagen dass es sich sehr lohnt und man auch ein super Wochenende da verbringen kann.

Ich hoffe dass es euch beiden gefallen wird und wünsche euch auf jeden Fall alles alles Gute ^^

Reisender
Master Sergeant

Profil ansehen Reisender Email senden an Reisender Private Mitteilung senden an Reisender Finde mehr Beiträge von Reisender Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Januar 9, 2015 @ 19:42:07  

Irgendwie fühle ich mich leicht ver.......

Gibt's 'ne Erklärung

Dirk (Site-Master)
Admin

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen http://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Januar 9, 2015 @ 22:42:12    ICQ

Das würde mich auch mal interessieren...

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: http://www.travel-infopoint.de/

tim
Sergeant First Class

Profil ansehen tim Email senden an tim Private Mitteilung senden an tim Finde mehr Beiträge von tim Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Februar 16, 2016 @ 00:01:48  

Ich habe Berlin einfach so angegeben, muss ja keiner wissen wo ich lebe
jenwa
Member First Class

Profil ansehen jenwa Email senden an jenwa Private Mitteilung senden an jenwa Finde mehr Beiträge von jenwa Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, August 19, 2016 @ 09:49:37  

Wenn ich mit meinem Partner einen Stäfteurlaub plane, schaue ich oft bei Airbnb nach. Dort werden von Privatpersonen Zimmer oder sogar ganze Wohnungen vermietet, die teilweise echt luxuriös sind. Die Preise sind zudem meist günstiger als Hotelzimmer.
HanniNanni
Member First Class

Profil ansehen HanniNanni Email senden an HanniNanni Private Mitteilung senden an HanniNanni Finde mehr Beiträge von HanniNanni Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, September 15, 2016 @ 12:13:00  

Zitat:
Erstellt von jenwa

Wenn ich mit meinem Partner einen Stäfteurlaub plane, schaue ich oft bei Airbnb nach. Dort werden von Privatpersonen Zimmer oder sogar ganze Wohnungen vermietet, die teilweise echt luxuriös sind. Die Preise sind zudem meist günstiger als Hotelzimmer.

Das würde ich dir auch empfehlen, es gibt zwar viele gute Hotels in Berlin, aber die Preise sind sehr unterschiedlich und viele airbnb-Unterkünfte sind gut gelegen, günstig und sehr schön

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren