Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik-Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Kos / Rhodos), Karibik, Frankreich (Paris), Niederlande, Portugal, USA und Deutschland, Infos von Urlaubern für Urlauber
(fast 4000 Bilder + viele Infos) Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Lesbos/Lefkas/Kos), Frankreich (Paris / Strasbourg), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal (Algarve / Madeira) und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- D E U T S C H L A N D - FAQ > DEUTSCHLAND Neues Thema   Antworten
Urlaub am Meer Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
mandorn
Member

Status: Offline

Profil ansehen mandorn Email senden an mandorn Private Mitteilung senden an mandorn Finde mehr Beiträge von mandorn Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Oktober 25, 2012 @ 13:07:38  

Ich bin ein riesen Fan von Urlaub am Meer. Vor allem in Deutschland gibt es durch die Nord- und Ostsee viele wunderschöne Stellen wo man das Meer geniesssen kann.
Ich habe eine Übersicht gefunden, wo ein paar Regionen vorgestellt werden, an denen man Urlaub am Meer kann.
Denzen
Corporal

Profil ansehen Denzen Email senden an Denzen Private Mitteilung senden an Denzen Finde mehr Beiträge von Denzen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, Dezember 9, 2012 @ 13:08:18  

Die Ostsee soll auch unser nächstes Ziel sein :-)
Dirk (Site-Master)
Admin

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen http://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, Dezember 9, 2012 @ 13:37:24    ICQ

Wir waren hier an der Ostsee. Hat uns auch gut gefallen.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: http://www.travel-infopoint.de/

stollicop
Member

Profil ansehen stollicop Email senden an stollicop Finde mehr Beiträge von stollicop Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, Februar 20, 2013 @ 11:48:20  

Ostsee ist groartig, vor allem Heringsdorf, Ahlbeck die Ecke. Ewig lange am Strand entlang wandern und zwischendurch schon futtern gehen, und die Luft ist ein Traum.

--------------------
Voyage, Voyage

Hilmi
Member

Profil ansehen Hilmi Email senden an Hilmi Private Mitteilung senden an Hilmi Finde mehr Beiträge von Hilmi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Oktober 31, 2013 @ 15:10:15  

Wir verbringen gerne Zeit auf Rügen. Eigentlich passt es nicht so richtig hierher, da wir die letzten Male in der Nebensaison über verlängerte Wochenenden dort geblieben sind. Aber genau das wäre dennoch meine Empfehlung. Die Gegend ist, obwohl gut gebucht, sehr ruhig und heimelig. Mit Kamin, Sauna und Whirlpool hatten wir ganz wunderbare, entspannte Tage dort oben.
Masuctum1992
Member First Class

Profil ansehen Masuctum1992 Email senden an Masuctum1992 Private Mitteilung senden an Masuctum1992 Finde mehr Beiträge von Masuctum1992 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Dezember 2, 2013 @ 23:38:40  

Wir haben für das nächste Jahr eine Ferienwohnung in Wieck gebucht. Ich freue mich schon ungemein. Vor 2 Jahren waren wir in Heiligendamm und waren bei einem privaten Vermieter. Auch das war sehr schön. Da hat mir am Besten das Erdbeerland gefallen. Aber ich habe mir sagen lassen, dass das auch im Winter viel für seine Gäste macht.
bastie
Sergeant First Class

Profil ansehen bastie Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Januar 23, 2014 @ 13:12:37  

Fischland-Darss ist echt super!
Wasat1940
Member First Class

Profil ansehen Wasat1940 Email senden an Wasat1940 Private Mitteilung senden an Wasat1940 Finde mehr Beiträge von Wasat1940 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, März 9, 2014 @ 20:05:51  

Ich war schon an der Nordsee-das hat mir nicht so gefallen. Von der Unterkunft bis zur Nordsee waren wir 20 Minuten mit dem Auto unterwegs. Dort angekommen war das Wasser weg. Wir haben eine geführte Wattwanderung gemacht,das war ganz gut. Aber sonst habe ich an diesen Urlaub keine schönen Erinnerungen.
tim
Sergeant First Class

Profil ansehen tim Email senden an tim Private Mitteilung senden an tim Finde mehr Beiträge von tim Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, November 23, 2015 @ 00:32:32  

Ich finde Ulcinj in Albanien sehr sehr schön und vor allem güüüüünstig :d
Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren