Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik-Kreuzfahrt, Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Nordamerika-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Google+
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- Q U A S S E L - E C K E > DIES und DAS, OFF TOPIC Neues Thema   Antworten
Ausbildung in der Tourismusbranche Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
Lee
Member

Status: Offline

Profil ansehen Lee Email senden an Lee Private Mitteilung senden an Lee Finde mehr Beiträge von Lee Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, November 17, 2017 @ 15:05:51  

Guten Tag,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle, weiß aber noch nicht so genau, in welche Richtung ich mich bewegen möchte. Auf der Seite zur Hotelkarriere bin ich nun auf die Ausbildung zum Hotelkaufmann aufmerksam geworden. Diesbezüglich wollte ich hier nun einmal nach Erfahrungen fragen. Gibt es jemanden von Euch der in der Tourismusbranche tätig ist, und der mir ein paar Fragen beantworten könnte?

LG

bastie
Master Sergeant

Status: Offline

Profil ansehen bastie Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Januar 25, 2018 @ 18:16:12  

Zu diesen Berufen kann man sich sehr viele Informationen im Internet finden.
Es gibt einige Berufe die sich in dieser Branche bewegen.

Warum machst du es nicht so, dass du dir als erstes einige Infos und Eindrücke sammelst.
Zum Bsp habe ich bald vor nach Indien zu reisen.
Das Visum Indien muss man aber als Tourist beantragen. Habe ich gemacht und eigentlich muss ich noch Koffer packen und los :d

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren