Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik-Kreuzfahrt, Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Nordamerika-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Google+
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- F O R E N - / H O M E P A G E - N E W S / A K T U E L L E S / U M F R A G E N > Umfrage: welche Urlaubsziele könnt Ihr uns empfehlen? Neues Thema   Antworten
Hochzeitsreise Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
Sonnengöttin
Member

Status: Offline

Profil ansehen Sonnengöttin Email senden an Sonnengöttin Private Mitteilung senden an Sonnengöttin Finde mehr Beiträge von Sonnengöttin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Januar 11, 2018 @ 09:26:01  

Hallo Zusammen!

Ich habe mich hier im Forum registriert weil ich ein paar Tipps brauche.

August 2018 werde ich heiraten !!
Mein Egon denkt wir würden zur Hochzeitsreise nach Südtirol fahren zum wandern (wie wir es schon viele Male gemacht haben).
Aber ich habe meine eigenen Brötchen gebacken: Ich würde uns gerne aus eigener Tasche eine dieser Luxusreisen finanzieren.
Ich habe Ziele im Kopf wie: Malediven, Karibik, Jamaika, Australien. Luxusreisen segement - wo fängt es nach eurer Einschätzung preislich an?

Mein Budget beträgt 6000 - (maximale Obergrenze) 8000 Euro für 2 Personen, 7 tage - realistisch?

Gebt mir Tipps, Tipps, Tipps!

Dirk (Site-Master)
Admin

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen http://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Januar 11, 2018 @ 12:36:44    ICQ

Hallo Sonnengöttin,

erst mal herzlich willkommen bei uns im Forum und Glückwunsch zur baldigen Heirat.
Kenne das aus eigener Erfahrung, heiraten im August und die Frage nach der Hochzeitsreise.
Ebenso der Wunsch, die Zeit danach dann in der Karibik zu verbringen.
Vorteil: die Karibik ist ein Traum. Nachteil: man muss warten können, denn die beste Reisezeit für die Karibik fängt erst ab Mitte/ Ende November an (bis Mitte/Ende Februar). Aber die Zeit haben wir dann auch gebraucht, denn bei uns ist es dann eine zweiwöchige Karibik-Kreuzfahrt geworden und es waren noch viele Ausflüge im Vorfeld zu organisieren.
Für eine Woche finde ich persönlich die Karibik etwas weit, da schon viel Zeit für die Flüge drauf geht (gilt auch für die Malediven, Mauritius oder Seychellen).
Mittlerweile habe ich 19 Inseln in der Karibik besucht (Suchtfaktor Karibik und Kreuzfahrt führte zu einer weiteren Tour).
Am besten hat mir dabei Antigua gefallen (für jeden Tag des Jahres einen anderen Strand). Hotelempfehlungen kann ich Dir leider nicht geben, da wir unser schwimmendes Hotel ja immer dabei hatten. Es ist wirklich schwierig zu sagen, das ist die Insel, dort müßt Ihr hin. Jede hat so ihre eigenen Reize. Nobel geht es z.B. auf St. Bath zu (Monaco der Karibik), oder Aruba mit den tollen Ständen...
Vielleicht schaust Du Dir auch mal die Bildergalerien auf unserer Reiseseite und die Filme in unserem Youtube-Kanal: Karibik-Kreuzfahrten an, um Dir ein Bild zu machen, falls Du noch nicht in der Karibik warst.

Wenn es nicht unbedingt eine Fernreise sein soll, dann hätte ich einen Vorschlag für ein Reiseziel in der Ägäis: Rhodos. Das passende Hotel wäre dieses: The Ixian Grand (Adult only). Ein schönes Hotel direkt am Meer mit zahlreichen Unterkünften, die jeweils ihren eigenen Pool besitzen.

Vielleicht können Dir ja auch andere weiterhelfen, wenn Du mehr dazu sagst, was Du am Reiseziel vorhast: nur den Luxus des Hotels genießen, am Strand liegen, Sightseeing, Tauchen, etc. ...
Viel Erfolg bei der Suche.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: http://www.travel-infopoint.de/

IsabelleAdjani
Member First Class

Profil ansehen IsabelleAdjani Email senden an IsabelleAdjani Finde mehr Beiträge von IsabelleAdjani Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Januar 12, 2018 @ 11:16:13  

Hallo,

ich finde es spannend dass du gleich mal eine Luxusreise planst. Wobei nach der Hochzeit passt es natürlich sehr gut. Ihr habt sicherlich eine eher stressige Zeit, viel Organisation und viele Hochzeitsfragen vor euch. Daher macht es schon Sinn sich im Urlaub mal zu entspannen und einfach führen zu lassen.

Luxusreisen sind für mich nämlich auch, wenn man einer Firma sagen kann: Ich will nach xy und will dort Action oder Sightseeing etc. und die Firma plant / bucht dann alles für einen.

Das habe ich mal bei http://www.in-australien.com/luxusreisen_1051733 gesehen. Wir wollten nämlich mal nach Australien und hatten auch tausend Fragen - Ost oder Westküste, Süden oder Norden, Mitte? welche Jahreszeit? pipapo.
Allerdings sind da 8000 Euro zu wenig, für 7 Tage würde ich eh versuchen nicht zu weit zu reisen. Da An - und Abreise ja schon zwei Tage allein verbraucht.

Sonnengöttin
Member

Profil ansehen Sonnengöttin Email senden an Sonnengöttin Private Mitteilung senden an Sonnengöttin Finde mehr Beiträge von Sonnengöttin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Januar 19, 2018 @ 13:41:09  

Danke erstmal für eure Antworten
Ein gewisser Luxus (auch außerhalb des Hotels) sollte natürlich schon sein.
Es ist ja schließlich auch ein besonderer Anlass. Freizeitaktivitäten, gemeinsame
sportliche Betätigungen und Wellness! Eure Vorschläge bieten auf jeden Fall erstmal
gute Anhaltspunkte.

[geändert von Sonnengöttin am Freitag, Januar 19, 2018 @ 13:43:28]

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren