Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik-Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Kos / Rhodos), Karibik, Frankreich (Paris), Niederlande, Portugal, USA und Deutschland, Infos von Urlaubern für Urlauber
(fast 4000 Bilder + viele Infos) Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Lesbos/Lefkas/Kos), Frankreich (Paris / Strasbourg), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal (Algarve / Madeira) und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- Q U A S S E L - E C K E > DIES und DAS, OFF TOPIC Neues Thema   Antworten
welchen Entsafter kaufen? Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
tim
Sergeant First Class

Status: Offline

Profil ansehen tim Email senden an tim Private Mitteilung senden an tim Finde mehr Beiträge von tim Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Februar 13, 2017 @ 12:38:07  

Hallo zusammen, also ich war vor kurzem in Italien Urlaub, und deren Homemade Säfte schmecken einfach nur himmlisch. Habe mir daher jetzt auch überlegt einen guten Entsafter zu kaufen, kenne mich allerdings nicht bestens aus mit den Geräten. Im Internetdschungel komme ich schnell durcheinander, die Auswahl ist uberweltigend. Ich habe mir einige Tipps eurerseits erhofft. Welcher Entsafter ist zu empfehlen(mein Budget liegt bei knapp 150 Euro). Riesen dank im vorab

[geändert von tim am Montag, Februar 13, 2017 @ 12:48:02]

bastie
Sergeant First Class

Profil ansehen bastie Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Februar 13, 2017 @ 17:45:21  

Ich empfehle den Entsafter von Gastroback - habe ich nun seit mehreren Monaten schon zu hause stehen, mache mir öfters mal verschiedene Schakes, und da gibt es wirklich tausende von Rezepten die man im Netz ( Link - saftland.com ) finden kann. Vor allem auf dem Kanal von Youtube, da werden super Ideen vorgestellt was man alles mit einem Entsafter machen kann. Ich habe sogar sämtliches Obst ( auch Kiwi und Ingwer) nur gewaschen und mit Schale verarbeitet, funktioniert wunderbar und gibt keinen Geschmack an den Saft ab. In Sachen Gerät, würde ich wie gesagt, Gastroback empfehlen. Auch in verschiedenen Testberichten im Internet, schneidet Gastroback meistens sehr gut ab.
Klara
Member

Profil ansehen Klara Email senden an Klara Private Mitteilung senden an Klara Finde mehr Beiträge von Klara Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, März 14, 2017 @ 15:33:41  

Ich habe mir vor kurzem auch so einen Entsafter zugelegt. Und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich hab da einen sogenannten "Slow Juicer".
Martina
Member

Profil ansehen Martina Email senden an Martina Private Mitteilung senden an Martina Finde mehr Beiträge von Martina Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, März 15, 2017 @ 11:40:43  

Zitat:
Erstellt von Klara

Ich habe mir vor kurzem auch so einen Entsafter zugelegt. Und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich hab da einen sogenannten "Slow Juicer".

Was ist den an einem "Slow Juicer" anderes, als bei einem gewöhnlichen Entsafter?

tim
Sergeant First Class

Profil ansehen tim Email senden an tim Private Mitteilung senden an tim Finde mehr Beiträge von tim Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, März 26, 2017 @ 11:22:39  

Danke euch allen für die Ruckmeldufgen. Ich habe mir mittlerweile einen Entsafter von Philips gekauft. Die Vergleichsseite von Bastie hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen, denn Entsafter kann ich an dieser Stelle auch weiterempfehlen, Philips hat das toll gemacht,..

Es vergeht nun auch kaum ein Tag das wir nicht verschiedenes ausprobieren mit dem Mixer. Seit neustem machen wir auch Naturshakes, wie meine Frau die immer nennt. hehe
Wir mischen verschiedenen Obstarten mit Joghurt und dann geben wir noch einigen Teelöffel Kokosöl oder auch Schwarzkümmelöl(https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html) mit dazu. Schmeckt Himmlisch und ist bekannterweise mehr als gesund.

Über die verschiedenen Wirkungen der Krauteroele kann man vieles auch hier nachlesen http://www.focus-medical.de/

Klara
Member

Profil ansehen Klara Email senden an Klara Private Mitteilung senden an Klara Finde mehr Beiträge von Klara Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, April 21, 2017 @ 12:03:30  

Zitat:
Erstellt von Martina

Was ist den an einem "Slow Juicer" anderes, als bei einem gewöhnlichen Entsafter?

Hallo Martina!

Sorry für die späte Rückmeldung!
Also das besondere an so einem Slow Juicer ist, dass solche Entsafter relativ langsam arbeiten. Dadurch werden die Lebensmittel schonender entsaftet, wodurch mehr Nährstoffe im Saft erhalten bleiben. Mein Entsafter arbeitet zum Beispiel nur mit 40 Umdrehungen pro Minute. Eine weitere Besonderheit bei meinem neuen Entsafter ist auch der 8cm x 8cm große Einfüllschacht. So kann ich jetzt auch ganze Äpfel entsaften, ohne vorher alles klein schneiden zu müssen.

Weitere Infos, auch über die genaue Arbeitsweise von so einem Slow Juicer, findest du hier: http://www.vitality4life.de/neo-xl-whole-slow-juicer/

Ich hoffe, dass das deine Frage beantwortet!

LG

Romilda
Member

Profil ansehen Romilda Email senden an Romilda Private Mitteilung senden an Romilda Finde mehr Beiträge von Romilda Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Juni 6, 2017 @ 21:01:09  

Entsafter finde ich persönlich gar nicht so gut. Ich mixe einfach. Zur Not kann man es dann ja noch etwas absieben.
Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren