Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik-Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Kos / Rhodos), Karibik, Frankreich (Paris), Niederlande, Portugal, USA und Deutschland, Infos von Urlaubern für Urlauber
(fast 4000 Bilder + viele Infos) Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Lesbos/Lefkas/Kos), Frankreich (Paris / Strasbourg), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal (Algarve / Madeira) und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- G R I E C H E N L A N D - FAQ > ZAKYNTHOS / ZANTE Neues Thema   Antworten
Vassilikos 2014 Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
Reisender
Master Sergeant

Status: Offline

Profil ansehen Reisender Email senden an Reisender Private Mitteilung senden an Reisender Finde mehr Beiträge von Reisender Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, September 8, 2014 @ 07:55:27  

Mljet sieht entspannt aus
Mich treibt es hoffentlich irgendwann an die Plitvicer Seen und/oder Krka.

Wenn du zurück bist berichte bitte nicht nur kurz, gerne lang.
'ne 08/15 Kamera reicht völlig aus für gute Fotos - man kann ja auch mit 08/15 Töpfen und Pfannen die leckersten Gerichte zaubern

Viel Spaß im Urlaub

Dirk (Site-Master)
Admin

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen http://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, September 8, 2014 @ 10:37:40    ICQ

Zitat:
Erstellt von AxelN

Hallo Reisender,

es geht auf die Insel Mljet, Hotel Odyssey. Bin mal gespannt. Gute Motive sollte es dort zur Genüge geben.
Ich zwar nicht gerade der Profi und habe nur eine 08/15 Kamera, aber so 800 -1000 Fotos kommen in zwei
Wochen schon zusammen.

Werde mal kurz berichten, wenn wir zurück sind, Anfang Oktober.

Gia sas
AxelN

Wo ist sie nur hin, die "gute alte Papierbildzeit", wo man noch 1-2 36er Filme vollgeknipst hat?

@Axel: Berichte (auch lang) sind immer willkommen. Da Kroatien noch nicht bei uns auf dem Programm stand, kannst Du Deinen Bericht am besten im Forum "welche Urlaubsziele könnt Ihr uns empfehlen" posten.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: http://www.travel-infopoint.de/

AxelN
Sergeant First Class

Profil ansehen AxelN Email senden an AxelN Private Mitteilung senden an AxelN Finde mehr Beiträge von AxelN Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, September 8, 2014 @ 18:30:03  

Zitat:
Erstellt von Dirk (Site-Master)

Wo ist sie nur hin, die "gute alte Papierbildzeit", wo man noch 1-2 36er Filme vollgeknipst hat?

Ne Analog-Kamera hab ich auch noch. Wenn man damals nur 3 oder 4 36er Filme verknipst hat, wurde das schon teuer,
und trotzdem brauchte man eine gute Erinnerung, um sich auch an die vielen Details während eines Urlaubs zu erinnern.

Und da liegt für mich ein großer Vorteil der Digi-Knipsen: mal eben ein Ortsschild geknipst, die Speisekarte, irgend eine
Hinweistafel und und und...
So kann ich auch in vielen Jahren noch recht gut erinnern, was damals im Urlaub so abging.
Und wenn's auch noch langsam Richtung Rentenalter geht, läßt das Gedächtnis ja eh' nach,
umso dankbarer ist man dann für die viiiielen Fotos und Gedächtnis-Stützen

Zitat:
Erstellt von Dirk (Site-Master)

@Axel: Berichte (auch lang) sind immer willkommen. Da Kroatien noch nicht bei uns auf dem Programm stand, kannst Du Deinen Bericht am besten im Forum "welche Urlaubsziele könnt Ihr uns empfehlen" posten.

Klar, mach ich gerne.

Bis denne
Axel

Reisender
Master Sergeant

Profil ansehen Reisender Email senden an Reisender Private Mitteilung senden an Reisender Finde mehr Beiträge von Reisender Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, September 28, 2014 @ 19:27:58  

Wir sind nun schon ein paar Tage zurück aus GR, sind aber noch mal spontan ein paar Tage nach Hamburg gefahren...zur Erholung...

Ein dickes sorry an Erika:
Wir waren am ersten Tag am Banana Beach, da haben wir erstmal nur faul in der Sonne gelümmelt. Drei Tage später waren wir das zweite (und letzte) mal in der ersten Woche dort, allerdings waren wir (meine Freundin und ich) extrem überrascht, wie langjährige Freunde nerven können, und hatten deshalb keinen Bock, uns mit euch bei schlechter Laune zu treffen. Ich hoffe, du/ihr nehmt die Entschuldigung an

Viel gemacht haben wir nicht, die meiste Zeit an Stränden gelegen - und insgesamt ca. einen Tag verschwendet, weil wir auf unsere Mitreisenden gewartet hatten. Zumindest wissen wir jetzt, dass wir in Zukunft immer ein Auto für uns alleine nehmen, auch wenn's teurer wird als eines zu viert zu teilen!

Morgen folgen wir wieder dem Ruf der Arbeit und fangen an, für den nächsten Urlaub zu sparen

Thomas
Sergeant First Class

Profil ansehen Thomas Email senden an Thomas Private Mitteilung senden an Thomas Finde mehr Beiträge von Thomas Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, September 30, 2014 @ 09:43:56  

So...alle wieder zuhause???...
Reisender...ich hoffe Du hast ein paar auf mich mitgetrunken...ich hab das für Euch gemacht...allerdings Souma...der haut richtig rein...

Axel...2 Wochen Rhodos...1892 Bilder...eine geile Insel...ich fahr im Oktober nochmal hin...

Reisender
Master Sergeant

geschrieben Dienstag, September 30, 2014 @ 21:01:25  

Na logo hab ich auf Dich getrunken, allerdings den guten, alten Ouzo ...den habe ich immer fläschchenweise bestellt
Es scheint sich auf Zakynthos ein Wandel bei den "Zugabe"-Drinks zu vollziehen: Es gab keinen Ouzo mehr, sondern Raki. Ich habe da jetzt nicht so das Problem mit, aber die Gesichter beim ersten auf-lau-Drink, wo jeder Ouzo erwartete und dann Raki in sich reinkippte, waren einmalig/herrlich/sensationell amüsant

Und was bitte ist Souma?

Thomas
Sergeant First Class

Profil ansehen Thomas Email senden an Thomas Private Mitteilung senden an Thomas Finde mehr Beiträge von Thomas Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, Oktober 1, 2014 @ 08:17:47  

Souma ist der Raki oder Tsipouro von Rhodos...54 Umdrehnungen...die hauen ganz schön rein...vor allem bekommst das Zeug in Limonadengläsern...

Übrigens...ich hab Gestern nochmal gebucht...am 18.10. geht es nochmal nach Rhodos...

AxelN
Sergeant First Class

Profil ansehen AxelN Email senden an AxelN Private Mitteilung senden an AxelN Finde mehr Beiträge von AxelN Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Oktober 6, 2014 @ 19:21:31  

Zitat:
Erstellt von Thomas

Souma ist der Raki oder Tsipouro von Rhodos...54 Umdrehnungen...die hauen ganz schön rein...vor allem bekommst das Zeug in Limonadengläsern...

Übrigens...ich hab Gestern nochmal gebucht...am 18.10. geht es nochmal nach Rhodos...

wo geht es denn genau hin? Wir waren ja letzten Herbst in Archangelos. Rhodos ist eine wunderbare Insel, wenn man in der Lage ist Orte wie Kiotari mental auszublenden,
wo alles kyrillisch beschriftet ist...

In Kroatien war es übrigens superschön. Wir waren auf der Insel Mljet, in Pomena. Das liegt in einem Nationalpark, der eine Landschaft zu bieten hat - wow! Ähnlich
wie Griechenland - Balkan eben - aber irnkwie idyllischer, aufgeräumter, sauberer. Das Wasser so klar wie ein Bergbach, Sichttiefe 6 Meter. Nur das Hotel war -naja, reden
wir vom Wetter - durchwachsen.

Der versprochene Bericht folgt demnächst.

Ich habe übrigens auch auf alle hier das Glas gehoben mit:

http://www.youtube.com/watch?v=Sr6zadGGoSw

Bis de Taage
Axel

Thomas
Sergeant First Class

geschrieben Dienstag, Oktober 7, 2014 @ 08:18:14  

wir waren in der Stegnabucht...also unterhalb von Archangelos...und da geht es am 18.10 nochmal hin...

Mit Kroatien geb ich Dir vollkommen recht...wir waren im letzten Jahr in Istrien...alles total sauber...kein Müll am Straßenrand...sogar das Hafenbecken in Pula wird regelmäßig sauber gemacht...das kanne ich von den Griechen nicht...

AxelN
Sergeant First Class

geschrieben Dienstag, Oktober 7, 2014 @ 18:30:19  

Zitat:
Erstellt von Thomas

wir waren in der Stegnabucht...also unterhalb von Archangelos...und da geht es am 18.10 nochmal hin...

Na, das ist ja gottseidank weit genug weg von Kiotari
Und Stegna ist eine recht schöne Bucht, da lässt es sich aushalten. Wir waren letztes Jahr auch in Archangelos,
aber oben im Dorf bzw. etwas abseits der Landstraße am Ortsrand.

Aber irgendwann geht es auch wieder nach Zakynthos. Ich muss ja noch meine Mütze abholen...
Nur in das Hotel wo wir letztes mal waren, kriegen mich keine 10 Pferde mehr.

Bis denne und schönen Urlaub in Stegna. Trinkt eins auf mein Wohl.
Axel

swienerli
Corporal

Profil ansehen swienerli Email senden an swienerli Private Mitteilung senden an swienerli Finde mehr Beiträge von swienerli Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Oktober 21, 2014 @ 19:32:15    MSN

Hallo Reisender!

Habe erst heute Deinen Eintrag gelesen, ich nehme Deine Entschuldigung an, ist ja kein Problem. Und da hast Du recht gehabt,bei schlecher Laune sollte man keine neuen Leute kennenlernen. Aber wer weiss vielleicht klappts 2015. Wir sind auf jedenfall im September wieder in Vassilikos, Plaka Beach. Nun dann wünsche ich Dir mal noch eine schöne Woche, leider kommt jetzt das schlechte Wetter, bleibt nur die Hoffnung auf den nächsten Urlaub, In diesem Sinne ein SERVUS aus Wien bis bald Erika

Seiten 2 von 2 Seiten: 1, 2
Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren