Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- D E U T S C H L A N D - FAQ (http://forum.travel-infopoint.de/#7)
-- DEUTSCHLAND (http://forum.travel-infopoint.de/?forum=24)
--- Urlaub am Meer (http://forum.travel-infopoint.de/?forum=24&thread=1720&page=)

Erstellt von mandorn am Donnerstag, Oktober 25, 2012 @ 13:07:38:

Ich bin ein riesen Fan von Urlaub am Meer. Vor allem in Deutschland gibt es durch die Nord- und Ostsee viele wunderschöne Stellen wo man das Meer geniesssen kann.
Ich habe eine Übersicht gefunden, wo ein paar Regionen vorgestellt werden, an denen man Urlaub am Meer kann.

Erstellt von Denzen am Sonntag, Dezember 9, 2012 @ 13:08:18:

Die Ostsee soll auch unser nächstes Ziel sein :-)

Erstellt von Dirk (Site-Master) am Sonntag, Dezember 9, 2012 @ 13:37:24:

Wir waren hier an der Ostsee. Hat uns auch gut gefallen.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: http://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von stollicop am Mittwoch, Februar 20, 2013 @ 11:48:20:

Ostsee ist groartig, vor allem Heringsdorf, Ahlbeck die Ecke. Ewig lange am Strand entlang wandern und zwischendurch schon futtern gehen, und die Luft ist ein Traum.

--------------------
Voyage, Voyage


Erstellt von Hilmi am Donnerstag, Oktober 31, 2013 @ 15:10:15:

Wir verbringen gerne Zeit auf Rügen. Eigentlich passt es nicht so richtig hierher, da wir die letzten Male in der Nebensaison über verlängerte Wochenenden dort geblieben sind. Aber genau das wäre dennoch meine Empfehlung. Die Gegend ist, obwohl gut gebucht, sehr ruhig und heimelig. Mit Kamin, Sauna und Whirlpool hatten wir ganz wunderbare, entspannte Tage dort oben.

Erstellt von Masuctum1992 am Montag, Dezember 2, 2013 @ 23:38:40:

Wir haben für das nächste Jahr eine Ferienwohnung in Wieck gebucht. Ich freue mich schon ungemein. Vor 2 Jahren waren wir in Heiligendamm und waren bei einem privaten Vermieter. Auch das war sehr schön. Da hat mir am Besten das Erdbeerland gefallen. Aber ich habe mir sagen lassen, dass das auch im Winter viel für seine Gäste macht.

Erstellt von bastie am Donnerstag, Januar 23, 2014 @ 13:12:37:

Fischland-Darss ist echt super!

Erstellt von Wasat1940 am Sonntag, März 9, 2014 @ 20:05:51:

Ich war schon an der Nordsee-das hat mir nicht so gefallen. Von der Unterkunft bis zur Nordsee waren wir 20 Minuten mit dem Auto unterwegs. Dort angekommen war das Wasser weg. Wir haben eine geführte Wattwanderung gemacht,das war ganz gut. Aber sonst habe ich an diesen Urlaub keine schönen Erinnerungen.

Erstellt von tim am Montag, November 23, 2015 @ 00:32:32:

Ich finde Ulcinj in Albanien sehr sehr schön und vor allem güüüüünstig :d

Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios