Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik-Kreuzfahrt, Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Nordamerika-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Google+
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- F O R E N - / H O M E P A G E - N E W S / A K T U E L L E S / U M F R A G E N > Fehlermeldungen und Fragen bzgl. dieses Forums / der Homepage Neues Thema   Antworten
Online Foto Album ! Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
Klaus
Member

Status: Offline

Profil ansehen Klaus Email senden an Klaus Private Mitteilung senden an Klaus Finde mehr Beiträge von Klaus Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 19:35:14  

hallo ins forum,
gestern habe ich in der übersicht ein online fotoupload programm gesehen und nicht wieder gefunden???,
man musste sich anmelden..! bitte um rat und tat..
Mfg.
Klaus
Reisender
Master Sergeant

Profil ansehen Reisender Email senden an Reisender Private Mitteilung senden an Reisender Finde mehr Beiträge von Reisender Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 19:45:30  

Ein Programm?
Du kannst im Karpathos-Forum (wie in jedem anderen) in der Übersicht im obersten, ersten Thread Deine Fotos hochladen.
Meintst Du das?
Klaus
Member

Profil ansehen Klaus Email senden an Klaus Private Mitteilung senden an Klaus Finde mehr Beiträge von Klaus Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 20:19:03  

@ Reisender,
ich bin nicht sicher, versuche es zu beschreiben.
als ich von Pingelo ein Luftbild anschaute bemerkte ich in der oberen Info ein Programm mit einigen Fotos 9 Stck.
Dort musste man sich dann anmelden was ich nicht tat, möchte auch Fotos hier oder auf ein portal hochladen. ( Upload Progr. )
Habt gedult.
Klaus
Reisender
Master Sergeant

Profil ansehen Reisender Email senden an Reisender Private Mitteilung senden an Reisender Finde mehr Beiträge von Reisender Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Oktober 16, 2008 @ 21:05:07  

Kein Plan, was Du meinst. Das Bild von Pingelo ist sicher dieses, oder? Aber ich sehe da nichts, was Deiner Beschreibung entspricht.
Aber wenn Du hier Bilder hochladen willst, mach es einfach innerhalb eines Beitrags von Dir im o.g. Karpathos-Bilder-Thread.
Na los, mach schon, bin neugierig
Klaus
Member

geschrieben Freitag, Oktober 17, 2008 @ 09:13:45  

ja das war das Bild.
Probleme mit der Komprimierung von 1-7 MB Bilder..?.. ewtl. bin ich ja ein wenig d........f ??.
habe versucht ein Bild hochzuladen und bekam als Antwort; Bild darf nich größer als 80 Kb sein..

Versuche es weiter.
Mfg.
Klaus

retsina
Sergeant First Class

Profil ansehen retsina Besuchen http://www.ferienhof-nordfriesland.de Email senden an retsina Private Mitteilung senden an retsina Finde mehr Beiträge von retsina Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Oktober 17, 2008 @ 09:51:38  

Darf man denn schon mal fragen, was auf dem Bild zu sehen ist??? Bin genauso neugierig wie der Reisende!

MFG Rainer

Klaus
Member

geschrieben Freitag, Oktober 17, 2008 @ 11:00:01  

@ Reisender & Retsina,
auf dem Foto von Pingerlo war die Luftaufnahme von Arkassa Strand Agios Nikolaos zu sehen.

Zum Fotoprogramm nochmals, ich bin auf der Suche eines einfachen Bild-Bearbeitungsprogr. damit ich Fotos komprimieren kann.

600 X 400 und bis 80 Kb.

LG.
Klaus

Reisender
Master Sergeant

geschrieben Freitag, Oktober 17, 2008 @ 13:39:23  

Klaus, wie immer hilft da am schnellsten unser aller Freund google :-D
Wie wär's für Windows damit oder damit?
Mit'm Mac machst Du das einfach in iPhoto.
Dirk (Site-Master)
Admin

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen http://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Oktober 17, 2008 @ 13:42:01    ICQ

Schau doch mal in unserem Hilfe-Forum "Hilfen und Aktuelles zu diesem Forum (http://forum.travel-infopoint.de)" nach oder hier.

Übrigens: alle auf unsere HP gezeigten Bilder sind von bis zu 10 Megapixel-Kameras und haben nach dem Schrumpfen auch nur noch eine Größe von max. 100KB.

Beispiel-Bild = schlechte Qualität? Ich glaube nicht.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: http://www.travel-infopoint.de/

Klaus
Member

geschrieben Freitag, Oktober 17, 2008 @ 19:44:18  

nun möcht ich herzlichen Dank sagen für die Hinweise und Hilfen.

LG.
Klaus

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren