Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik-Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Kos / Rhodos), Karibik, Frankreich (Paris), Niederlande, Portugal, USA und Deutschland, Infos von Urlaubern für Urlauber
(fast 4000 Bilder + viele Infos) Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Lesbos/Lefkas/Kos), Frankreich (Paris / Strasbourg), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal (Algarve / Madeira) und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- S P A N I E N - FAQ > Weiter Urlaubsziele in Spanien (Malaga, Gibraltar, Menorca, Kanaren, etc.) Neues Thema   Antworten
Kanaren - welche Insel? Druckbare Version anzeigen
nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
pattismith
Member First Class

Status: Offline

Profil ansehen pattismith Email senden an pattismith Private Mitteilung senden an pattismith Finde mehr Beiträge von pattismith Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, August 24, 2014 @ 22:25:14  

Hi!
Sagt mal. ich würde voll gerne mit meiner Familie im Herbst noch auf die Kanaren fahren und frage mich aber: welche Insel ist für uns am besten geeignet, also wer tipps hat, gerne her damit!
Ich denke es sollte kinderfreundlich sein und man viel unternehmen können von baden bis hin zu Ausflügen oder kleineren Wanderungen, das sollte alles abgedeckt werden ... Hmm, etwas schwierig kenne mich dort nicht gut aus, Tipps sind also gesucht!
bastie
Sergeant First Class

Profil ansehen bastie Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Juni 6, 2017 @ 22:57:00  

Hey !

Ach, die kanaren sind einfach der Hammer ! Ich war ja auch selber schon dort und kann einfach nicht aufhören zu schwärmen. Damals habe ich mir einige Infos im Netz geholt und habe auch diverse Broschüren genommen um mir einen kleinen Durchblick zu verschaffen.

Jedenfalls aber sind alle Inseln schön Ich habe auch meinen Urlaub für dieses Jahr geplant. Es wird in die USA gehen.
Habe das Esta Formular auch schon ausgefüllt und bin mal auf die Rückmeldung gespannt.

Dirk (Site-Master)
Admin

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen http://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, Juni 7, 2017 @ 11:07:09    ICQ

Hallo Bastie,

wann soll die Reise in die USA denn losgehen? Schon Erfahrungen beim Ausfüllen des ESTA-Formulars gemacht? Dann berichte sie doch mal hier. Danke im Voraus.

Ab hier geht es mit Fragen und Antworten zu den Kanren weiter...

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: http://www.travel-infopoint.de/

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren