Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik-Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Kos / Rhodos), Karibik, Frankreich (Paris), Niederlande, Portugal, USA und Deutschland, Infos von Urlaubern für Urlauber
(fast 4000 Bilder + viele Infos) Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Lesbos/Lefkas/Kos), Frankreich (Paris / Strasbourg), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal (Algarve / Madeira) und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- F O R E N - / H O M E P A G E - N E W S / A K T U E L L E S / U M F R A G E N > Spezielle Bilder- / Foto- / Kalender-Angebote Neues Thema   Antworten
Karibik-Kalender Druckbare Version anzeigen
nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
Dirk (Site-Master)
Admin

Status: Offline

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen http://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Dezember 11, 2014 @ 19:36:38    ICQ

Hallo Reisende,
gerne würde ich Eure Meinung zu diesem Wandkalender mit Impressionen aus der Karibik erfahren. Die Originalgröße wird DIN A3 sein (42cm x 29,7cm / 16,5in x 11,7in).
Gefällt er Euch? Würdet Ihr ihn Euch gerne an die Wand hängen?
Bitte sendet mir Eure Anmerkungen. Ich denke, die Bilder bringen Euch das ganze Jahr ein Lächeln auf Euer Gesicht unabhängig von dem Wetter, das Ihr vor Eurer Tür habt .
Danke im Voraus.

Hello traveler,
I would like to hear your opinion about this wall #calender with impressions from the #Caribbean . The original size will be DIN A3 (42cm x 29,7cm / 16,5in x 11,7in).
Do you enjoy it? Would you like to put the calender to your wall?
Please send me your remarks. I think theses pictures bring you a smile to your face the whole year irrespective of the weather you have in front of your door :-).
Thanking you in anticipation.

(Im Original natürlich ohne den Copyright Hinweis auf den Bildern / original calender naturally without copyright remarks on the pictures)

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: http://www.travel-infopoint.de/

Reisender
Master Sergeant

Profil ansehen Reisender Email senden an Reisender Private Mitteilung senden an Reisender Finde mehr Beiträge von Reisender Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Dezember 12, 2014 @ 14:21:00  

Hallo Dirk,

ob Du das jetzt gerne hören/lesen möchtest...bin mir nicht so sicher. Trotzdem: Nein, ich würde mir den Kalender so nicht aufhängen.

Sicherlich zeigen alle Bilder schöne Impressionen, die Du/Ihr mit eurem Urlaub verbindet - ich kann mit den meisten nichts anfangen. Lediglich das Mai-Bild würde ich mir aufhängen, vorher allerdings den Touri unten rechts rausschneiden und den Horizont begradigen. Ich weiß, dass das für einige Kinkerlitzchen sind, aber mich persönlich würde das stören in "meinem" Kalender. Das Juni-Bild mit der knipsenden Lady...was soll mir das sagen, als nicht dabei gewesener? Beim Januar-Bild hättest Du rufen können: "Ein Freibier für alle, die jetzt die Arme hochstrecken/sich umarmen/30 Sekunden tanzen"...oder so. Für's September-Bild hätten noch zwei typische Karibikbewohner mit bunten Cocktails auf die Sitzfläche gepasst. Uns so weiter...

Aber für den heimischen Gebrauch ist der Kalender durchaus tauglich

Dirk (Site-Master)
Admin

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen http://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Dezember 12, 2014 @ 15:00:22    ICQ

Och ja, ist halt ein Diskussions-Forum hier und müssen ja nicht alle einer Meinung sein.
Ein wenig wundert mich Deine Kritik aber trotzdem. Gerade bei dem Mai-Bild.
Denn: "Vorab wurde das Foto von einer internationalen Fachjury von Fotografen auf seine einwandfreie technische und gestalterische Qualität geprüft und für gut befunden".
Vielleicht gibt's hier ja doch noch positive Resonanz.

--------------------
Gruß
Dirk

Reisender
Master Sergeant

Profil ansehen Reisender Email senden an Reisender Private Mitteilung senden an Reisender Finde mehr Beiträge von Reisender Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Dezember 12, 2014 @ 16:54:54  

Ich bin davon ausgegangen, dass Du den Kalender auch verkaufen wollen würdest, und ich würde ihn aus vorgenannten Gründen eben nicht haben wollen. Was aber definitiv nicht heißt, dass ich ihn für komplett misslungen halte.
Was mich am Mai-Bild stört (heißt ja nicht dass das dem Rest der Menschheit ebenso geht) liesse sich ja schnell ändern - scroll die Seite mal hoch, mit dem Horizont bis an den oberen Browserbereich, so prüfe ich auch oft meine eigenen Bilder auf "Schräglage".

Besten Gruß und schönen dritten Advent,

Frank

Dirk (Site-Master)
Admin

geschrieben Freitag, Dezember 12, 2014 @ 17:13:06    ICQ

Jetzt komm ich nicht mehr mit. Du meinst also, ich hätte die Kamera leicht neigen oder das Bild nachbearbeiten sollen, damit der Horizont waagerecht ist? Und dabei das Häuschen schief stellen? Hm.
Und ja, bei genügend Interesse würde ich den Kalender auch evtl. zum Kauf anbieten. Aber dafür müßte ich mich wohl noch mit etwas PR befassen. Es weiß ja kaum einer, dass es den Kalender gibt.

Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit.

--------------------
Gruß
Dirk

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren