Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik-Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Kos / Rhodos), Karibik, Frankreich (Paris), Niederlande, Portugal, USA und Deutschland, Infos von Urlaubern für Urlauber
(fast 4000 Bilder + viele Infos) Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Lesbos/Lefkas/Kos), Frankreich (Paris / Strasbourg), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal (Algarve / Madeira) und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- K R E U Z F A H R T - F A Q > Karibik: Dominikanische Republik, Jamaika, Mexiko, Belize, Grand Cayman, Antigua und weitere Inseln Neues Thema   Antworten
Eure Erfahrungen mit Kreuzfahrten in der Karibik Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
Dirk (Site-Master)
Admin

Status: Offline

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen http://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, November 10, 2010 @ 15:29:26    ICQ

Hallo Urlauber,

habt Ihr schon mal eine Kreuzfahrt in die Karibik gemacht?
Wenn ja, so würden uns Eure Erfahrungen und Tipps interessieren.

Also klickt auf "antworten". Wir sind für jeden Hinweis dankbar...

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: http://www.travel-infopoint.de/

sorbitol
Member

Profil ansehen sorbitol Email senden an sorbitol Private Mitteilung senden an sorbitol Finde mehr Beiträge von sorbitol Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Juni 28, 2011 @ 17:20:15  

Hey Dirk,
letzten Sommer war ich auf einer Karibik Kreuzfahrt.
Ich fand die Karibik ist einfach eine der schönsten Orte (bzw. Regionen) auf der Welt. Die weißen Strände waren einfach wunderschön.

Und die Kreuzfahrt war auch richtig gut. Mir wurde zwar zwischenzeitlich auf der See schlecht, aber das hat sich gelegt.
Das Gute war, dass man zwischen den Inseln schnell hin und her konnte und in der kurzen Zeit (ich war 5 Tage da) viel sehen konnte. Am besten fand ich Coco Cay.

Achja, gebucht hatte ich die Fahrt hier. War nicht gerade preisgünstig, hat mir aber gefallen.

Wann willst du denn hin?

Dirk (Site-Master)
Admin

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen http://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, Juni 29, 2011 @ 11:22:55    ICQ

Hallo Dennis,

schön, daß Du als Erster mal ein kurzes Feedback zu deiner Karibikreise gegeben hast, aber...

Zitat:
Erstellt von sorbitol
...
Wann willst du denn hin?

... hast Du den Link im Kopf des Forums nicht bemerkt? Wir waren Ende letzten Jahres auf einer Kreuzfahrt durch die Karibik . Viele Bilder und Infos dazu gibt's auf unserer Homepage.
Wenn Du noch Bilder von Deiner Kreuzfahrt beisteuern möchtest, so kannst Du sie gerne in unser Karibik-Gästebildergalerie hochladen (wie es geht, steht hier: Eure schönsten Bilder aus der Karibik (Upload-Anweisung).

--------------------
Gruß
Dirk

Susilein
Member

Profil ansehen Susilein Email senden an Susilein Finde mehr Beiträge von Susilein Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, August 1, 2011 @ 10:33:33  

möchte meine frage gerne an diesen beitrag anschließen...hat jemand insbesondere erfahrungen mit dem dress-code bei kreuzfahrten? muss man da wirklich in abendgarderobe kommen? oder geht auch ein schickes party-kleid wie diese http://www.stylefruits.de/kleider/trend-cocktailkleid ?? möchte natürlich nicht negativ auffallen
lg!
Dirk (Site-Master)
Admin

geschrieben Montag, August 1, 2011 @ 11:28:28    ICQ

Hallo Susi,
wenn Du mit der Aida fährst, dann gibt es keinen besonderen Dress-Code. Nur sollte Frau im Restaurant nicht gerade im Bikini und Mann abends nicht in kurzer Hose erscheinen. Ansonsten ist alles ganz locker. Dass Frau sich gerne abends mal schick macht, ist ja nichts neues, aber keine Pflicht; eine Jeans ist auch ok. Anders sieht es natürlich auf Schiffen der Kategorie Queen Mary aus. Dort gibt es den Dress-Code.

--------------------
Gruß
Dirk

mantramareike
Member

Profil ansehen mantramareike Email senden an mantramareike Private Mitteilung senden an mantramareike Finde mehr Beiträge von mantramareike Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, Januar 9, 2013 @ 12:28:30  

Ich selber kann nur eine Fahrt mit der AIDA empfehlen und ja, das Dress-Code ist nicht enorm wichtig. Die Karibikkreuzfahrt, die ich letztes Jahr gemacht habe, habe ich über www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de gebucht und war wirklich zufrieden bzw. mehr als zufrieden mit der ganzen Karibikkreuzfahrt. Wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich es wohl jedes Jahr machen. Bei den verschiedenen angebotenen Routen kann ich aber nicht weiterhelfen. Da sollte man sich über die jeweiligen Anfahrten der karibischen Inseln wohl eher selber informieren!
Petra88
Member

Profil ansehen Petra88 Email senden an Petra88 Finde mehr Beiträge von Petra88 Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Februar 1, 2013 @ 12:34:01  

Vor dem Buchen einer Kreuzfahrt sollte man unbedingt Schiffsbewertungen anderer Reisegäste lesen: http://www.kreuzfahrt-sonne.de/Schiffsbewertungen_Reiseberichte/schiffsbewertungen3.php4
Gruß Petra
ReiseWolf
Member

Profil ansehen ReiseWolf Email senden an ReiseWolf Private Mitteilung senden an ReiseWolf Finde mehr Beiträge von ReiseWolf Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Februar 7, 2013 @ 14:48:12  

Guter Tipps Danke
bastie
Sergeant First Class

Profil ansehen bastie Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, Juni 23, 2013 @ 11:21:32  

Ich war letztes Jahr auf einer Kreuzfahrt durch den Karibik,
Ich bin mit der Emerald Princess am FLL gefahren und ich fand das als Einstieg in die Karibik perfekt.
Die Route ist allerdings 11 Tage lang,aber man sieht dafür auch Antigua,St.Lucia,St.Kitts,Barbados,St.Thomas und Princesscays. Es war einfach alles super: Schiff, Crew, Essen und Route!

Anmerkung Dirk (Site-Master): Link wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

phillip
Member

Profil ansehen phillip Email senden an phillip Finde mehr Beiträge von phillip Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, Juli 7, 2013 @ 00:43:42    AIM

Ich war letztes Jahr im November mit meiner Frau auf einer Kreuzfahrt durch den Karibik 2 Woche lanf und es war einfach nur wunderschön. Dieses Jahr mache ich Urlaub mit Kindern in Spanien - Torrevieja, ,es ist touristisch schon etwas überlaufen (in den Ferien) aber dort gibt es sehr schöne Sandstrände (in Guardemar) das sind so ca.15 min Autofahrt!

[geändert von phillip am Freitag, Juli 26, 2013 @ 17:29:12]

bastie
Sergeant First Class

Profil ansehen bastie Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, März 20, 2014 @ 17:28:56  

Wir sind im Februar 2013 mit der Carnival Glory ab Miami für 7 Tage durch die Karibik. Der erste Tag war ein Seetag, dann ging es nach Cozumel - Costa Maya - Roatan vor Honduras - Grand Cayman - nochmal ein Seetag und wieder zurück. Ich kann es nur empfehlen. Wir hatten mit beiden Kindern eine Balkonkabine zum einem guten Preis gebucht. Welche wirklich großzügig und nicht eng war. Der Service, die Leute und das Essen war super. Die Carnival Clory hatten wir extra ausgesucht, weil es da nicht ganz so nobel lang geht und das Abendkleid hier zu Hause bleiben kann. Einfach mal nach Carnival Kreuzfahrt suchen und dann findest du sicher gute Angebote. Ich würde es immer wieder tun
Dirk (Site-Master)
Admin

geschrieben Donnerstag, Januar 1, 2015 @ 18:50:45    ICQ

Zitat:
Erstellt von bastie

... Der erste Tag war ein Seetag, dann ging es nach ...

Es ist immer empfehlenswert, eine Kreuzfahrt in der Karibik mit einem Seetag zu beginnen. Gerade, da Kreuzfahrten meist in "unserem" Winter stattfinden und man dann wenigsten einen Tag hat, um sich an das stark veränderte Klima gewöhnen kann. Dann kann man folgende Ausflüge über die schönen Inseln auch besser genießen.

--------------------
Gruß
Dirk

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren