Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik-Kreuzfahrt, Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Nordamerika-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Google+
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- G R I E C H E N L A N D - FAQ > KARPATHOS Neues Thema   Antworten
Eure schönsten Urlaubsbilder hier im Forum (Bilder! upload) Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag
Autor Beiträge
Dirk (Site-Master)
Admin

Status: Offline

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen http://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, März 21, 2006 @ 16:27:01    ICQ

Hinweis: für alle, die sich nicht mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennen, steht jetzt auch der Komfort-Upload für Besucher in unserer Gäste-Bildergalerie zur Verfügung (automatische Anpassung und Mehrfachauswahl). Einfach dem Link folgen.

Hallo Urlauber,

unsere Karpathos-Bilder (ca. 56) findet Ihr in unserem Karpathos-Infoteil, aber...

in diesem Bereich könnt Ihr Eure schönsten Urlaubsbilder von Karpathos hochladen, die keinen speziellen Bezug zu einem bereits im Forum an anderer Stelle vorhandenen Thema/Beitrag haben. Bitte die Bilder NICHT über einen Link einstellen, sondern hochladen!
Beachtet und akzeptiert (!) hierzu bitte den Inhalt des Beitrags unter
FOREN-/HOMEPAGE-NEWS/AKTUELLES/UMFRAGEN > Hilfen und Aktuelles zu diesem Forum >
Eure schönsten Urlaubsbilder hier im Forum.
Wer wegen der Größenbegrenzung der Bilder Fragen zur Bildoptimierung hat, der kann sie auch dort stellen.

Wenn Ihr ein Bild hochladen wollt, dann klickt jetzt auf antworten.
Unterhalb des Beitragsfensters gibt es den Bereich Datei Upload. Dort kann dann über durchsuchen ein Foto von der Festplatte ausgesucht werden. Danach auf das neben durchsuchen stehende absenden klicken. Der Upload und das Einbinden des Links zu Eurem Bild wird automatisch durchgeführt.

PS: Falls jemand gar nicht mit dem Verkleinern oder Hochladen klarkommt, aber trotzdem gerne seine Bilder vorstellen möchte, der kann mir auch im Notfall die Bilder, möglichst mit Kommentar, per eMail schicken (Adresse mittels PM erfragen). Dann werde ich die Fotos im Namen des Mitgliedes ins Forum einstellen.

Vergesst bitte nicht zu schreiben, wo das Foto aufgenommen wurde bzw. was es darstellt!
Die empfohlene Bildabmessung: maximal ca. 500x370 Pixel bei 200kB (wegen der Qualität des Bildes).
Zum Schluß nicht vergessen, den Beitrag mit Eurem Text und dem Bilderlink durch Klicken auf Absenden auch einzustellen!

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: http://www.travel-infopoint.de/

Gerdschi
Member First Class

Profil ansehen Gerdschi Email senden an Gerdschi Private Mitteilung senden an Gerdschi Finde mehr Beiträge von Gerdschi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Dezember 12, 2006 @ 11:34:01  

Sodala, dann fang' ich einmal an.

Das wohl schönste, was man sich bei so einem Urlaub am Abend noch wünschen kann:

Fotos wurden in Lefkos vom Balkon Hotel Sun Set Studio Nr. 26 aufgenommen.
Ich freu mich jetzt schon wieder, wenn ich dort meinen nächsten Urlaub verbringen darf.

--------------------

Dirk (Site-Master)
Admin

Profil ansehen Dirk (Site-Master) Besuchen http://www.travel-infopoint.de Email senden an Dirk (Site-Master) Private Mitteilung senden an Dirk (Site-Master) Finde mehr Beiträge von Dirk (Site-Master) Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Dezember 12, 2006 @ 12:06:14    ICQ

Na endlich "traut" sich mal Einer .

Ich will Sommer, Sonne, Meer!
Warum gibt es nur den Winter?

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: http://www.travel-infopoint.de/

Gerdschi
Member First Class

Profil ansehen Gerdschi Email senden an Gerdschi Private Mitteilung senden an Gerdschi Finde mehr Beiträge von Gerdschi Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Dezember 12, 2006 @ 13:23:32  

Na, wenn's gefällt, stell ich noch ein paar Online.

Blick am Morgen von unserem Baklon aus:

--------------------

Bibs
Corporal

Profil ansehen Bibs Email senden an Bibs Private Mitteilung senden an Bibs Finde mehr Beiträge von Bibs Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, März 13, 2008 @ 09:01:34  

Hallo zusammen,

dann will auch ich mal einige Bilder von der schönen Insel Karpathos hier einsetzen.

LG + tüss
Bibs

Arkassa bei Nacht

Hafen in Pigadia

Irgendwo an der Westküste

Irgendwo an der Westküste

Bucht von Kira Panaghia

Strand von Kira Panaghia

Der Kali Limni von Arkassa aus gesehen

Auf dem Gipfel des Kali Limni

Auf dem Gipfel des Kali Limni

Blick auf Lefkós vom Gipfel des Kali Limni aus gesehen

Thanassis Taverne am Fuß des Kali Limni

Bootstour von Olympos nach Pigadia

Die Schwesterinsel Kassos

Auf Kassos

Archäologische Ausgrabungen in der Höhle Ellinikokamára in der Nähe von Agiá Mariná

Der kleinste Flughafen der Ägäis

Sonnenuntergang hinter Kassos

Horst Kahler
Sergeant First Class

Profil ansehen Horst Kahler Email senden an Horst Kahler Private Mitteilung senden an Horst Kahler Finde mehr Beiträge von Horst Kahler Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, März 13, 2008 @ 11:58:47  

Hey Bibs,
tolle Fotos. Man bekommt ja fast so etwas wie Heimweh.
MfG
Horst
Bibs
Corporal

Profil ansehen Bibs Email senden an Bibs Private Mitteilung senden an Bibs Finde mehr Beiträge von Bibs Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, März 13, 2008 @ 12:38:52  

Hallo Horst,

freut mich, dass dir meine kleine Auswahl gefällt. Wir haben über 1000 Bilder gemacht und da hatte ich die Qual der Wahl.
Im Übrigen habe ich meinen Bericht über Athen endlich fertig und ist jetzt online.

LG + tüss
Bibs

Anmerkung Dirk (Site-Master):
Athen - ein kurzer Erlebnisbericht

M&N on Tour
Sergeant

Profil ansehen M&N on Tour Email senden an M&N on Tour Private Mitteilung senden an M&N on Tour Finde mehr Beiträge von M&N on Tour Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, März 25, 2008 @ 18:55:54  

-----------------

Hier mal ein etwas ungewöhnliches Bild

Nebel auf Karpathos

Die Aufnahme entstand im Okt. 2004 etwa um 16Uhr in Arkasa
vom Balkon des Jannis
es liegt etwas oberhalb des Popis und bietet
ist wie wir fanden auch eine schöne Unterkunft

pingerlo
Staff Sergeant

Profil ansehen pingerlo Email senden an pingerlo Private Mitteilung senden an pingerlo Finde mehr Beiträge von pingerlo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Mai 16, 2008 @ 10:01:30  

heee leute
wer kennt diesen strand:

tipp:ist schon etwas laenger her.
liebe gruesse
michael

Horst Kahler
Sergeant First Class

Profil ansehen Horst Kahler Email senden an Horst Kahler Private Mitteilung senden an Horst Kahler Finde mehr Beiträge von Horst Kahler Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Mai 16, 2008 @ 16:09:35  

Hallo Michael,
es sieht so aus als ob das der Strand Agios Nikolaos bei Arkassa zu einer Zeit , also vor 2000 ist. Denn der Felsen im Hintergrund kommt mir sehr bekannt vor. Heute sieht das ein bischen anders aus. Liegstühe und Sonnenschirme stehen heute zur Verfügung. Ich meine auch das der Strand noch künstlich bearbeitet und präpariert wurde. Heute zählt der Strand zu den beliebtesten Stränden von Karpathos. Auch das Umland hat sich verändert. Die nach oben führende Strasse ist geteert und einige Pensionen haben sich hier niedergelassen.
LG
Horst
Horst Kahler
Sergeant First Class

geschrieben Freitag, Mai 16, 2008 @ 16:11:29  

Nachtrag: im Hintergrund die kleine Kapelle gibts heute noch. Links gehts zum Glaros ein heute sehr beliebtes griechisches Restaurant.
LG Horst
pingerlo
Staff Sergeant

Profil ansehen pingerlo Email senden an pingerlo Private Mitteilung senden an pingerlo Finde mehr Beiträge von pingerlo Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Mai 16, 2008 @ 17:51:25  

heee horst
genau richtig.
habe das bild 1983 gemacht.
wenn man genau schaut sieht man auch mein sonnendach.
ist aber heute auch noch ein schoener strand.
vor 25 jahren gabs auch nur ganz wenige touristen,die anreisezeit von piraeus mit der faehre betrug ca.40 stunden.
von rhodos konnte man schon mit einer kleinen propellermaschine runterfliegen.

liebe gruesse michael

Horst Kahler
Sergeant First Class

geschrieben Freitag, Mai 16, 2008 @ 18:02:24  

Hallo Michael,
hast die Aufnahme vom Paleakastro herunter gemacht. Bist Du zwischendurch mal wieder da gewesen?
Wir sind seit 2000 regelmäßig nach Karpathos geflogen. Bist ja heute in knapp 4 Stunden schon in der Unterkunft. Nur dieses Jahr klappts nicht.
LG
Horst
pingerlo
Staff Sergeant

geschrieben Samstag, Mai 17, 2008 @ 07:03:23  

heee horst
ja die aufnahme habe ich vom paleakastro aus gemacht.
habe die dias erst vor ein paar woche eingescannt,daher ist die qualitaet nicht gerade zum schreien.

ich war 83,85,86,87 immer zumindest 2 bis 3 wochen auf karpathos.
dann 2000,2006,2007 jeweils eine woche.
am 17. juni gehts wieder fuer eine woche runter.

liebe gruesse michael

P.S.: werde noch andere bilder ins forum stellen,wenn ich zeit habe.

Horst Kahler
Sergeant First Class

geschrieben Samstag, Mai 17, 2008 @ 07:26:31  

Hallo Michael,
kanst ja nach Deiner Rückkehr aus Karpathos hier im Forum erzählen was sich so alles geändert hat.
Das Forum freut sich schon auf Deinen Bericht. Jetzt aber einen schönen Aufenthalt auf Karpathos.
LG
Horst
sabine
Corporal

Profil ansehen sabine Email senden an sabine Private Mitteilung senden an sabine Finde mehr Beiträge von sabine Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, Juni 13, 2008 @ 09:35:47  

Hallo!

Das ist der Hafen von Lefkos!
Glasklares Wasser - für mich der schönste Ort auf Karpathos.

LG
Sabine

retsina
Sergeant First Class

Profil ansehen retsina Besuchen http://www.ferienhof-nordfriesland.de Email senden an retsina Private Mitteilung senden an retsina Finde mehr Beiträge von retsina Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, Juni 14, 2008 @ 09:22:40  

Hallo Sabine, ich war 2001 das letzte Mal in Lefkos. Ich hatte damals mein zwar Quartier in Amopi, aber wir haben gleich am 2. Tag einen Ausflug nach Lefkos gemacht und ich war damals auch total beeindruckt.
Wir haben damals in einer Taverne (auf deinem Foto ganz links) eine Kleinigkeit gegessen. Diese Atmosphäre war wie ein Traum. Klares Wasser, die Tische quasi direkt am Wasser, ein paar im Wasser schaukelnde Boote... Es war grandios. Am 24. fahren wir zwar nach Arkasa, aber ich denke es wird bestimmt auch schön. Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange man mit dem Auto von Arkasa nach Lefkos fährt???

LG Rainer

[geändert von retsina am Samstag, Juni 14, 2008 @ 13:36:27]

Karpathiote
Member

Profil ansehen Karpathiote Email senden an Karpathiote Private Mitteilung senden an Karpathiote Finde mehr Beiträge von Karpathiote Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, Juni 14, 2008 @ 16:48:33  

Hallo Rainer, Arkassa wird dir bestimmt gefallen. Die Fahrzeit von dort nach Lefkos mit dem Auto dauert etwa eine halbe Stunde. Plane aber besser mehr Zeit ein, denn unterwegs gibt so viel schöne Ausblicke, dass man besser ab und zu mal die Fahrt unterbricht.
sabine
Corporal

Profil ansehen sabine Email senden an sabine Private Mitteilung senden an sabine Finde mehr Beiträge von sabine Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, Juni 14, 2008 @ 21:32:04  

Hallo Rainer!

Wir sind mit dem Scooter von Lefkos zum Flughafen gefahren, da wir nach Kassos geflogen sind (Flugdauer 4-5 min.). Bis Arkassa hat es ca. 25-30 min. gedauert.
Uns hat vor 4 Jahren Arkassa auch recht gut gefallen. Lefkos ist ein sehr ruhiger kleiner Ort. Wenn Ihr Lefkos besucht, empfehle ich euch auch nach Messochori zu fahren und einen Kaffee oder einen guten Weisswein bei Manolis (Kafe Skopi) zu trinken. Das ist so ein richtig netter Grieche.
Ich beneide euch und freue mich schon auf den nächsten Karpathos-Urlaub.

LG Sabine

pingerlo
Staff Sergeant

geschrieben Donnerstag, Juli 10, 2008 @ 08:04:18  

so nach dem bild vom ag.nikolaosbeach aus 1983 jetzt eines von 2008.

ist schon ein unterschied.
man sieht auch die baustelle neben der strasse direkt hinter der kleinen kapelle.
liebe gruesse michael

Seiten 1 von 2 Seiten: 1, 2
Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren