Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik-Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Kos / Rhodos), Karibik, Frankreich (Paris), Niederlande, Portugal, USA und Deutschland, Infos von Urlaubern für Urlauber
(fast 4000 Bilder + viele Infos) Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Lesbos/Lefkas/Kos), Frankreich (Paris / Strasbourg), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal (Algarve / Madeira) und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- Q U A S S E L - E C K E > DIES und DAS, OFF TOPIC Neues Thema   Antworten
Wo das Wochenende mit Familie verbringen? Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
tim
Sergeant First Class

Status: Offline

Profil ansehen tim Email senden an tim Private Mitteilung senden an tim Finde mehr Beiträge von tim Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, November 30, 2015 @ 17:45:03  

Viele Grüße an alle, hoffe es geht euch gut.

Also wen ihr die Aufgabe bekommen wurdet ein Wochenende mit eurer Familie zu verbringen, wo würde das Wochenende Stadt finden? Ich habe jetzt die Verantwortung auf mich genommen, und sagte meiner Mutter das ich was nettes für uns plane, und das ich eine Idee habe. Habe ich aber ehrlich gesagt nicht. Jeden Monat gehen wir einen Tag irgendwo hin, und relaxen ein wenig. Was meint ihr? Was würdet ihr mir vorschlagen?
bastie
Sergeant First Class

Profil ansehen bastie Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, November 30, 2015 @ 22:12:12  

Wie lieb von dir. Wen meine Racker so etwas machen würden, hmm was für eine Erleichterung das wohl sein würde. Immer wieder muss ich was neues machen, bin wie ein Clown, von den man erwartet das er immer was spaßiges macht. Aber so ist halt das leben. Ich war letztens im
bayrischen Wald, und das war für mich Genus pur. Ich und mein Mann haben uns ein schönes Wochenende ohne Kinder gegönnt. Er hat eine Reservierung im Posthotel Rattenberg gemacht, und es war ehrlich gesagt so entspannend, einfach alles. Mit dem ganzen drum und dran, Restaurant, Wellnessbereich und den so vielen Sehenswürdigkeiten. http://www.kennstdueinen.de/hotel-rattenberg-posthotel-rattenberg-d60400.html , wir haben uns hier auf der Seite ein bisschen umgesehen, und die Bewertungen angeschaut. Wie sahen das die Leute zufrieden waren, und wollten sehen ob es so schön ist wie es aussieht und man schreibt.
Hanna
Member

Profil ansehen Hanna Email senden an Hanna Private Mitteilung senden an Hanna Finde mehr Beiträge von Hanna Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, August 30, 2016 @ 16:44:03  

Hi ihr beiden,

ich würde mit meinen Eltern in die Berge fahren und wandern gehen. Sie lieben es an der frischen Luft spazieren zu gehen.
Ansonsten könntest du ein Hotel in einer schönen Gegend buchen und das Wochenende mit deinen Eltern dort verbringen.

Hilde
Member

Profil ansehen Hilde Email senden an Hilde Private Mitteilung senden an Hilde Finde mehr Beiträge von Hilde Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, November 12, 2016 @ 23:21:34  

Hallo an alle,

schwierig zu sagen, weil das Wochenende etwas kurz für eine weite Reise ist.
Als Alternative bleibt da wohl nur eine Städtereise in nicht allzu weiter Entfernung zur Heimatstadt.

Lg Hilde

Thorstein
Member

Profil ansehen Thorstein Email senden an Thorstein Private Mitteilung senden an Thorstein Finde mehr Beiträge von Thorstein Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, März 22, 2017 @ 09:08:16  

Hey!

Allzu weit würde ich jetzt über das Wochenende auch nicht verreisen, also ein anderer Kontinent käme da zumindest für mich jetzt erstmal nicht in Frage.

Ich finde beispielsweise Städtetrips wie Athen, Brüssel oder auch Lissabon ziemlich schön und interessant und auch gut für ein Wochenende geeignet. Vor der Buchung solltest du aber vielleicht noch unter https://www.sparwelt.de/kategorien/reisen-und-urlaub vorbeischauen. Hier findest du entsprechende Expedia-Gutscheine, wodurch du bei der Reise auch noch zusätzlich bares Geld sparen kannst.

[geändert von Thorstein am Mittwoch, März 22, 2017 @ 09:08:57]

LouisM
Member

Profil ansehen LouisM Email senden an LouisM Finde mehr Beiträge von LouisM Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, April 28, 2017 @ 17:56:27  

Für uns als Alpenanrainer ist das Meer etwas besonderes. Wir werden deswegen Pfingsten nutzen, um mit einem LowBudget Flieger nach Hamburg zu fliegen, meine Frau will unbedingt Phantom der Oper und die Elbphilharmonie sehen, uns dann einen Mietwagen nehmen , und für 2 Tage an die Ostsee fahren. Wir freuen uns schon auf unseren Kurzurlaub

[geändert von LouisM am Freitag, April 28, 2017 @ 18:00:11]

bastie
Sergeant First Class

Profil ansehen bastie Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Mai 22, 2017 @ 21:14:48  

Was war denn am Ende ?
Romilda
Member

Profil ansehen Romilda Email senden an Romilda Private Mitteilung senden an Romilda Finde mehr Beiträge von Romilda Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Juni 6, 2017 @ 20:59:04  

Hi,

der bayrische Wald ist super für solche Kurztrips!

LG

anban
Member First Class

Profil ansehen anban Email senden an anban Private Mitteilung senden an anban Finde mehr Beiträge von anban Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, Juni 7, 2017 @ 14:15:18  

Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Dänemark? Es ist für mich einfach das perfekte Reiseziel zum Entspannen und auch nicht weit von Deutschland entfernt. Ich verbringe dort mittlerweile sehr oft meine Urlaube, fahre viel Fahrrad oder liege am Strand. Auch die Ferienhäuser in Dänemark sind sehr idyllisch, so dass ich einen Aufenthalt dort echt empfehlen kann !
Laraber
Member

Profil ansehen Laraber Email senden an Laraber Private Mitteilung senden an Laraber Finde mehr Beiträge von Laraber Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, Juni 17, 2017 @ 13:26:48  

Ich fahre an verlängerten Wochenenden mit meiner Familie immer gerne nach Südtirol. Das ist auch mit dem Auto gut zu erreichen und eignet sich super, um sich etwas vom Alltag zu erholen! Unser nächster Urlaub im Schloss Südtirol ist schon geplant!
Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren