Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik-Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Kos / Rhodos), Karibik, Frankreich (Paris), Niederlande, Portugal, USA und Deutschland, Infos von Urlaubern für Urlauber
(fast 4000 Bilder + viele Infos) Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Lesbos/Lefkas/Kos), Frankreich (Paris / Strasbourg), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal (Algarve / Madeira) und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- F O R E N - / H O M E P A G E - N E W S / A K T U E L L E S / U M F R A G E N > Umfrage: welche Urlaubsziele könnt Ihr uns empfehlen? Neues Thema   Antworten
Malta Druckbare Version anzeigen
nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
Sonnenschein
Member

Status: Offline

Profil ansehen Sonnenschein Email senden an Sonnenschein Private Mitteilung senden an Sonnenschein Finde mehr Beiträge von Sonnenschein Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Freitag, August 12, 2005 @ 12:38:08  

kann ich sehr weiter empfehlen, ich war zweimal da, jeweils im Mai und es hat mir sehr gut gefallen.
Malta bietet für jeden etwas: Strand , Kultur, Nightlife, ist keine große Insel, aber es gibt viel zu sehen , weil sie auch vielfältig ist, die Insel ist sehr gut vernetzt ( Bussystem ) , man benötigt also kein Mietauto, die Menschen dort sind freundlich, wer sein Englisch auffrischen will ist dort auch bestens aufgehoben. Was auch für Malta spricht: Es ist dort nie überfüllt, nicht so teuer und die Flugzeit ist auch nicht so lange.
dieterdan
Member

Profil ansehen dieterdan Email senden an dieterdan Private Mitteilung senden an dieterdan Finde mehr Beiträge von dieterdan Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, Juli 20, 2011 @ 15:38:39  

ja malta finde ich auh klasse. ich kann mich bloß nicht mit ihrem volkssport dem vögelabschiessen vertraut machen.

das schreckt mich etwas ab!!!

Denzen
Corporal

Profil ansehen Denzen Email senden an Denzen Private Mitteilung senden an Denzen Finde mehr Beiträge von Denzen Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, Januar 13, 2013 @ 19:10:24  

Malta ist der Wahnsinn, kann ich auch nur weiterempfehlen!
Basti
Member

Profil ansehen Basti Email senden an Basti Private Mitteilung senden an Basti Finde mehr Beiträge von Basti Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, Januar 23, 2013 @ 17:16:50  

Ich war auch bereits zwei Mal auf bzw. in Malta. Am Anfang ist es sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, weil es größtenteils keine grüne Vegetation gibt. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat, dann kann man Malta wunderbar genießen. Schöne Strände, Rundfahrten mit dem öffentlichen Bus, Kultur und vor allem für Feuerwerkbegeisterte sind die fast täglichen Dorffeste ein Traum!

--------------------
Urlaub - die schönste Zeit des Jahres!
In Planung: Thailand, New York, Ägypten

Torben
Member

Profil ansehen Torben Email senden an Torben Private Mitteilung senden an Torben Finde mehr Beiträge von Torben Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Dezember 5, 2013 @ 17:39:12  

Stimmt, Malta mit seiner reichen und wechselhaften Geschichte steht definitiv auch noch auf meiner Liste, die ich unbedingt mal sehen möchte!
DerWanderer
Member

Profil ansehen DerWanderer Email senden an DerWanderer Private Mitteilung senden an DerWanderer Finde mehr Beiträge von DerWanderer Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, Januar 13, 2014 @ 11:20:59  

Auch ich habe an Malta nur gute Erinnerungen. Die Insel hat sehr schöne Wanderstrecken. In diesem Zusammenhang kann ich diesen Internetblog empfehlen: http://www.wandernaufmalta.com/wordpress/

--------------------
Tue das, was du fürchtest, und das Ende der Furcht ist gewiss.

tim
Sergeant First Class

Profil ansehen tim Email senden an tim Private Mitteilung senden an tim Finde mehr Beiträge von tim Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, Juni 21, 2017 @ 15:32:50  

Malta interessiert mich auch schon länger. Das gute an der Insel ist ja, dass man relativ schnell viel von der Insel sehen kann, da sie ja so klein ist.
Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren