Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik-Kreuzfahrt, Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Nordamerika-Infos Niederlande-Infos
(über 4000 Bilder + viele Infos)

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Google+
Folgt uns zu Facebook
Folge uns zu Twitter

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- F O R E N - / H O M E P A G E - N E W S / A K T U E L L E S / U M F R A G E N > Allgemeine Reise-Infos und Reise-Tipps (unabhängig vom Reiseziel) Neues Thema   Antworten
Wie Urlaub finanzieren? Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
Nikki
Member

Status: Offline

Profil ansehen Nikki Email senden an Nikki Private Mitteilung senden an Nikki Finde mehr Beiträge von Nikki Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, Januar 10, 2018 @ 17:44:37  

Hallo zusammen, meine Frau und ich, haben schon lange den Traum von einer richtig tollen Kreuzfahrt. Leider sind diese nicht gerade günstig, besonders wenn man Ausflüge, Essen und Trinken an Board mitrechnet. Wir haben bis jetzt ausgerechnet, dass unsere Wunsch Kreuzfahrt uns ungefähr 5-6.000 Euro pro Person kosten wird. Wir haben es geschafft, über die letzten Jahre uns knapp 5.000 anzusparen, aber leider fehlt immer noch viel Geld. Bei Freunden und Verwandten möchte ich ungern mir Geld leihen, da es sich um keinen Notfall handelt, sondern nur um einen Urlaub. Wir würden die Reise liebend gern noch in diesem Jahr antreten. Sollten wir uns einen Kredit aufnehmen? Oder doch lieber noch paar Jahre sparen? Was würdet ihr an unserer Stelle tun? LG

[geändert von Nikki am Donnerstag, Januar 11, 2018 @ 15:43:58]

bastie
Master Sergeant

Profil ansehen bastie Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, April 16, 2018 @ 07:56:15  

Wenn man schon einen Urlaub macht dann sollte man diesen doch schon einige Monate vorher planen - oder ?
Dann weiß man doch ungefähr was man alles an Kohle braucht.
Wir würden niemals wegen einem Urlaub einen Kredit aufnehmen, wegen bisschen Entspannung dann später alles ab bezahlen - nein danke.

Jedenfalls haben wir unseren Urlaub schon gebucht.
Sind uns gerade am vorbereiten, haben uns auch ne Kamera gekauft ( http://www.unterwasser-foto-kamera.info ) damit wir unter Wasser auch Bilder machen können..kostet ja auch alles aber auf die Kosten stellt man sich halt ein.

Wie macht ihr es denn ?

[geändert von bastie am Montag, April 16, 2018 @ 07:57:01]

Thorstein
Member First Class

Profil ansehen Thorstein Email senden an Thorstein Private Mitteilung senden an Thorstein Finde mehr Beiträge von Thorstein Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Sonntag, Mai 13, 2018 @ 08:02:23  

Hey!

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ein Urlaub wäre jetzt definitiv Nichts, wofür ich mir einen Kredit aufnehmen und teure Zinsen zahlen würde.

Immerhin gibt es ja auch durchaus wesentlich günstigere Urlaubs- und Reiseziele. Unter http://urlaubsliebhaber.de/danzig/ könntet ihr euch zum Beispiel mal über die polnische Stadt Danzig informieren.

Die ist ein sehr schöner Urlaubsort wie ich finde und auch schon mit einem kleinen Budget realisierbar.

[geändert von Thorstein am Sonntag, Mai 13, 2018 @ 08:03:03]

FilipTT
Member First Class

Profil ansehen FilipTT Email senden an FilipTT Private Mitteilung senden an FilipTT Finde mehr Beiträge von FilipTT Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Mai 15, 2018 @ 10:26:06  

Ich sage dir jetzt, wie ich den Urlaub finanziere, vielleicht kann es dir auch von Hilfe sein. Die beste Option ist, wenn man eine Alternative findet, damit man Nebenverdienste hat. Wenn man so nebenbei Geld verdient, sollte man es auf jeden Fall für den Urlaub sparen. So mache ich es und bisher kam ich immer wieder gut zurecht.
Du kannst heutzutage locker im Internet etwas finden, um nebenbei zu verdienen, man muss sich nur ein bisschen Mühe geben.

Ich z. B. mache es mit binären Optionen und bisher konnte ich wirklich gutes Geld damit verdienen. Eigentlich ist es nicht so schwer, wie jeder denkt, man muss nur einen guten Broker finden und schon kann man sicher sein, dass man wirklich nur das beste hat. Es gibt diversen Seiten, wo man sowas finden kann, deshalb lohnt es sich auch.
Check es mal auch, vielleicht interessiert dich sowas.

Ich kann dir laut sagen, dass du immer den besten Urlaub haben willst.

Grüß!

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren