Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- F O R E N - / H O M E P A G E - N E W S / A K T U E L L E S / U M F R A G E N (https://forum.travel-infopoint.de/#1)
-- Spezielle Bilder- / Foto- / Kalender-Angebote (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=17)
--- Karibik-Kalender (https://forum.travel-infopoint.de/?forum=17&thread=1837&page=)

Erstellt von Dirk (Site-Master) am Donnerstag, Dezember 11, 2014 @ 20:36:38:

Hallo Reisende,
gerne würde ich Eure Meinung zu diesem Wandkalender mit Impressionen aus der Karibik erfahren. Die Originalgröße wird DIN A3 sein (42cm x 29,7cm / 16,5in x 11,7in).
Gefällt er Euch? Würdet Ihr ihn Euch gerne an die Wand hängen?
Bitte sendet mir Eure Anmerkungen. Ich denke, die Bilder bringen Euch das ganze Jahr ein Lächeln auf Euer Gesicht unabhängig von dem Wetter, das Ihr vor Eurer Tür habt .
Danke im Voraus.

Hello traveler,
I would like to hear your opinion about this wall #calender with impressions from the #Caribbean . The original size will be DIN A3 (42cm x 29,7cm / 16,5in x 11,7in).
Do you enjoy it? Would you like to put the calender to your wall?
Please send me your remarks. I think theses pictures bring you a smile to your face the whole year irrespective of the weather you have in front of your door :-).
Thanking you in anticipation.

(Im Original natürlich ohne den Copyright Hinweis auf den Bildern / original calender naturally without copyright remarks on the pictures)


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.


.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von Reisender am Freitag, Dezember 12, 2014 @ 15:21:00:

Hallo Dirk,

ob Du das jetzt gerne hören/lesen möchtest...bin mir nicht so sicher. Trotzdem: Nein, ich würde mir den Kalender so nicht aufhängen.

Sicherlich zeigen alle Bilder schöne Impressionen, die Du/Ihr mit eurem Urlaub verbindet - ich kann mit den meisten nichts anfangen. Lediglich das Mai-Bild würde ich mir aufhängen, vorher allerdings den Touri unten rechts rausschneiden und den Horizont begradigen. Ich weiß, dass das für einige Kinkerlitzchen sind, aber mich persönlich würde das stören in "meinem" Kalender. Das Juni-Bild mit der knipsenden Lady...was soll mir das sagen, als nicht dabei gewesener? Beim Januar-Bild hättest Du rufen können: "Ein Freibier für alle, die jetzt die Arme hochstrecken/sich umarmen/30 Sekunden tanzen"...oder so. Für's September-Bild hätten noch zwei typische Karibikbewohner mit bunten Cocktails auf die Sitzfläche gepasst. Uns so weiter...

Aber für den heimischen Gebrauch ist der Kalender durchaus tauglich


Erstellt von Dirk (Site-Master) am Freitag, Dezember 12, 2014 @ 16:00:22:

Och ja, ist halt ein Diskussions-Forum hier und müssen ja nicht alle einer Meinung sein.
Ein wenig wundert mich Deine Kritik aber trotzdem. Gerade bei dem Mai-Bild.
Denn: "Vorab wurde das Foto von einer internationalen Fachjury von Fotografen auf seine einwandfreie technische und gestalterische Qualität geprüft und für gut befunden".
Vielleicht gibt's hier ja doch noch positive Resonanz.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Erstellt von Reisender am Freitag, Dezember 12, 2014 @ 17:54:54:

Ich bin davon ausgegangen, dass Du den Kalender auch verkaufen wollen würdest, und ich würde ihn aus vorgenannten Gründen eben nicht haben wollen. Was aber definitiv nicht heißt, dass ich ihn für komplett misslungen halte.
Was mich am Mai-Bild stört (heißt ja nicht dass das dem Rest der Menschheit ebenso geht) liesse sich ja schnell ändern - scroll die Seite mal hoch, mit dem Horizont bis an den oberen Browserbereich, so prüfe ich auch oft meine eigenen Bilder auf "Schräglage".

Besten Gruß und schönen dritten Advent,

Frank


Erstellt von Dirk (Site-Master) am Freitag, Dezember 12, 2014 @ 18:13:06:

Jetzt komm ich nicht mehr mit. Du meinst also, ich hätte die Kamera leicht neigen oder das Bild nachbearbeiten sollen, damit der Horizont waagerecht ist? Und dabei das Häuschen schief stellen? Hm.
Und ja, bei genügend Interesse würde ich den Kalender auch evtl. zum Kauf anbieten. Aber dafür müßte ich mich wohl noch mit etwas PR befassen. Es weiß ja kaum einer, dass es den Kalender gibt.

Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit.

--------------------
Gruß
Dirk

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/


Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios