Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik-Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Kos / Rhodos), Karibik, Frankreich (Paris), Niederlande, Portugal, USA und Deutschland, Infos von Urlaubern für Urlauber
(fast 4000 Bilder + viele Infos) Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Lesbos/Lefkas/Kos), Frankreich (Paris / Strasbourg), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal (Algarve / Madeira) und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- K R E U Z F A H R T - F A Q > Kreuzfahrten zu Zielen außerhalb der Karibik und Allgemeines Neues Thema   Antworten
Kreuzfahrt zum Hochzeitstag? Druckbare Version anzeigen
nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
IsabelleAdjani
Member First Class

Status: Offline

Profil ansehen IsabelleAdjani Email senden an IsabelleAdjani Finde mehr Beiträge von IsabelleAdjani Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Mittwoch, April 19, 2017 @ 15:39:22  

Hey Leute,

meine Schwiegereltern feiern bald ihren 30. Hochzeitstag und mein Mann und ich wollten ihnen ein besonderes Geschenk machen.
Wir dachten daher über so eine Kreuzfahrt nach. Wollen aber nichts überstürzen und erstmal vergleichen. Was haltet ihr von der Idee?
Habt ihr vielleicht sogar Vorschläge, was man genau machen könnte?

LG

[geändert von IsabelleAdjani am Mittwoch, April 19, 2017 @ 15:40:22]

Rivery
Member First Class

Profil ansehen Rivery Email senden an Rivery Private Mitteilung senden an Rivery Finde mehr Beiträge von Rivery Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, April 25, 2017 @ 15:41:34  

Hey Isabelle,

Also das mit der Kreuzfahrt ist schon einmal keine schlechte Idee. Haben deine Schwiegereltern schon einmal eine gemacht oder wie fahren sie sonst in den Urlaub?
Manche mögen leider einfach keine Kreuzfahrten und das wäre äußerst ärgerlich, wenn dem so wäre. Sei es aufgrund von Seegang oder zu kleinem Zimmer und und und.
Ich persönlich fände die Idee gut. Ich würde mich darüber freuen.

Mögen deine Schwiegereltern denn Skandinavien? Dann könntest du nach einer Kreuzfahrt schauen, die die Ostsee abdeckt. Da ist man Skandinavien oftmals sehr nahe.
Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Kreuzfahrt mit der AIDA gemacht (auch Ostsee) und fand es sehr schön. Hier kannst du's dir mal anschauen:
kreuzfahrt-zeitung.de/aidadiva, vielleicht spricht es dich ja auch ein wenig an. Die Skandinavientour ist jedenfalls auch sehr sehenswert habe ich gehört!

Ich hoffe jedenfalls, dass du ein schönes Geschenk für deine Schwiegereltern finden wirst.

[geändert von Rivery am Mittwoch, April 26, 2017 @ 10:55:46]

[geändert von Rivery am Mittwoch, April 26, 2017 @ 10:56:02]

bastie
Sergeant First Class

Profil ansehen bastie Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, August 17, 2017 @ 00:22:59  

Gruß an euch

Ich wollte auch gerne was dazu sagen. Und zwar habe ich auch eine Kreuzfahrt gemacht und muss sagen, dass es eine wunderbare Zeit war
Habe mit meiner Frau eine Reise nach Indien zum Hochzeitstag gemacht. Paar Infos hatten wir uns auf https://india-visum.de/indien-reise/ geholt aber wenn man eine Kreuzfahrt machen will, dann gibt es auch dafür bestimmt auch verschiedene Seitem dafür.

Was habt ihr so am Ende gemacht und wie war es so ?
[URL][/URL]

[geändert von bastie am Donnerstag, August 17, 2017 @ 00:23:36]

[geändert von bastie am Donnerstag, August 17, 2017 @ 00:24:11]
[URL][/URL] [URL][/URL] [URL][/URL] [URL][/URL] [URL][/URL] [URL][/URL] [URL][/URL]

[geändert von bastie am Donnerstag, August 17, 2017 @ 00:25:14]

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren