Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Lefkas / Kos / Rhodos), Karibik-Kreuzfahrt, Frankreich (Paris), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal, USA und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber
Zakynthos/Karpathos/Skiathos/Samos/Thassos/Korfu/Lesbos/Lefkas/Kos/Rhodos, Karibik-Kreuzfahrt,
Mallorca, Callantsoog bis Texel, Paris, Algarve, Madeira, USA, deutsche Ostseeküste und mehr

Besucht auch unsere Homepage:
Frankreich-Infos Niederlande-Infos Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Korfu / Lesbos / Kos / Rhodos), Karibik, Frankreich (Paris), Niederlande, Portugal, USA und Deutschland, Infos von Urlaubern für Urlauber
(fast 4000 Bilder + viele Infos) Forum zu Griechenland (Zakynthos / Karpathos / Skiathos / Samos / Thassos / Lesbos/Lefkas/Kos), Frankreich (Paris / Strasbourg), Holland (Callantsoog bis Texel), Portugal (Algarve / Madeira) und Deutschland (Ostsee-Küste/Cochem/Waldecker Land), Infos von Urlaubern für Urlauber

Urlauber-Infoseite / Forum einem Freund empfehlen

Reise-Newsletter abonnieren

Zum Hervorheben der neuen Beiträge und Schreiben eines Beitrags bitte anmelden (Cookies akzeptieren)!
Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
    |- D E U T S C H L A N D - FAQ > DEUTSCHLAND Neues Thema   Antworten
Kurzurlaub im bayerischen Wald.. Druckbare Version anzeigen
nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Beiträge
tim
Sergeant First Class

Status: Offline

Profil ansehen tim Email senden an tim Private Mitteilung senden an tim Finde mehr Beiträge von tim Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Februar 18, 2016 @ 20:27:37  

Hallo,

hat jemand vielleicht Erfahrung mit einem Hotel im bayerischen Wald. Könnt ihr es weiterempfehlen. Ich würde dort gerne einen Kurzurlaub verbringen. Es wäre gut wenn, das Hotel ein ausreichendes Wellness Angebot hat. Aber halt zu einem guten Preis. Was habt ihr noch so im bayerischen Wald gemacht?

Ich danke schon jetzt!

Viele Grüße
bastie
Sergeant First Class

Profil ansehen bastie Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, Februar 18, 2016 @ 23:46:22  

Ja ich war einmal im bayerischen Wald. Das war letzten Winter. Da habe ich einen sehr schönen Urlaub verbracht. Das Hotel in dem ich war hat mir eine Freundin empfohlen. Also habe ich ihr vertraut und dort einfach mal gebucht. Das Hotel heißt Posthotel Rattenberg. Ich fand es dort sehr angenehm, ich konnte mich super entspannen. Auf deren Webseite findest du einige Informationen zum Hotel. Viel habe ich nicht gemacht dort, weil ich da war um mich nur zu entspannen. Das habe ich auch voll ausgekostet, denn der Wellnessbereich war sehr groß. Aber man kann da glaube ich auch einiges machen. Wandern, Ski fahren, also einige sportliche Aktivitäten.

[geändert von bastie am Donnerstag, Februar 18, 2016 @ 23:47:05]

[geändert von bastie am Dienstag, Mai 23, 2017 @ 15:23:33]

Selina
Member

Profil ansehen Selina Email senden an Selina Private Mitteilung senden an Selina Finde mehr Beiträge von Selina Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Juli 5, 2016 @ 19:53:27  

Im bayrischen Wald war ich auch schon aber Wellness hatte ich da leider keine. Aber könnte man mal wieder machen. Die Idee finde ich echt nicht schlecht.
bastie
Sergeant First Class

Profil ansehen bastie Email senden an bastie Private Mitteilung senden an bastie Finde mehr Beiträge von bastie Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Montag, November 14, 2016 @ 19:20:14  

Was war denn am Ende ?
Thorstein
Member

Profil ansehen Thorstein Email senden an Thorstein Private Mitteilung senden an Thorstein Finde mehr Beiträge von Thorstein Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Samstag, April 8, 2017 @ 16:36:07  

Guten Tag!

Der Bayerische Wald ist meiner Meinung nach eine ideale Gelegenheit, um vielleicht noch die letzten Tage des Jahres Ski zu fahren, wenn du mit dem Wetter Glück hast und es noch genügend Schnee auf den Pisten gibt.

Ich habe mir nämlich im letzten Jahr im November über https://www.ski.de/skigebiete ein tolles Skigebiet in der Gegend ausgesucht, das vom Hotel Rattenberg gar nicht so weit entfernt war und recht schnell erreicht war.

[geändert von Thorstein am Samstag, April 8, 2017 @ 16:36:26]

Satchel
Member

Profil ansehen Satchel Email senden an Satchel Private Mitteilung senden an Satchel Finde mehr Beiträge von Satchel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Donnerstag, April 13, 2017 @ 22:02:06  

Hallo,

wir waren über Weihnachten in München, um die Familie zu besuchen. In dieser Zeit hatten wir uns ein Zimmer im http://www.hotel-erb.de/ gemietet. Dort kann man auch Wellness-Pakete buchen. Es ist zwar kein spezialisiertes Welnnesshotel, allerdings haben wir uns dort gut erholt. Zudem kann ich dort die Therme in München empfehlen. Wirklich sehr schön dort!

LG

tim
Sergeant First Class

Profil ansehen tim Email senden an tim Private Mitteilung senden an tim Finde mehr Beiträge von tim Beitrag ändern oder löschen Zitieren
geschrieben Dienstag, Mai 23, 2017 @ 15:29:43  

Zitat:
Erstellt von Satchel

Hallo,

wir waren über Weihnachten in München, um die Familie zu besuchen. In dieser Zeit hatten wir uns ein Zimmer im "hotel-erb" gemietet. Dort kann man auch Wellness-Pakete buchen. Es ist zwar kein spezialisiertes Welnnesshotel, allerdings haben wir uns dort gut erholt. Zudem kann ich dort die Therme in München empfehlen. Wirklich sehr schön dort!

LG

Danke für deine Empfehlung, zufälliger Weiße haben wir vor Jahren Urlaub in dem von dir empfohlenen Hotel gemacht, und waren leider alles andere als zufrieden. Sind alles andere als Gastfreundlich, und wir würden dort prinzipiell nicht mehr buchen. Kann auch den Vorschlag von Bastie weiterempfehlen, den wir haben das Posthotel Rattenberg besucht, und hatten eine himmlische Zeit. Die Konkurrenz sollte sich mal ein Beispiel nehmen, wie man Kunden richtig behandelt.

Siehe hier https://www.kurzurlaub.de/angebote/99564-verwoehntage-posthotel.html

Neues Thema   Antworten Gehe zu:
Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +2 Stunden.
Willkommen auf unseren Foren-Seiten, Gast!  
Login
Username :
Passwort :
Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich registrieren. Die Registrierung ist kostenlos - Registrieren