Forum für Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Urlauber (Insider-Tipps von Urlaubern für Urlauber) Profil  |  Registrieren  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe
- D E U T S C H L A N D - FAQ (http://forum.travel-infopoint.de/#7)
-- DEUTSCHLAND (http://forum.travel-infopoint.de/?forum=24)
--- An welchem See ist es am schönsten zum Entspannen? (http://forum.travel-infopoint.de/?forum=24&thread=1852&page=)

Erstellt von bastie am Donnerstag, September 10, 2015 @ 15:20:10:

Hi ihr Lieben,

meine Schwester möchte das wir gemeinsam einen Urlaub machen, ich soll das Ziel aussuchen und die Unterkunft. In zwei Wochen fahren wir dann los. Ich möchte gerne an einen See fahren, aber bin mir nicht sicher welchen Chiemsee oder Bodensee und könnt ihr uns dazu eine Unterkunft noch empfehlen das wäre super.

Danke im Voraus

Erstellt von tim am Freitag, September 11, 2015 @ 13:45:01:

Mit der Schwester in Urlaub fahren, Gott habe ich das vermisst, früher sind meine Schwester und ich immer gemeinsam vereist. Das letzte Mal aber vor einigen Jahren. Sollen wir zwischen den beiden entscheiden oder können wir auch selber einen Vorschlag machen? Wenn die zwei zur Auswahl stehen dann würde ich Chiemsee sagen, aber der Walchensee ist mein Favorit. Der Ausblick ist einfach Traumhaft. Was ich immer mache wenn ich mit meiner Familie Urlaub machen, wir mieten eine Wohnung oder eine andere private Unterkunft. Wenn, euch auch so etwas gefällt dann könnt ihr hier mal schauen nach einer Unterkunft http://www.seen.de/unterkunft/private-unterkuenfte/ .

[geändert von tim am Freitag, September 11, 2015 @ 13:45:45]


Erstellt von Hanna am Dienstag, August 30, 2016 @ 15:50:56:

Hi ihr beiden,

ob Chiemsee oder Bodensee das ist relativ egal, denn beide Seen sind sehr schön und im Sommer sind beide gut zum Baden geeignet.
Einen ganz leichten Vorteil würde ich dem Chiemsee geben, weil er kleiner und überschaubarer ist.

Lg Hanna


Erstellt von Hilde am Samstag, November 12, 2016 @ 22:28:21:

Hallo an alle,

der Chiem- und Bodensee sind sehr gut für eine Reise.
Ich würde allerdings wie Hanna ebenfalls den Chiemsee bevorzugen, weil der Bodensee riesig ist und meiner Meinung nach nicht so schön ist.


Erstellt von bastie am Samstag, Januar 28, 2017 @ 18:53:35:

Hallo ihr lieben

Ich wollte mal kurz eine Rückmeldung geben. Sorry habe euch irgendwie vergessen gehabt :d
Natürlich haben wir einen wunderbaren Urlaub gehabt, durch paar Portale haben wir dann auch sparen können als es um das buchen ging.
Auf jeden Fall aber habe ich auch für dieses Jahr schon den Urlaub geplant. Wir werden nach Malle fliegen. Habe dafür auch schön dick geschoppt ( http://gutscheine.bild.de/boden/ ) :d..durch die Gutscheine kann man dann auch paar euros sparen.

Auf jeden Fall aber war der Urlaub am See wunderbar - haben ne Menge gesehen und sind auch oft einfach draußen rumgelaufen. Ist nun aber auch eine Weile her

Wo wird denn euer Urlaub dieses Jahr hingehen ?

[geändert von bastie am Samstag, Januar 28, 2017 @ 18:53:57]


Erstellt von IsabelleAdjani am Mittwoch, März 29, 2017 @ 12:34:33:

Und wo war der?

Ich liebe ja auch den Bodensee, wobei ich gestehen muss an der Isar (ja ich weiß, ist kein See) sitzt sichs für mich schon noch am besten!


Erstellt von pini-ata am Freitag, März 31, 2017 @ 14:12:33:

Würde auch zum Chiemsee tendieren.
Waren letztes Jahr in Bad Aibling und haben dann einen kleinen Abstecher gemacht. War total schön

Erstellt von tim am Mittwoch, Juni 21, 2017 @ 15:50:47:

Bad Aibling gefällt mir auch sehr!
Wart ihr auch im Therme Bad Aibling? Wenn nicht, dann holt das mal nach!

Erstellt von IsabelleAdjani am Freitag, August 18, 2017 @ 15:25:56:

Ach ja ich habe noch vergessen den Schweriner See zu nennen. Super schöne Gegend, besonders mit dem Schweriner Schloss und der See selbst bietet genug hübsche Ecken, die auch meistens nicht so überfüllt sind. Also perfekt zum Entspannen und Urlaub machen.

[geändert von IsabelleAdjani am Freitag, August 18, 2017 @ 15:27:24]


Erstellt von tim am Samstag, Dezember 2, 2017 @ 16:28:37:

Ist zwar ein bisschen zu spät, würde mich aber gerne eurem Thema anschließen.

Vor ein paar Jahren, habe ich mit meiner Freundin den Urlaub am Genfersee in der Schweiz verbracht. Genauer in Montreux. Das liegt so um die 100 Kilometer von Genf entfernt. Es gibt viele sehenswürdigkeiten. Eines davon ist die gut besuchte Burg von Chillon, die sich in unmittelbarer Nähe befindet.

Wir waren ende Juni dort, genau zum Zeitpunkt des Jazz Festivals. Man hatten wir einen Spaß. Jede Nacht Musik und Tanzen bis zum umfallen.
Allerdings, hatte dieser Spaß auch seinen Preis, aber mit kleinkreditsofort.net war das kein Problem!

Also, wenn Ihr mal nächst an einem see Urlaub machen wollt, kann ich den Genfersee nur empfehlen.

Tschüss


Kontakt | Griechenland-, Karibik-, Niederlande-, Frankreich-, Portugal-, Spanien-, USA- und Deutschland-Infos für Urlauber | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.
Powered by CuteCast v2.0 BETA 2
Copyright © 2001-2003 ArtsCore Studios